PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung einer neuen Game Community


moonie2004
2005-06-03, 23:54:00
Hi,

ich würde gerne mal wissen was ihr von meiner neuen Site (http://www.psp-fun.de) haltet ?

Gruß
Moonie2004

Skullcleaver
2005-06-04, 00:18:55
recht wenig. davon gibt es schon mehr wie genug.

Dane
2005-06-04, 01:14:12
Naja, kann mich nur anschließen und ansonsten halte ich auch nicht viel von phpNuke.

CodeSeven
2005-06-04, 18:24:46
davon gibt es schon mehr wie genug.Stimmt schon, aber das sollte niemanden davon abhalten, es trotzdem zu tun.

ansonsten halte ich auch nicht viel von phpNukeJopp, dem kann ich mich anschließen.

Ich möchte aus meiner Homepage bald auch eine Community machen, auch wenn es davon schon genug gibt - wobei ich das mache, um meine Codingideen auszuleben. Aber phpnuke für eine Community zu missbrauchen.... bitte nicht! Alleine das Design schreckt mich schon etwas ab. Wenn du eine gute Community haben möchtest, dann erstelle die Sachen bitte selbst oder nutze notfalls ein paar fertige Scripts - aber kein CMS wie phpnuke!