PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jamba Vertrags Probleme


Torben-at-work
2005-06-03, 16:19:20
Hi ich habe folgendes Problem ich habe einen vertrag bei meinem handy und da war ein jamba vertrag dabei, ich benötige mein passwort, um meinen jamba vertrag zu löscen, habe es jedoch vergewssen und wenn ich ein neues anfordere kommt eine fehlermedlung, weiß einer, wie ich jamba noch los werd?

Uzundiz
2005-06-16, 00:07:27
wie wärs mit anschreiben? entweder Jamba oder deinen Provider...aber ich bin aber ned so sicher ob du den vertrag mit jamba kündigen kannst. denn der vetrag von jamba ist mit dem abgeschlossenen vertrag deines handys gekoppelt.( ich glaube 24monate lang. )

Heimatsuchender
2005-06-16, 23:26:02
Du wirst mit Jamba in Kontakt treten müssen. Nur sollte der Jamba-Vertrag wirklich an den Handyvertrag gebunden sein, läuft er vermutlich auch 24 Monate. Ob du willst oder nicht.

tobife

MarcWessels
2005-06-17, 03:02:14
Ein Handy mit integriertem Spar-Abo sozusagen - was willst Du mehr? :biggrin:

KinGGoliAth
2005-06-17, 11:34:15
na ich kann mich grade nochmal beherrschen. nicht dass ich mich hier noch über jamba opfer lustig mache. die haben genug probleme *hrhrhr*


schriftliche form dürfte das einzige sein was wirklich funktioniert.