PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Annihilation - lohnt es sich noch?


msilver
2005-06-04, 10:32:20
hi
lohnt sich das game für mich? als es erschien war bei gerade eine zeit ohne pc. ich stehe sehr auf RTS ala C&C 1, warcraft etc, aber ich glaube, die atmosphäre wird in dem game anders sein, daher meine frage.

mfg
msilver

Gast
2005-06-04, 10:57:37
wird bei meinen Kollegen immer wieder gerne mal auf LANs gezockt
und ich zocks auch irgendwie gerne

Nefilim
2005-06-04, 11:12:52
TA war schon ein klasse Spiel. Mittlerweile ist mir allerdings die Grafik zu altbacken, es gibt genug andere Echtzeit Strategiespiele, die mindestens genaus soviel Spaß machen! :)

Dane
2005-06-04, 11:24:14
Klar lohnt es sich noht! Bin gerade dran wiederal Das Addon zu Zocken.

Das Game ist einfach Hammer, und es werden noch heute Mods und Erweiterungen dafür gepostet. -> www.planetannihilation.com

Für mich gibts nichts besseres ;)

drexsack
2005-06-04, 13:46:56
Das Spiel rockt imo auf jeden Fall mehr als die C&C-Reihe. Bei der Grafik musst du natürlichh wegen dem Alter Abstriche machen, aber darum scheint es dir ja auch nicht zu gehen. Also sofort das Spiel holen :up:

Michbert
2005-06-04, 15:32:45
Gibt doch immer einfach noch kein besseres Spiel für solch gigantische Schlachten? Das is für mich mit den meisten anderen RTS garnicht vergleichbar.
Kann man eigentlich nur empfehlen :up:

WEGA
2005-06-05, 13:53:59
Gibt doch immer einfach noch kein besseres Spiel für solch gigantische Schlachten? Das is für mich mit den meisten anderen RTS garnicht vergleichbar.
Kann man eigentlich nur empfehlen :up:

*zustimm*

aber winXP macht etwas probleme

josefYY
2005-06-05, 14:56:42
Was für eine Frage. TA ist meines erachtens das beste Echtzeitstrategiespiel das es je gab. Das Gameplay ist immer noch unübertroffen. C&C hat eine bessere Atmosphäre kann aber spielerisch absolut nicht mithalten.
Das Spiel hatte eine ganze Reihe von Features die man erst Jahre später in anderen Spielen wiedergefunden hat, und die Massenschlachten sind immer noch unübertroffen.
Ich warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger. ;(

WEGA
2005-06-05, 15:08:08
Was für eine Frage. TA ist meines erachtens das beste Echtzeitstrategiespiel das es je gab. Das Gameplay ist immer noch unübertroffen. C&C hat eine bessere Atmosphäre kann aber spielerisch absolut nicht mithalten.
Das Spiel hatte eine ganze Reihe von Features die man erst Jahre später in anderen Spielen wiedergefunden hat, und die Massenschlachten sind immer noch unübertroffen.
Ich warte immer noch auf einen würdigen Nachfolger. ;(

also starcraft und redalert können sehr gut mithalten. bzw konnten

Uni
2005-06-05, 16:44:01
ich habs vor ner zeit ma wieder ausgegraben, weils ich einfach n leichtes spiel is. ma muss nich direkt sorgen um rohstoffe machen, da es eh unendlich gibt. ich bau immer ne riesen arme und lass dann alles in nem riesen showdown untergehen.
ich bin nich soo der rts fan, aber ta is echt n lustiges spiel, dass mir immernoch spass macht.