PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boxen für mp3 player!?


peterpeter
2005-06-03, 16:51:33
hallo,

ich habe einen ipod (3.gen). den würde ich gerne mit zum volleyball spielen oder zum schwimmen nehmen. damit meine mitmenschen auch was hören hätte ich ganz gerne boxen.

passiv boxen: sind die zu leise? man sollte schon was hören....?!?!

aktiv boxen: ich will keine boxen mit batterien die rumhandiererrei mit den batterien ist mir viel zu anstrengend.


gibts sowas: ich brauch aktiv boxen mit eingebautem akku. wo ich daheim einfach ein kabel rein steck und gut is. so wie beim ipod auch. kabel rein un gut. von mir aus könnten da auch ähnlich wie in telefonen wiederaufladbare akkus drin sein. aber vorrausstzung ist, das ich daheim kabel reinsteck und er läd. und nicht batterieren raus aufladen un........


schreibt mal eure erfahrungen mit dem problem. vielleicht hat auch jemand paar links zu boxen die geeignet sind oder die ihr habt.....

Energizer
2005-06-03, 18:59:37
Hab ich eben beim Googlen gefunden http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Storefront-Produkt?ProductSKU=953519&RefID=z786992C2097224852S115707

Oder der hier ist extra fürn IPod hergestellt http://www.e-shop24.com/oxid/index.php?cl=details&cnid=&anid=57442312bf52b7389.35383802&campaign=pr

Erfahrung hab ich mit keinem von beiden.