PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pariah-Story? Bitte erklären. SPOILER!


The_Lutzifer
2005-06-03, 14:59:44
So, hab mir vor kurzem Mal den Tag Zeit genommen, den man braucht um Pariah durchzuspielen.
Ich habe anschließend Foren abgeklappert, mein Gedächtnis richtig angestrengt und sogar die
Dialogscripte gelesen.
Trotzdem habe ich die Story einfach nicht nachvollziehen können. Ich schreib einfach mal, wie weit ich es begriffen habe:

Ich bin also Militärarzt und soll einen Gefangenentransport begleiten. Die Gefangene ist ein Mädel, daß mit einem seltsamen Virus infiziert ist. Auf dem Flug werden wir abgeschossen und anschließend von Irgendwem angegriffen. Das Mädel wird entführt, ich rase hinterher, befreie sie, sie haut wieder ab usw.
Dann taucht plötzlich ein Militärheini auf und will ebenfalls das Mädchen. Die Säcke vom Anfang und die Militärheinis beharken sich, zwischendurch noch ein Gefängnisaufstand. Viel Geballer und viel hin und her.
Dabei stellt sich heraus, daß die Viren im Blut des Mädchens, und auch in meinem Blut, eine Waffe der Shroud sind. Sie sollen irgendeine Verwandlung ermöglichen. Stinkig ziehe ich los und leg den Militärheini um.
*SCHNITT*
Ich habe das Mädchen an irgendeinen mutierten Sack ausgeliefert (Shroud?), weil der mir verspricht, meine tote Tochter wiederzubeleben :| . Der sagt "Danke, aber ich töte dich trotzdem." Ballerei, ich lege seine Attentäterin um, gehe zu dem Mädchen, daß an irgendwelche Maschinen angeschlossen ist, und wir beide explodieren. ENDE.

Wenn diese Geschichte von einem Hollywood-Drehbuchschreiber stammt, dann möchte ich gerne mal
ein paar Filme aus dessen Feder sehen.
Kann bitte mal jemand meine Erklärungsversuche ergänzen oder die Story aus seiner Sicht aufschreiben?