PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich!! AOL jetzt auch unter Linux


metallex
2002-06-10, 13:34:14
Habe ich vorhin zufällig gefunden.

http://mypeng.piranho.de/


Werde es heute Abend gleich mal testen!!!






MfG

mibi
2002-06-10, 19:48:12
oje jetzt wird auch Linux AOL verseucht. Bald kommen die ersten distris mit AOL vorinstalliert :stareup:

mibi
2002-06-10, 19:53:50
oje jetzt wird auch Linux AOL verseucht. Bald kommen die ersten distris mit AOL vorinstalliert :stareup:

Wuzel
2002-06-10, 22:30:28
Originally posted by mibi
oje jetzt wird auch Linux AOL verseucht. Bald kommen die ersten distris mit AOL vorinstalliert :stareup:

Hmm, wenn ich ami wär, würds mich freuen ( indem land der hamburger und attentate ist AOL sehr beliebt ). Als Europäer sag ich natürlich *LOL* ;)
Obwohl, den meisten Daus dürfte es nicht schaden, im gegenteil. Ob die Jetzt unter Win oder Lin AOL nutzen, tja da ist mir letzteres eindeutig lieber ;)

metallex
2002-06-10, 22:45:20
Originally posted by Wuzel


Hmm, wenn ich ami wär, würds mich freuen ( indem land der hamburger und attentate ist AOL sehr beliebt ). Als Europäer sag ich natürlich *LOL* ;)
Obwohl, den meisten Daus dürfte es nicht schaden, im gegenteil. Ob die Jetzt unter Win oder Lin AOL nutzen, tja da ist mir letzteres eindeutig lieber ;)

Ich bin auch nicht gerade AOL fanatiker, nur hab ich leider keine andere Alternative weil meine Eltern unbedingt bei AOL bleiben wollen und ich auch keinen Bock habe was zu bezahlen :D

So ist das Proggi wie ein Segen für mich!! :)

monstar-x
2002-06-11, 02:25:04
Originally posted by Wuzel


Hmm, wenn ich ami wär, würds mich freuen ( indem land der hamburger und attentate ist AOL sehr beliebt ). Als Europäer sag ich natürlich *LOL* ;)
Obwohl, den meisten Daus dürfte es nicht schaden, im gegenteil. Ob die Jetzt unter Win oder Lin AOL nutzen, tja da ist mir letzteres eindeutig lieber ;)

ich glaube kaum das DAUS windows zum laufen bekommen :)

greetz

Unregistered
2002-06-12, 12:14:40
...dachte AOL+Linux waer ein wiederspruch in sich...;)

Ganon
2002-06-12, 13:34:04
Originally posted by Unregistered
...dachte AOL+Linux waer ein wiederspruch in sich...;)

Ich dachte AOL und Internet wäre ein wiederspruch in sich!;):D

Unreal Soldier
2002-06-12, 21:47:55
AOL = aussenseiter online und jez unter Linux, dass ist eine Krakheit für uns Linuxer.. Oh gott.... bewahre uns ...... von .....die plage

MFG
Unreal Soldier

metallex
2002-06-12, 23:02:11
Bitte zieht nicht immer über AOL her! Ich finds auch nicht toll, aber soooo schlimm ist es nicht. ;)