PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php script für webtropia forum


stefagner
2005-06-03, 13:44:11
Hallo,

Kann man den Forum-Script von Webtropia.de irgendwo herunterladen? Manchmal ist die Verbindung zum Forum voll lahm! Das könnte man durch das Installieren der Scripts auf dem eigenen Webspace verhindern. :rolleyes:

darph
2005-06-03, 16:59:02
Ich leg da jetzt keinen Account an, nur um zu schauen, welche Software da läuft.

Link zu einem dieser Foren? Screenshot?

stefagner
2005-06-03, 18:24:13
Mein Forum und des hätte ich jetzt gerne auf meinem Webserver lokal :rolleyes:

http://68347.board.webtropia.com

darph
2005-06-04, 11:18:18
Schau dir doch mal das phpBB an - ist fre und sieht von den Funktionen her ziemlich genauso aus.

stefagner
2005-06-04, 13:21:56
Schau dir doch mal das phpBB an - ist fre und sieht von den Funktionen her ziemlich genauso aus.
naja, ich hätte halt gerne ein deutsches und 2. falls möglich webtropia style ;)

darph
2005-06-04, 13:46:03
naja, ich hätte halt gerne ein deutsches und 2. falls möglich webtropia style ;)
Für das phpBB gibt es auch deutsche Buttons und Language Sets. Kuckst du hier: http://www.phpbb.com/downloads.php Einfach etwas runterscrollen.

Zum webtropia-Theme: das phpBB verwendet Templates/Themes... mit ein bißchen rumspielen bekommst du das auch hin.


Wenn ich mir so die Linkstrukturen deines Forums ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, daß es sich hierbei sogar um ein modifiziertes phpBB handelt - die Ähnlichkeiten sind frappierend.

Dane
2005-06-04, 14:14:10
Ansonsten gibt es auch das WBBlite oder SMF.

stefagner
2005-06-04, 14:22:42
Für das phpBB gibt es auch deutsche Buttons und Language Sets. Kuckst du hier: http://www.phpbb.com/downloads.php Einfach etwas runterscrollen.

Zum webtropia-Theme: das phpBB verwendet Templates/Themes... mit ein bißchen rumspielen bekommst du das auch hin.


Wenn ich mir so die Linkstrukturen deines Forums ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, daß es sich hierbei sogar um ein modifiziertes phpBB handelt - die Ähnlichkeiten sind frappierend.

na toll

Warning: main(./../language/lang_german/lang_main.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in c:\programme\wamp\www\grounded\forum\2\install\install.php on line 467

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in c:\programme\wamp\www\grounded\forum\2\install\install.php on line 467

Warning: main(./../language/lang_german/lang_admin.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in c:\programme\wamp\www\grounded\forum\2\install\install.php on line 468

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../language/lang_german/lang_admin.php' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in c:\programme\wamp\www\grounded\forum\2\install\install.php on line 468

darph
2005-06-04, 14:43:16
Du mußt die Sprachdateien schon in das richtige Verzeichnis kopieren.

/languages/lang_german/lang_*.php

die Buttons gehören in

/templates/SubSilver/images/lang_german/

Edit: Wo sucht der denn da? C:\php5\pear? Wie kommt er darauf?

stefagner
2005-06-04, 15:04:03
Du mußt die Sprachdateien schon in das richtige Verzeichnis kopieren.

/languages/lang_german/lang_*.php

die Buttons gehören in

/templates/SubSilver/images/lang_german/

Edit: Wo sucht der denn da? C:\php5\pear? Wie kommt er darauf?
keine Ahnung, aber es funzt jetzt :rolleyes:
Des Problem is nur des Teil sieht sch.. :ubigboy: aus

stefagner
2005-06-04, 15:04:43
kannst du mir sagen wo ich mir styles runterladen kann für des Forum :confused:

darph
2005-06-04, 15:45:08
Zum Haifisch hier: http://www.phpbb.com/styles/

stefagner
2005-06-04, 19:40:50
Zum Haifisch hier: http://www.phpbb.com/styles/
toll, aber die styles sind alle nicht so toll, weiß den keiner welches Forum
webtropia verwendet? :confused: die haben da drei styles zur Auswahl:
ein weißes, ein blaues und ein orangnes(das hab ich) ;D

Ich will genau des wieder haben oder eines was dem echt ähnlich ist oder besser :D

stefagner
2005-06-07, 23:15:09
also hat jemand noch ne seite wo es noch mehr styles gibt?

Dane
2005-06-07, 23:17:29
Hmm, man kann sich auch ein wenig selbst dazu bewegen.

http://www.vbdesigns.de

http://www.phpbb.de/styles/

stefagner
2005-06-08, 17:50:46
Hmm, man kann sich auch ein wenig selbst dazu bewegen.

http://www.vbdesigns.de

http://www.phpbb.de/styles/
danke, aber http://www.phpbb.de/styles/ hatte ich schon siehe oben :biggrin:
und http://www.vbdesigns.de ist auch nichts paasendes

Sonst noch jemand Styles :confused:

stefagner
2005-06-20, 19:21:15
naja, dann hat wohl keiner mehr welche :-(