PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1und1 Angebot


CoconutKing
2005-06-03, 15:10:21
Da ich eh bald umziehe und dort DSL brauche, bin ich auf das Angebot von 1und1 gestossen. http://www.1und1.de

6Mbit down 512kbit up und CityFlatrate kosten dort nur knapp 34,98 EUR pluss Gebühr für den analogen Tkom Anschluss macht ca 50 euronen.

Was kostet ein TDSL + T-online Paket? die haben ja "nur" 3 Mbit im angebot und die TDSL flat für 29 euro + Tkom Anschluss.

Leider blicke ich auf deren Homepage nicht durch und finde keine Angebote/Preise ^^

Was ist nun günstiger? Mir reicht auch die 1Mbit Tdsl Leitung , aber wenn man für paar kröten mehr mehr Leistung bekommt ist es auch nett :)

Chris1337
2005-06-03, 15:35:59
Also Kollege ist bei 1und1 bzw. sein Vater und er sagte, dass er damit eigentlich recht zu frieden ist, wenn 1und1 es nur mal kontinuierlich hinbekommen würde, die Beträge monatlich vom Konto abzubuchen.
Angeblich sei öfter das Konto nicht gedeckt, aber total falsch ist.

Zu 1und1 an sich kann ich so nichts sagen, da ich mein T-DSL bei der T-Com und meinen Zugang bei Congster habe. ;)

BoosterHeizer
2005-06-03, 16:04:41
hab auch genau das angebot!

bzw werds ab 1.7 hoffentlich haben!


ma gucken wie dsl6000 so rocken wird!

=]NuEVO[=
2005-06-03, 21:16:25
Man ihr seit echt nich mehr zu retten, oder???

Holt euch einfach ne 3mbit Leitung von der Telekom 24,99, die wird ab dem 1. Juli eh auf 6mbit kostenlos aufgestockt.

Dazu eine Flatrate von Congster für 9,99.

Fertig ist eine Flatrate mit 6mbit inkl. Anschlusskosten für 35,99 :D

Chris1337
2005-06-03, 22:31:11
NuEVO[=']Man ihr seit echt nich mehr zu retten, oder???

Holt euch einfach ne 3mbit Leitung von der Telekom 24,99, die wird ab dem 1. Juli eh auf 6mbit kostenlos aufgestockt.

Dazu eine Flatrate von Congster für 9,99.

Fertig ist eine Flatrate mit 6mbit inkl. Anschlusskosten für 35,99 :D
Öhm, nö! :p
Die Congster-Flat für 9,99 gilt nur bei einem Anschluss bis 3.072 kbit/s Down- und 512 kbit/s Upstream.

BoosterHeizer
2005-06-03, 22:44:32
ähm ich hol mir einfach bei 1&1 das angebot, kost genausoviel^^