PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brasilianisches Militär gibt Informationen über UFOs frei


Gast
2005-06-03, 21:35:55
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1163

Wo findet man diese Dokumente und die Bilder, die gemacht worden sind?

Pinoccio
2005-06-03, 23:07:52
Wo findet man diese Dokumente und die Bilder, die gemacht worden sind?Vermutlich bei den anderen Beweisen zu UFOs ...

mfg Sebastian

IVI
2005-06-03, 23:59:00
... kennt jemand die legendäre BBC-Serie zu "per anhalter duch die galaxis" ausn '80ern? DAS ->
http://www.paranews.net/pac/content/images/beitrag/000786.jpg
sieht genau so aus, wie n paar weltraum-szenen.


http://www.paranews.net/pac/content/images/beitrag/000520.jpg
-> das SOLL ein bigfoot sein, wer zufällig die "the toxic avenger"-filmreihe kennt, wird vielleicht realisieren, dass in einem dieser filme sone szene vorkam, wo irgendein depp in irgendeine gülle-grube fiel ...

"Sonntag Morgen vor einer Woche erlebten die Mitglieder der Rich Hill Christian Church in Casey County (Kentucky) möglicherweise ein göttliches Zeichen. Ein mysteriöser halbkreisförmiger Regenbogen erscheinte plötzlich während einer Kirchenaktivität in der kleinen Landkirche. "Es war auf jeden Fall nicht von Menschenhand. Es war der Geist des Herrn," so Pam Buis, Mitglied der Rich Hill Christian Church."
-> gestern mittag, ich erwachte grad ausm schönheitsschlaf, blinzelte ich richtung fenster und sah doch tatsächlich einen mytsteriöser halbquadratischer graustufen-regenbogen über drucker. es war ein zeichen meines gottes, canon, dem barmherzigen. keinesfalls von menschenhand gemacht. es war der geist canon's. er sagte mir, meine farb-patrone wäre leer.

rokko
2005-06-04, 02:10:15
ein UFO muss ja net unbedingt was ausserirdisches sein :rolleyes:

naja und die Seite da bin ich mir auch net sicher
die angebotenen Beweise sind lächerlich

Sony
2005-06-04, 02:14:51
Wieso sind die Bilder zum Artikel allesamt Archivaufnahmen von 1986?

Wenn man bei einer großen brasilianischen Nachrichtenargentur ( http://www.radiobras.gov.br/ ) sucht, findet man nix! Ist das alles geheim?
Gibt's hier jemanden, der brasilianische Informationen dazu hat?

rokko
2005-06-04, 02:37:22
jo und wo sind die Beweise?
Ich will Beweise das die UFOS hier sind die schneller als mit Licht reisen und für die trotzdem keine physikalischen Gesetze gelten.
Auf der ganzen Seite nur hokos Pokus.

Aqualon
2005-06-04, 03:17:20
@IVI: Auch wenn ich den Inhalt der Seite genausowenig glaube wie du, solltest du doch mal die Bildunterschriften lesen, bevor du etwas dazu postest. Das UFO-Bild ist die Darstellung eines Künstlers und das Bigfoot-Bild ist ein Ausschnitt aus einem Film. Die Bilder sollen also keine Beweisfotos oder dergleichen sein.

Aqua

IVI
2005-06-04, 09:55:33
@IVI: Auch wenn ich den Inhalt der Seite genausowenig glaube wie du, solltest du doch mal die Bildunterschriften lesen, bevor du etwas dazu postest. Das UFO-Bild ist die Darstellung eines Künstlers und das Bigfoot-Bild ist ein Ausschnitt aus einem Film. Die Bilder sollen also keine Beweisfotos oder dergleichen sein.

Aqua


ja is ja richtig, aber aber das zeigt doch, wie unseriös die seite is ... und dass man das schnell erkennt.

Gast
2005-06-04, 10:17:24
Jungs, was sind UFOs?
Mit Ausserirdischen hat es direkt nicht zu tun.
Das einzige was die machen: Bilder von unerklärlichen Vorfällen veröffentlichen. Ob es ETs oder die Amerikaner oder Russen sind, wird sich irgendwann aufklären.

Sony
2005-06-04, 14:23:37
Jungs, was sind UFOs?
Mit Ausserirdischen hat es direkt nicht zu tun.
Das einzige was die machen: Bilder von unerklärlichen Vorfällen veröffentlichen. Ob es ETs oder die Amerikaner oder Russen sind, wird sich irgendwann aufklären.
Ist prinzipiell richtig. Es kommt aber wohl noch obendrauf, dass noch nicht einmal diese minimale Sache existiert. Ich habe zumindest von offizieller Stelle in Brasilien nichts zu so einer Absprache des Militärs mit einer Ufologen-Einrichtung finden können...

Gast
2005-06-05, 02:26:38
UFOs? Das sind doch nur primitive menschliche Erklärungen für das noch nicht Begreifliche!

Aliens hat noch keiner gesichtet. Wenn es sie geben sollte, sind sie sicher nicht so dumm, sich uns Menschen zu zeigen. Eine menschliche Strategie eben.

Wie gesagt, alles war wir nicht erklären können, müssen wir durch Vermutungen und Lügen erklären.

Typisch Mensch!

IVI
2005-06-06, 01:05:25
"UFOs? Das sind doch nur primitive menschliche Erklärungen für das noch nicht Begreifliche!"
-> oder eben für das _u_nbekannte

"Aliens hat noch keiner gesichtet."
-> so wie gott

"Wenn es sie geben sollte, sind sie sicher nicht so dumm, sich uns Menschen zu zeigen."
-> vielleicht unfreiwillig, vielleicht wollen "sie" uns testen ... also möglichkeiten gibts genug. is natürlich auffällig, dass es meist in dritte-welt-ländern und den USA zu solchen vorfällen kommt

"Eine menschliche Strategie eben. "
-> wer sagt, dass "die" net ganz ähnlich veranlagt sind?

"Wie gesagt, alles war wir nicht erklären können, müssen wir durch Vermutungen und Lügen erklären. "
-> passt wie die faust aufs auge (und die kirchen dieser welt)

"Typisch Mensch!"
-> hau bidde nich alle in einen topf ... der vorteil der spezies mensch is ihre flexibilität, kreativität und individualität

Zool
2005-06-06, 07:35:53
Ich finde es merkwürdig, daß sich jetzt Brasilien mit in das UFO-Geschäft einmischt. Die werden sich doch nicht das Hauptgeschäft der USA (gegenwärtig) 85% Weltmarktanteil bei UFO-Sichtungen) einmischen wollen.

No.3
2005-06-06, 10:17:24
Ich finde es merkwürdig, daß sich jetzt Brasilien mit in das UFO-Geschäft einmischt. Die werden sich doch nicht das Hauptgeschäft der USA (gegenwärtig) 85% Weltmarktanteil bei UFO-Sichtungen) einmischen wollen.

Keine Sorge, die USA werden Brasilien schon noch bombadieren :biggrin: ;)


Rainer

govou
2005-06-06, 11:29:51
http://www.paranews.net/pac/content/images/beitrag/000520.jpg
-> das SOLL ein bigfoot sein, wer zufällig die "the toxic avenger"-filmreihe kennt, wird vielleicht realisieren, dass in einem dieser filme sone szene vorkam, wo irgendein depp in irgendeine gülle-grube fiel ...

Wahaha, ich hab eben mal reingeguckt, du hast vollkommen Recht X-D.