PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freimonat-key?


kiX
2005-06-03, 19:02:05
Moin! :)


hab mir heute die dt. original-verpackte WoW-version (die einfache, nicht die Deluxe-Vers.) geholt.

Aufgemacht, installiert, dann versucht nen acc zu eröffnen.

Der Registrierungscode läuft, da macht er keine mucken.
dann kommt er aber zur "Gamecard-Code-eingabe", wundert mich nicht SO sehr, habe als zahlungsmethode ja auch GameCard angegeben.

Aber:
Ich habe noch keine Gamecard gekauft und will erstmal den Freimonat spielen.
Ich dachte mir, vielleicht ist ja eine Gamecard für den Freimonat beigelegt, aber nix da, trotz orig.-verp. Spiel.


Kann mir jemand sagen, wie ich nun an diesen Code rankomm?

Danke!!

mfg,
kiX

sei laut
2005-06-03, 19:28:54
Ja, das hat mich bei der Accounterstellung auch genervt.

Ich hab dann einfach irgendeine (falsche) Bankverbindung angegeben, bis ich mir ne Gamecard geholt habe. Im Endeffekt hab ich dann aber doch meine richtige Bankverbindung kurz vor Ende des Freimonats angegeben.. (war zu faul, in die Stadt zu fahrn und mir eine Gamecard zu holen).

Aber um die Frage zu beantworten, egal, was du angibst, du kannst den Freimonat nutzen und erst nach einem Monat will Blizzard Geld sehen, davor jucken die Angaben keinen.

Gruß
seiLaut

kiX
2005-06-03, 20:15:36
aber wenn ich wirklich bei der wahrheit bleiben will, was geb ich für nen "GameCard"-Code ein, um den Freimonat zu nutzen?
Geht das nicht?? :(

Naja, mach ich dann halt erstmal so.

Danke!! :)

mfg,
kiX

Konami
2005-06-03, 20:47:50
Die "Wahrheit" interessiert da wirklich kein Schwein. ;)
Aber du könntest dir halt schon mal im Voraus eine Gamecard kaufen und den Code davon bei der Accounterstellung eintragen, wenn dir das so wichtig ist.

kiX
2005-06-04, 03:03:35
gut, werd mich dran halten! :D

Ich bedanke mich! :)

mfg,
kiX