PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warlock – Quest für den Voidwalker


aths
2005-06-02, 16:54:07
Wo finde ich das bekoppte Egalins Grimoire?

Im blöden Tower westlich von Solliden Farmstead ist nix. Da hab ich schon mehrfach alle Scarlet-Typen gekillt.

Gast
2005-06-02, 17:14:35
Falscher Turm. Der richtige ist westlich von Undercity und südwestlich von Brill.
Und jemand mit Namen Perrine sollte auch dort herumlaufen... ;)

aths
2005-06-03, 00:02:20
Danke. Habs mit dem Tipp jetzt gefunden.

Gast
2005-06-03, 00:15:41
Sags nicht weiter, aber ich habe zuerst auch bestimmt zwei Stunden am Turm bei Sollinden's Feldern die Scarlet-Heinis gejagt... *g*

Flak
2005-06-03, 08:08:31
wie als horde muss man für die quest echt noch was sammeln? :)

P2oldi
2005-06-03, 09:17:17
yep, mußt halt einmal kurz raus aus UC zum Turm, Typ killen und aus ner Kiste so'n Buch holen.

Gast
2005-06-03, 12:44:21
was muss man den auf hordeseite für seinen hound anstellen?
auf allyseite musste ich mal wieder,wie auch beim succ quer durch horde gebiet.
auf dem rp server auf dem ich spiele geht das ja noch da pve, aber auf einem pvp server muss das ja die hölle sein.
"juhuu ich hab meinen hound und gratis 100 tode dazu " *g

Flak
2005-06-03, 13:00:15
auf alli seite muss man nur ne etage unter den lehrer und den void killen =)

ich spiele auf pvp und hab sukku und den hunter schon. es war jeweils ne qual ;)
wobei ich beim jäger weniger von horde als von den npc aufm weg dorthin gekillt wurde ;)

ellwood
2005-06-03, 13:33:51
Als Ally musst du für den Void die Kette auf "Brackwells Kürbisfeld" von der Frau aus dem Haus holen und erst dann in den Keller gehen...

Flak
2005-06-03, 13:39:16
oh im ernst? *schäm*
ok is langer her ;)

bin gast von oben
2005-06-06, 12:45:12
mal ne kleinere ot frage dazu
da ich ja pve spiele wundert mich etwas, was auf dem weg durch das horde gebiet passiert ist, was ich nicht ganz verstehe.

ich lief da so lang, als ein hordekrieger meinen weg kreuzte. soweit so gut, ich nicht im pvp modus alles in butter. er rannte um mich rum, und packte diesen skill (name vergessen) aus welchen man als krieger am anfang bekommt (blitze zucken über den boden und schädigen + verlangsamen den gegner) danach bekam ich 2 schläge und war tot.

wie hat er es geschafft mich in den pvp zu versetzen? ich hab das bis heute nicht verstanden

aths
2005-06-06, 18:03:00
Wenn mich nicht alles täuscht, ist man im gegnerischen Gebiet immer im PVP-Modus. Das heißt, bist du im feindlichen Gebiet kann dich jeder angreifen, doch du kannst Leute nur angreifen wenn sie zuvor dich angegriffen haben.

Gast
2005-06-06, 18:24:11
So wie ich das verastanden habe, ist man nur in "roten" Gebieten automatisch im PvP Modus auf einem PvE Server. Also als Ally z.B. in Ogrimmar, Mulgore usw.
In allen anderen Gebieten sollte nichts passieren, solange man keine Wachen/NPCs/Player angreift.

Iceman346
2005-06-06, 18:27:25
auf allyseite musste ich mal wieder,wie auch beim succ quer durch horde gebiet.

Nur wenn man Stranglethorne als Hordengebiet ansieht ;) Was es auf Gul'Dan fast ist... Trotz allem bin ich relativ einfach nach Ratchet rüber gekommen und hab meinen Hund schnell gehabt. Insgesamt haben nur 2 Hordler Stress gemacht, ein ?? Magier in Booty Bay der mich gekillt hat und ein lvl 33 Warlock in Ratchet (war damals 32) den ich dann gekillt hab ;)).


auf dem rp server auf dem ich spiele geht das ja noch da pve, aber auf einem pvp server muss das ja die hölle sein.
"juhuu ich hab meinen hound und gratis 100 tode dazu " *g

Den Sukkubus fand ich schlimmer. Dafür musste man ja wirklich quer durch die Barrens, dann noch durch Ashenvale etc. Da bin ich zwar nicht soo oft gestorben, aber 4 oder 5 mal waren es schon. Sicherlich nervig, aber damit muss man auf einem PvP Server nunmal leben...

Gast
2005-06-07, 10:56:02
@Iceman346
na ja ich bin über theramore nach ratchet, jetzt weiss ich auch das es über booty bay leichter geht. ich finde meine route oft gerne alleine, ohne nachzusehen wie es optimaler währe. ja ich laufe oft umwege *g*
beim succ hatte ich rückendeckug von einem freund der mir bis ins brachland alles vom leib gehalten hat, was den durchmarsch recht einfach gestaltete.

der krieger hatte mich in dustwallow erwischt, beim letzten mal durchschreiten habe ich extra drauf geachtet pvp geht nicht automatisch an in der gegend.
er hat mich damals auch nicht sofort zerstückelt, sondern ist erstmal um mich herrumgerannt, hat seinen skill ausgeführt und ich war im pvp. im prinzip ist es ja egal, ich habe nur bis heute nicht verstanden wie ich in den pvp gerutscht bin ohne es explizit einzutippen oder einen npc anzugreifen. ich war eher damit beschäftigt den netten tierchen welche ca 6 stufen über mir waren auszuweichen.