PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J.P. Morgan Chase 2005 in Frankfurt


icemanemp
2005-06-03, 08:51:27
Hi,

ich war gestern mit meinen Firmenkollegen auf dem J.P. Morgan Chase Kurzmarathon (5,6km) in Frankfurt. War wie letztes Jahr super gut! Sehr sehr viele Läufer 58xxx (der nervende Sprecher am Start hat es ja oft genug erwähnt ;) ) aber trotzdem nur 36 Minuten gebraucht (Das die Walker auch immer ganz vorne mitstarten müssen!! Die Nerven!)! Letztes Jahr warens bei mir knapp 40 min. Und das ohne Lauftraining das ganze Jahr über...

Wer war noch dort? Vielleicht nicht ihr sonder nur eure Firma?

Gast
2005-06-07, 16:30:42
Hi,

ich war gestern mit meinen Firmenkollegen auf dem J.P. Morgan Chase Kurzmarathon (5,6km) in Frankfurt. War wie letztes Jahr super gut! Sehr sehr viele Läufer 58xxx (der nervende Sprecher am Start hat es ja oft genug erwähnt ;) ) aber trotzdem nur 36 Minuten gebraucht (Das die Walker auch immer ganz vorne mitstarten müssen!! Die Nerven!)! Letztes Jahr warens bei mir knapp 40 min. Und das ohne Lauftraining das ganze Jahr über...

Wer war noch dort? Vielleicht nicht ihr sonder nur eure Firma?

Hallo!

Habe leider nur die Plakate gelesen in der Innenstadt, konnte aber leider nicht kommen. :( Kannst du den Lauf also empfehlen? Habe noch nie teilgenommen. Muss man eine Corporate Identity ;) aufweisen, oder kann man auch als nicht kommerzieller Läufer mitlaufen?


Hast Du von dem Zwischenfall mitbekommen, bei dem ein Läufer einen Infarkt erlitten hat? War schockiert als ich das hörte. Konnte mir es aber fast kaum vorstellen, das jemand auf einem so kurzen Lauf jemand umkippt.

Gruss