PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preise für microsoft open lizenz produkte für 50 pcs


Thr33pW00d
2002-06-10, 13:46:34
hi leute

da wir in der schule ein netzwerk aufbaun müssen, bräuchte ich die preise für winxp prof. und office xp (50 pcs)
man hat mir gesagt das open lizenze am billigsten wäre ... leider findet man auf der gut organisierten microsoft seite nur großartige werbung zu den lizenzen aber keine preise.
würd mich freund wenn ihr so schnell wie möglich links zu den preisen bzw. selber preise posten könntet

vielen dank

Thowe
2002-06-10, 23:10:39
Für Schulen gibt es die D21 Initiative, das ist mit Abstand die günstigste Möglichkeit.

http://www.microsoft.com/germany/ms/schulprodukte/lizenz/open21.htm

http://www.cotec.de/bei-cotec/MSSSL-Lizenzen.html

http://www.medienwerkstatt-online.de/products/microsoft/microsoft.html