PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motherboard Monitor 5: Sensoren funktionieren nicht


mobius
2005-06-04, 14:51:17
Hallo Leute,

ich wollte eben den neusten Motherboard Monitor installieren, weil ich vorhatte meine Graka ein bissl zu übertakten, jedoch funktioniert der MBM nicht mehr, ganz im Gegensatz zu früher. Den einzigen Wert den mir das Dashboard anzeigt ist meine CPU Taktung, der rest zeigt Null an. In einer früheren Version hatte ich noch extra mein Mainboard ausgewählt und dann funktionierte das auch sauber, aber wie es scheint kann man jetzt nicht mehr oder finde ich die Option einfach nicht. Kann mir jemand helfen?

P.s. hab das Asus K8V SE Deluxe.
P.s.s. falls es ein besseres/einfacheres Überwachungsprog gibt, nehm ich auch gerne das ;)

mobius
2005-06-04, 15:44:00
Ok habs rausgefunden. Musste nur die Sensoren richtig zuweisen. Die nötigen Daten hab ich auf der MBM Homepage gefunden.
Weiß jemand ob ich auch die Temperatur meiner Grafikkarte auslesen kann? Ich hab eine MSI Radeon 9800 pro (die mit dem XT Chip).

LeChuck
2005-06-04, 15:52:36
Ok habs rausgefunden. Musste nur die Sensoren richtig zuweisen. Die nötigen Daten hab ich auf der MBM Homepage gefunden.
Weiß jemand ob ich auch die Temperatur meiner Grafikkarte auslesen kann? Ich hab eine MSI Radeon 9800 pro (die mit dem XT Chip).

Kannst mit ATI Tray Tools machen, die Temps werden dann auch im Tray angezeigt.