PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Bettwäsche Glanz Satin!


wirkstoff
2005-06-03, 00:42:48
JO weis jemand wo ich nen glanz satin laken kaufen kann? die garnietur habe ich schon aber ich brauch so ein dummes laken die ziehmlich schwer zu finden sind..achja sollte net so teuer sein wenn es teuer ist dann muss es richtig geil sein!

mfg

Silpion
2005-06-03, 01:56:13
Hmm... Satin Bezüge habe ich auch, aber Laken habe ich daraus noch nie gesehen. Wenn ich mir das Vorstelle würde ich auch trotzdem noch ein normales Laken druntermachen, ansonsten schwitzt du ruck zuck die Matraze voll.

Bzw. Satin ist allgemein für den Sommer nicht wirklich geeignet, momentan habe ich die Bezüge auch noch drauf, aber bei der nächsten Hitzewelle verschwinden sie im Schrank.

greeny
2005-06-03, 02:13:47
Wenn ich mir das Vorstelle würde ich auch trotzdem noch ein normales Laken druntermachen, ansonsten schwitzt du ruck zuck die Matraze voll.
würde auch zu nem normalen laken raten... wenn auch aus anderem grund...
ich hab son satin-laken, ... und verfluche es... hatte es nur 2 nächte drauf... konnte darauf einfach nicht schlafen... alles rutscht wie auf glatteis... decke, kopfkissen, und ich selbst auch... einfach nur nervtötend... :(

Silpion
2005-06-03, 10:10:21
Hehe, so fühlte es sich für mich zu Beginn auch an. Man gewöhnt sich aber daran und mittlerweile finde ich es richtig toll.

spacechild
2005-06-03, 13:34:23
Satin ist doch zu 100 Prozent aus Polyester wenn ich mich nicht irre?
Reiner Kunststoff.