PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwindel nach Tennisspiel?


HyperX
2005-06-02, 18:29:36
Hallö
in letzter zeit gehe ich immer heufiger mit freunden tennis spielen
ab und zu in der Halle manchmal drausen nun ja das letzte mal
haben wir drausen so um die 5 Stunden gespiel und davon nur MAX 10 min pause gemacht.. nach dem spiel war ich naturlich erschöpft und habe mich zu hause erst ein mal auf die coutch gesetzt und TV geguckt..
dabei habe ich mich mit ner decke zugedeckt.. das problem ist jetzt aber das mir sehr stark schwindlig geworden ist als ich wieder aufgestanden bin..
auserdem uberkam mich eine art schuttelfrost (ich hatte richtig kalt)
darauf hin habe ich mich ins bett gelegt aber am nächsten morgen ging es mir immer noch nicht besser (Schuttelfrost). Woran kann das gelegen haben?
sonnst habe ich nicht solche probleme nach dem sport. genug getrunken habe ich meiner meinung nach auch. sollte ich mal einen arzt um rat bitten oder denkt ihr das das nur ein einzelfall war?

TomatoJoe
2005-06-02, 18:51:08
2Pacfan']Hallö
in letzter zeit gehe ich immer heufiger mit freunden tennis spielen
ab und zu in der Halle manchmal drausen nun ja das letzte mal
haben wir drausen so um die 5 Stunden gespiel und davon nur MAX 10 min pause gemacht.. nach dem spiel war ich naturlich erschöpft und habe mich zu hause erst ein mal auf die coutch gesetzt und TV geguckt..
dabei habe ich mich mit ner decke zugedeckt.. das problem ist jetzt aber das mir sehr stark schwindlig geworden ist als ich wieder aufgestanden bin..
auserdem uberkam mich eine art schuttelfrost (ich hatte richtig kalt)
darauf hin habe ich mich ins bett gelegt aber am nächsten morgen ging es mir immer noch nicht besser (Schuttelfrost). Woran kann das gelegen haben?
sonnst habe ich nicht solche probleme nach dem sport. genug getrunken habe ich meiner meinung nach auch. sollte ich mal einen arzt um rat bitten oder denkt ihr das das nur ein einzelfall war?
keine ahnung aber als mein vater nen (ich glaub) halben marathon gelaufen ist, auf jedenfall mehr als 6 stunden, hatte auch so schüttelfrost. er musste dann auch kotzen. naja ich fnd man muss es nicht übertreiben

Radeonator
2005-06-02, 21:36:26
Scherzfrage? Wer seinem Körper zu viel zumutet, muss sich über Konsequenzen nicht wundern! Blos weil man sicht fit fühlt, ist man noch nicht fit!

Also langsam an, junger Padawan! Erstmal laufen lernen, bevor man rennt ;)

HyperX
2005-06-02, 21:44:54
Scherzfrage? Wer seinem Körper zu viel zumutet, muss sich über Konsequenzen nicht wundern! Blos weil man sicht fit fühlt, ist man noch nicht fit!

Also langsam an, junger Padawan! Erstmal laufen lernen, bevor man rennt ;)

Ich spiele schon seit langeren tennis nur halt seid neustem regelmäßig!
meint ihr wirklich das es simplerweise nur uberanstrengung war?
ich meine wärend des spielens fuhlte ich mich so als ob ich noch mal so lange spielen könnte. wir haben halt nur aufgehört weil es zu dunkel wurde! :|

Mammon
2005-06-03, 22:29:49
Keine Angst!!!
Glaube nicht, dass das vom sport kam!!!
Lagst unter der Decke wurdest Aufgewärmt und als du aufgestanden bist (Warscheinlich schnell)
wurde dir schwindelig und schüttelfrost würde ich mir so erklären, dass du durch die Sonne und
bewegung wärmer wurdest als sonst und dann kam der selbe Effekt wie bei Fiber.
Mir passiert sowas auch wenn ich, nach nem Heissen Bad , aus der Badewanne steige!!!!




:D ;D :D

skanti
2005-06-06, 10:04:36
tja, da würd ich sagen bissi überanstrengt. Hab ich auch schon gehabt nach dem Crosstraining. Lieber bissi weniger, ist viel effektiver, aber was erzähl ich es dir du bist jung und hörst eh nicht auf mich. Kenn mich doch selbst :wink:

HyperX
2005-06-06, 20:04:39
tja, da würd ich sagen bissi überanstrengt. Hab ich auch schon gehabt nach dem Crosstraining. Lieber bissi weniger, ist viel effektiver, aber was erzähl ich es dir du bist jung und hörst eh nicht auf mich. Kenn mich doch selbst :wink:

:uponder:

Energizer
2005-06-06, 21:18:30
Shadow']Keine Angst!!!
Glaube nicht, dass das vom sport kam!!!
Lagst unter der Decke wurdest Aufgewärmt und als du aufgestanden bist (Warscheinlich schnell)
wurde dir schwindelig und schüttelfrost würde ich mir so erklären, dass du durch die Sonne und
bewegung wärmer wurdest als sonst und dann kam der selbe Effekt wie bei Fiber.
Mir passiert sowas auch wenn ich, nach nem Heissen Bad , aus der Badewanne steige!!!!




:D ;D :D
Bruder von [KK]2Pacfan?? :|

@ Topic
Du hast dich überanstrengt.
Das ist mir auch schonmal passiert. Also keine Sorge ;)

PS: Tennis rulez

Mammon
2005-06-06, 22:19:06
Bruder von [KK]2Pacfan?? :|

Nö Kollege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HyperX
2005-06-07, 14:42:00
PS: Tennis rulezhttp://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_200v[1].gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/5_1_125[1].gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/15_8_200v[1].gif