PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Reise ->Rückflugbestätigung?


Butter
2005-06-03, 16:03:01
In meinem Reiseführer steht etwas von Rückflugbestätigung.
Sonst finde ich in den Papieren der LTU nix darüber, gilt das dann für mich?

KaeptnOvi
2005-06-03, 16:18:51
bei Linienflügen würde ich immer (so ca. 72h vor abflug) rückbestätigen. man muss nicht, aber die chance, dass man bei überbuchung trotzdem einen platz hat ist im Allgemeinen deutlich grösser...

Ist ja auch nur eine kurze Sache....

Melbourne, FL
2005-06-03, 16:56:47
Ich habs bisher auch immer gemacht...lieber auf Nummer sicher...

Und vergiss nicht den grünen Zettel abzugeben der in Deinem Reisepass ist...

Alexander

barracuda
2005-06-03, 23:31:37
Rückbestätigen ist schon besser, habe ich immer gemacht. Ich denke mal es war kein Zufall dass ich meine Bordkarte meistens innerhalb einer Minute in Händen hielt während andere die auf dieselbe Maschine wollten eine Ewigkeit warten mussten.

Habe ich immer vom Hotel aus gemacht, wer Englisch kann ruft für lau die 800er Nummer an, wer nicht muss die normale, gebührenpflichtige Nummer wählen. Das kann aber von Fluglinie zu Fluglinie verschieden sein.