PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzaubern


Gast
2005-06-04, 01:37:14
Hi,

gibt es irgendwo eine Liste was ich für Sachen brauche um beispielsweise +5 Schaden auf eine Waffe verzaubern zu lassen? In Orgrimmar sind die Leute nicht sehr gesprächig wenn es um das Auflisten von Zutaten geht.

Danke

Pinoccio
2005-06-04, 01:54:51
gibt es irgendwo eine Liste was ich für Sachen brauche um beispielsweise +5 Schaden auf eine Waffe verzaubern zu lassen? In Orgrimmar sind die Leute nicht sehr gesprächig wenn es um das Auflisten von Zutaten geht.Hier! (http://www.thottbot.com/?t=Enchanting)

hth, mfg Sebastian

Gast
2005-06-04, 10:18:26
Gibt es das auch in deutsch?
Google zB weiss nicht was 'Shard' heisst (jaja.. Scherbe, ich weiss). Auch kann man beim Übersetzen ja immer mehrere Varianten nehmen. Da kommt man nie auf einen grünen Zweig.

SergioDeRio
2005-06-04, 12:59:55
kenne auch nur 2 seiten zum einen thottbot und dann noch

http://www.crimson-eagles.org/prof_recipes.php?prof=5&PHPSESSID=81b78270e46d5d6293884f568dcddafb

dort findet man auch zu allen berufen die rezepte bzw. die rohstoffe die dafür gebraucht werden aber nunmal in englisch. aber so schwer ist die sprache ja nunmal auch ned und das dream dust = traumstaub heißt ist ja wohl logisch

Konami
2005-06-04, 13:24:17
Gibt es das auch in deutsch?
Google zB weiss nicht was 'Shard' heisst (jaja.. Scherbe, ich weiss). Auch kann man beim Übersetzen ja immer mehrere Varianten nehmen. Da kommt man nie auf einen grünen Zweig.
Shard = Splitter, Dust = Staub, Essence = ... na? ;)
Also die paar Begriffe auf Deutsch zu übersetzen dürfte kein allzu großes Problem sein. Und wenn doch, musst du wohl in den sauren Apfel beißen, ich kenne jedenfalls keine Datenbank dieser Art auf Deutsch.

Edit: Okay, scheinbar gibt's doch eine. :D

Bandit_SlySnake
2005-06-04, 13:31:50
Wie wäre es hiermit....

http://www.hadeskrieger.de/frame-wow.php3?page=wow&sub=info/tradeskills/verzaubernbsp


-Sly

Gast
2005-06-04, 18:32:40
kenne auch nur 2 seiten zum einen thottbot und dann noch

http://www.crimson-eagles.org/prof_recipes.php?prof=5&PHPSESSID=81b78270e46d5d6293884f568dcddafb

dort findet man auch zu allen berufen die rezepte bzw. die rohstoffe die dafür gebraucht werden aber nunmal in englisch. aber so schwer ist die sprache ja nunmal auch ned und das dream dust = traumstaub heißt ist ja wohl logisch
Ich hätte jetzt auf Schlummersand getippt.
Tjo.. erster Char und erstes mal ein Warcraft Game.