PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook für unter 500,-


RuteniuM
2005-06-03, 21:14:14
Ich kenne mich nicht so damit aus und hoffe hier etwas Hilfe beim Kauf zu finden. Meine anforderungen sind nicht besonders hoch, da mit dem Rechner primär gesurft und Text verarbeitet werden soll. Daher reicht eigentlich mir einer 800MHz. Ein CD-RW laufwerk, eine Festplatte >15GB wären nett.
Als Betriebsystem kommt da ein 2.4er Linux drauf, also muss keins vorinstalliert sein. Es muss nicht neu sein, aber darf auf keinen Fall die grenze von 500 €uro überschreiten. Ich habe schon selbs gesucht und bin schon auf das hier (http://www.shiftycart.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/643/kw/IBM_Thinkpad_X22) gestoßen...
Aber ich dachte ich frage erst einmal was ihr so empfehlen würdet.

aCiD
2005-06-03, 21:16:29
Die gebrauchten Thinkpads sind auf jeden Fall ne Empfehlung wert, das was du hast ist imo ok. Ansonsten guck mal bei Notebooks-guenstiger.de und solchen Seiten..

Greetz
aCiD