PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blender 2.37


Desti
2005-06-03, 19:18:43
http://www.blender3d.org/cms/Home.2.0.html

Just released; a version with over 5 months of development on new features and fixes. The most noteworthy additions are the Soft Body system, the new incremental Subdivision Surface code, and the full recode of the internal Transformation system, allowing much more control and flexibility.


:)

RaumKraehe
2005-06-03, 19:53:47
Danke für die Info. Da freu ich mich ja wirklich. Gleich mal antesten. :)

McGizmo
2005-06-03, 22:22:22
Ach ja, Blender... bescheidenes Interface ... aber gutes Tool um n Einstieg in die Welt der CGI zu finden. War zumindest bei mir damals so ... :)

Gast
2005-06-04, 11:11:22
Erfahrenen Anwender hier?
Wie Rotiere ich im Viewport die Camera nur um die Y-Achse? Wenn ich die Mayasteuerung einstelle, kippt die Camera grundsätzlich zur Seite.

hofmetzger
2005-06-04, 22:57:35
Erfahrenen Anwender hier?
Wie Rotiere ich im Viewport die Camera nur um die Y-Achse? Wenn ich die Mayasteuerung einstelle, kippt die Camera grundsätzlich zur Seite.
anwählen, [r], [y]

(ohne gewähr, ist ne weile her)

RaumKraehe
2005-06-05, 14:56:48
Ach ja, Blender... bescheidenes Interface ... aber gutes Tool um n Einstieg in die Welt der CGI zu finden. War zumindest bei mir damals so ... :)

Bescheiden ist das Interface bei weitem nicht. Es ist Gewöhnungsbedürftig! Aber wenn man es einmal intus hat geht das arbeiten eigentlich gut von der Hand.