PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein bikd, kein bios piep ton


Gast
2005-06-04, 13:21:00
hi

wenn ich meinen rechner einschalte drehen sich alle lüfter,festplatten melden sich und cd rom laufwerke blinken.
habe das mainboard getauscht und der gleiche fehler.bild bleibt schwarz kein bios piepen.

habe ram riegel schon getauscht,(einzeln probiert) gleiches problem.

mein system

xp2600+
768 ddr 333fsb ram
9800 pro
und die beiden boards enmic 8ttx2+ und asus A7V8X-X.

wenn ich die grafikkarte raus nehme piept der rechner.erkennt also grafikkarte nicht vorhanden.ist sie drinnen, kein piepen.kein bild.

was kann ich machen.Garantie hab ich schon lange keine mehr



passiert is tes während des spielen.bild ging auf einmal aus, musik lief im hintergrund aber weiter.






danke für hilfe

3dzocker
2005-06-05, 05:07:23
tausch mal den BIOS Baustein gegen nen neuen.

tschau

Sony
2005-06-05, 05:16:56
Wenn ich das richtig lese, wäre das nächste, was ich für defekt halten würde doch wohl die Grafikkarte!