PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @mods Battlefield-Forum?


jay.gee
2005-06-03, 12:13:45
Nun, da BF² ja nun Gold ist, wollte ich mal anfragen ob es ein Forum hier geben wird? Ich denke BF² bringt vieles mit, was ein eigenes Unterforum sinvoll erscheinen lässt. Es gibt wohl kaum ein Game welches imho sehnsüchtiger erwartet wird als BF². Das komplexe Gameplay wird sicher sehr viele Fragen und Diskussionen mit sich bringen. Flug, Heli und Vehikelsteuerung, spezifische Stärken der einzelen Klassen und Waffen, technische Fragen, Mapdiskussionen, Tips und Tricks um nur einige Schwerpunkte zu nennen.

Ich denke es wird ziemlich mühsam und nervend alle spezifischen Themen in einem Sammelthread zu diskutieren. In dem BF² -Sammelthread blickt man ja jetzt schon nicht mehr durch, weil alle durcheinander diskutieren. ;)
Naja, wenn man dann noch berechnet, dass BF² wohl so heiss erwartet wird wie kaum ein anderes Spiel in diesem Jahr, und es über eine riesen Fangemeide verfügt, macht ein Forum doch wirklich sinn.

BF42 under BF:V konnten mich nie wirklich reizen, und dennoch spreche ich mich für dieses Forum aus. Jeder der die zahlreichen Movies und Kritiken der Presse in den letzten Monaten verfolgt hat, der müsste einschätzen können was für ein Potential dieses Game hat. Man kann sich ja in etwa vorstellen wieviele Threads es in den nächsten Wochen geben wird. Da aus meiner Sicht die Modszene der Bf-Community auch sehr aktiv ist, dürfte dieses Game auch über einen längeren Zeitraum sehr interessant bleiben. Dass EA zudem 2-3 Addons nachschieben wird, dürfte wohl auch niemand bezweifeln.
Wäre super nett liebe Mods, wenn sich da etwas machen lässt. :)

ps: Es muss ja nicht nur auf BF² reduziert sein, sondern kann auf alle BF Games ausgelegt sein.

Worf
2005-06-03, 12:36:15
:up:

Esther Mofet
2005-06-03, 12:44:51
Moin...
Hab ich auch schon nach gefragt....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225197
Mfg The Q