Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe in der Taskleiste zwei Netzwerksymbole

Planter
2005-06-02, 19:40:29
wie oben beschrieben habe ich besagte 2 Symbole und davon hat eins ein gelbes Ausrufezeichen und wenn ich auf dieses Symbol gehe erscheint der Text"Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Habe seit heute neues DSL angeschlossen ist das Modem über eine Netzwerkkarte.Wenn ich auf Eigenschaften diese Symbols gehe,wird angezeigt,das keine Netzwerkadresse zugewiesen ist.Wie bekomme ich diese Symbol wieder weg bzw. wie ordne ich eine Netzwerkadresse zu? Danke

Bubba2k3
2005-06-02, 19:48:25
wie oben beschrieben habe ich besagte 2 Symbole und davon hat eins ein gelbes Ausrufezeichen und wenn ich auf dieses Symbol gehe erscheint der Text"Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Habe seit heute neues DSL angeschlossen ist das Modem über eine Netzwerkkarte.Wenn ich auf Eigenschaften diese Symbols gehe,wird angezeigt,das keine Netzwerkadresse zugewiesen ist.Wie bekomme ich diese Symbol wieder weg bzw. wie ordne ich eine Netzwerkadresse zu? Danke

Das ist das Symbol von der LAN-Verbindung.
Start-Einstellungen-Netzwerkverbindungen:
Rechtsklick auf die LAN-Verbindung, dann Eigenschaften:
1. Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen - Häkchen rausnehmen
2. Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt - Häkchen rausnehmen
3. Internetprotokoll (TCP/IP) - Eigenschaften - IP-Adresse festlegen

Planter
2005-06-02, 22:11:09
Das ist das Symbol von der LAN-Verbindung.
Start-Einstellungen-Netzwerkverbindungen:
Rechtsklick auf die LAN-Verbindung, dann Eigenschaften:
1. Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen - Häkchen rausnehmen
2. Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt - Häkchen rausnehmen
3. Internetprotokoll (TCP/IP) - Eigenschaften - IP-Adresse festlegen
Danke jetzt isses weg.habe das Häkchen rausgenommen