PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde große, dunkle Muttermale attraktiv. Ihr auch?


Gast
2005-06-03, 19:12:14
Manche Kumpels können mich nicht verstehen. Ich stehe auf Frauen, die möglichst viele und große Muttermale haben. Mein vorletzte Freundin hatte ein großes dunkels Muttermal direkt auf der Wange (ca. 6cm) und eins am Nasenflügel auf der anderen Seite, was auch sehr groß war. Und dazu natürlich noch sehr viele kleine überal im Gesicht und am Körper. Um so größer und offensichtlicher die Muttermale sind, um so attraktiver finde ich die Frau. Eine andere Freundin hatte über 150 Muttermale am ganzen Körper. Figur und so sind mir eigentlich egal. Frauen ohne Muttermale finde ich irgendwie abstoßend langweilig, beinahe gesichtslos. Mein Freunde finden die Frauen auf die ich stehe meistens abstoßend, was ich einfach nicht verstehen kann.

Gibts noch andere, die Muttermale so schön finden wie ich?

Gruß, Daniel

Boris
2005-06-03, 19:13:47
Fällt wohl unter die Kategorie "Fetisch"...

Mylene
2005-06-03, 19:13:58
muss man das ernst nehmen? :ugly:

skamikaze
2005-06-03, 19:14:20
jedem das seine, aber deine leidenschaft für muttelmale ist schon etwas merkwürdig ;D

BoosterHeizer
2005-06-03, 19:15:34
muss man das ernst nehmen? :ugly:


^^


sachen gibts, die gibts ganich^^

piker
2005-06-03, 19:29:13
Fällt wohl unter die Kategorie "Fetisch"...

mein reden...ich behaupte, daß jeder/jede einen fetisch hat. wer seinen eigenen nicht kennt..pech gehabt...kann ja noch kommen. wer einmal dran geleckt, der weiss wie´s schmeckt :wink:

Gast
2005-06-03, 19:32:48
mein reden...ich behaupte, daß jeder/jede einen fetisch hat. wer seinen eigenen nicht kennt..pech gehabt...kann ja noch kommen. wer einmal dran geleckt, der weiss wie´s schmeckt :wink:
So sieht es aus. Ich weiß wenigstens worauf ich stehe und viele andere nicht, die meine Freundinnen wegen ihren Muttermalen unattraktiv finden. Und an Muttermalen lecken finde ich auch ganz toll, besonders wenn sie nach außen gewölbt sind. ..... Und jetzt bitte keine Bashings. Jeder leckt beim Sex gerne irgendworan.

Daniel

Gast
2005-06-03, 19:40:05
Also, mein ex - freund hatte auch einen Muttermal Tick. Meine sind zwar nicht 6 cm groß, dennoch hab ich nach einer Zeit festgestellt, das er besonders gerne meine Muttermale liebkost.
Ich finde das nicht ungewöhnlich. Jeder hat schließlich Muttermale.

Sabrina

K4mPFwUr$t
2005-06-03, 19:40:31
lol :ulol2:

sry aber einfach zu köstlich und das noch im warsten sinne des wortes ^^

123456
2005-06-03, 20:00:24
Ich finde große, dunkle Muttermale attraktiv. Ihr auch?

Nö.

atlantic
2005-06-03, 20:15:56
Das ist.....ähm.........ungewöhnlich X-D

Hardwaretoaster
2005-06-03, 20:28:34
Bei Mutermalen fällt mir immer erst eins ein: :eek:
Kommt wohl daher, dass die auch bösartig sein/werden können und ich damit schon Erfahrungen hab'...
Aber naja, jedem das Seine und solange sie nicht bösartig sind, ist doch alles i.O.

K4mPFwUr$t
2005-06-03, 20:30:56
ich leck lieber an etwas anderen sachen X-D als an muddamalen :D

Chris1337
2005-06-03, 22:32:42
Da finde ich die Leute, die Füße attraktiv finden, vernünftiger. :D

Anárion
2005-06-03, 22:33:49
ich leck lieber an etwas anderen sachen X-D als an muddamalen :D

Kommst runter zu deiner Wurst oder kommt die zu dir hoch? ;)

K4mPFwUr$t
2005-06-03, 22:43:27
lol lol lol, nein eher an fremdkörpern X-(
alles hat ein ende nur die wurst hat zwei.
ich knapper halt gerne an meinem hinterteil :ass:

wenn jemand ein fußfetisch hat und seine freundin schweissfüße hat X-( dopppel urkz

helm
2005-06-03, 23:32:57
Ich finde große, kleine Gäste unattraktiv. Ihr auch?

sry für spam... ;(

bArToN
2005-06-03, 23:44:31
:uban:

K4mPFwUr$t
2005-06-04, 00:09:03
jeder hat sein fetisch

der eine steht auf
- busen
- ärsche
- füße
- beine
- oder auch muttermale

Sony
2005-06-04, 00:19:18
Ich habe 'ne Frage an den Fred-Starter. Und die ist nicht böse oder albern gemeint, sondern resultiert aus ehrlichem Interesse:
Magst Du bei Tieren auch eher die gefleckten Varianten? Also Tiger, Leoparden, gefleckte Kühe und "bunte" Hunde. Oder findest Du einfarbige Felle angenehmer?
Was ist mit schuppigen Tierchen, wie Schlangen und Reptilien? Besser homogene Färbung oder lieber kontrastreich?

Gast
2005-06-04, 01:13:13
Ich habe 'ne Frage an den Fred-Starter. Und die ist nicht böse oder albern gemeint, sondern resultiert aus ehlichem Interesse:
Magst Du bei Tieren auch eher die gefleckten Varianten? Also Tiger, Leoparden, gefleckte Kühe und "bunte" Hunde. Oder findest Du einfarbige Felle angenehmer?
Was ist mit schuppigen Tierchen, wie Schlangen und Reptilien? Besser homogene Färbung oder lieber kontrastreich?

..du hast recht - letztens hab ich mit meinem rad einen feuersalamander überfahren - als ich ihn hinter einen gebüsch beerdigen wollte überkam es ich und ich musste meinen toten freund unwillkürlich ablecken - ich hab davon ein ganz pelzige zunge bekommen - das hat mich so erregt

Sony
2005-06-04, 01:22:15
..du hast recht - letztens hab ich mit meinem rad einen feuersalamander überfahren - als ich ihn hinter einen gebüsch beerdigen wollte überkam es ich und ich musste meinen toten freund unwillkürlich ablecken - ich hab davon ein ganz pelzige zunge bekommen - das hat mich so erregt
Und nun kannste Dich gar nicht mehr vom Spiegel losreissen, weil Dein Zünglein wie ein gescheckter Plattfisch aus Deinem Munde baumelt ;D
Schade! Entweder ist das ein Fun-Fred oder Du bist gar nicht der Fred-Starter.
Get lost!

M@tes
2005-06-04, 09:21:00
Nich mein Ding X-D
Aber, vielleicht findest du ja an meinem (seid gestern^^) Ex Lehrer interesse. Der hat son riesen Muttermal auf der Stirn :eek: 1,5cm Durchmesser oder so. Kamm noch nich dazu es auszumessen :biggrin:

K4mPFwUr$t
2005-06-04, 10:06:29
wie hieß der sojet nochmal mit dem risen muttermal???
fällt mir jetzt nicht so ein

drexsack
2005-06-04, 14:03:26
Na dann haste immerhin wenig Konkurrenz auf Frauensuche @ Threadstarter, ist ja auch net schlecht :rolleyes:

alpha-centauri
2005-06-04, 14:21:38
Fällt wohl unter die Kategorie "Fetisch"...

ich denk auch. hat wohl jeder seine praeferenzen. erlaubt ist, was beiden gefaellt. fertig.

aber ich glaub, als frauh waers mir nicht so angenehm, wenn mein freund dauert auf meine MUTTERMALE glotzt ;)

BOBOderAFFE
2005-06-04, 17:06:42
Manche Kumpels können mich nicht verstehen. Ich stehe auf Frauen, die möglichst viele und große Muttermale haben. Mein vorletzte Freundin hatte ein großes dunkels Muttermal direkt auf der Wange (ca. 6cm) und eins am Nasenflügel auf der anderen Seite, was auch sehr groß war. Und dazu natürlich noch sehr viele kleine überal im Gesicht und am Körper. Um so größer und offensichtlicher die Muttermale sind, um so attraktiver finde ich die Frau. Eine andere Freundin hatte über 150 Muttermale am ganzen Körper. Figur und so sind mir eigentlich egal. Frauen ohne Muttermale finde ich irgendwie abstoßend langweilig, beinahe gesichtslos. Mein Freunde finden die Frauen auf die ich stehe meistens abstoßend, was ich einfach nicht verstehen kann.

Gibts noch andere, die Muttermale so schön finden wie ich?

Gruß, Daniel
Sicher gibts die.....ob man die aber noch ausserhalb der Anstalt trifft, ist eine andere Frage X-D

Gast
2005-06-04, 17:11:27
Muss nicht sein, lieber Gast...

Gast
2005-06-04, 17:14:09
Ja, ich stehe auch ausschließlich auf Haustiere mit geflecktem Fell. Ich finde monotone Oberflächen irgendwie immer abstoßend. Sprenkler sind halt was schönes und machen das leben bunt. Um so mehr, um so besser. Und große Muttermale die sich nach außen wölben sind halt das schönste.

Sicher gibts die.....ob man die aber noch ausserhalb der Anstalt trifft, ist eine andere Frage X-D
Wie meinst Du das?

Daniel

KaoS
2005-06-04, 18:14:33
wie hieß der sojet nochmal mit dem risen muttermal???
fällt mir jetzt nicht so ein

michail gorbatschow, geboren am 2. März 1931

K4mPFwUr$t
2005-06-04, 18:15:34
jep genau der ;D

vieleicht will unserer gast ihn mal an der stirn lecken :D

md
2005-06-04, 18:33:05
Manche Kumpels können mich nicht verstehen. Ich stehe auf Frauen, die möglichst viele und große Muttermale haben. Mein vorletzte Freundin hatte ein großes dunkels Muttermal direkt auf der Wange (ca. 6cm) und eins am Nasenflügel auf der anderen Seite, was auch sehr groß war. Und dazu natürlich noch sehr viele kleine überal im Gesicht und am Körper. Um so größer und offensichtlicher die Muttermale sind, um so attraktiver finde ich die Frau. Eine andere Freundin hatte über 150 Muttermale am ganzen Körper. Figur und so sind mir eigentlich egal. Frauen ohne Muttermale finde ich irgendwie abstoßend langweilig, beinahe gesichtslos. Mein Freunde finden die Frauen auf die ich stehe meistens abstoßend, was ich einfach nicht verstehen kann.

Gibts noch andere, die Muttermale so schön finden wie ich?

Gruß, Daniel

sorry daniel, aber --> :crazy:

rotkäppchen
2005-06-05, 13:37:56
Manche Kumpels können mich nicht verstehen. Ich stehe auf Frauen, die möglichst viele und große Muttermale haben. Mein vorletzte Freundin hatte ein großes dunkels Muttermal direkt auf der Wange (ca. 6cm) und eins am Nasenflügel auf der anderen Seite, was auch sehr groß war. Und dazu natürlich noch sehr viele kleine überal im Gesicht und am Körper. Um so größer und offensichtlicher die Muttermale sind, um so attraktiver finde ich die Frau. Eine andere Freundin hatte über 150 Muttermale am ganzen Körper. Figur und so sind mir eigentlich egal. Frauen ohne Muttermale finde ich irgendwie abstoßend langweilig, beinahe gesichtslos. Mein Freunde finden die Frauen auf die ich stehe meistens abstoßend, was ich einfach nicht verstehen kann.

Gibts noch andere, die Muttermale so schön finden wie ich?

Gruß, Daniel


schon mal gehört, dass aus muttermalen melanome werden können und wenn das so riesen dinger sind und die weggeschnitten werden müssen, dass das dann nicht mehr so schön aussehen kann? verlässt du deine freundin dann?
verlässt du sie auch, wenn sie solche dinger hat und die sich wegmachen lässt, weil du sie dann gesichtslos findest?
du scheinst auch nur, wegen den muttermalen, auf äußere zu achten,... auch wenn es keine gesichtszüge zu sein scheinen sondern die male.

Sonni
2005-06-05, 14:29:10
..du hast recht - letztens hab ich mit meinem rad einen feuersalamander überfahren - als ich ihn hinter einen gebüsch beerdigen wollte überkam es ich und ich musste meinen toten freund unwillkürlich ablecken - ich hab davon ein ganz pelzige zunge bekommen - das hat mich so erregt
wer glaubt denn bitte diesen schwachsinn??? :confused:

Sonni
2005-06-05, 14:33:20
Muss nicht sein, lieber Gast...
da gehst du ein wenig weit.
hautkrebs is mit das schlimmste was einem menschen passieren kann.
dass du hier versuchst durch posts, die man absolut nicht zur wirklichkeit zählen kann, lustig zu sein, ist deine sache.
aber hautkrebs patienten so zu deinen gunsten missbrauchen finde ich wirklich ekelhaft. das ist keinesfalls mehr lustig.

bitte verbietet gästen das erstellen von themen und posts

Gast
2005-06-05, 14:50:01
schon mal gehört, dass aus muttermalen melanome werden können und wenn das so riesen dinger sind und die weggeschnitten werden müssen, dass das dann nicht mehr so schön aussehen kann? verlässt du deine freundin dann?
verlässt du sie auch, wenn sie solche dinger hat und die sich wegmachen lässt, weil du sie dann gesichtslos findest?
du scheinst auch nur, wegen den muttermalen, auf äußere zu achten,... auch wenn es keine gesichtszüge zu sein scheinen sondern die male.
Nein wenn Muttermale ein Gesundheitsrisiko darstellen müssen sie entfernt werden. Aber nicht nicht jedes gößere Muttermal muss zwangsläufig entfernt werden. Hautkrebs ist jedenfalls ne schlimme Sache aber deswegen ist ja nicht gleich jedes größere Muttermal mit Hautkrebs gleichzusetzen.

Und Späße über Hautkrebs sind garnicht lustig "blöder Gast".

Daniel