PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : analoge/digitale sat tv karte für den pc


SODA-MAX
2005-06-04, 15:21:36
ja und zwar möchste ich mir eine sat karte kaufen für den pc. am besten wäre wenn sie multiforschau kann. ich brauch aber ne karte wo ich direkt von der schüssel an die karte kann. nich erst noch über den receiver. am besten wäre noch wenn sie analog und digital kann. da ich derzeit eine analoge sat anlage habe und erst später umstellen will (wenns überhaubt eine gibt ne tv karte die beides kann)..

könnt ihr mir da was empfehlen?

MFG
MG

BadFinger
2005-06-05, 00:16:04
Hi
ich benutze diese (http://www.twinhan.com/product_satellite_3.asp) Karte (Digitale-Twinhan) allerdings nicht mit der Originalsoftware, da dauert mir das umschalten der Sender zu lange.

Die Qualitaet der Bilder ist recht gut und auch die Aufnahmen aus dem TV.
Alternativen waeren noch Pinnacle und Hauppauge.

SODA-MAX
2005-06-05, 10:00:14
ja da danke ich dir. aber bei Pinnacle finde ich nichts. und bei hauppauge auch nichts. das ist komisch beschrieben.

MFG
MG

BadFinger
2005-06-05, 11:19:10
Hauppauge Karten (Digital)

Link (http://www.hauppauge.de/pages/prod_digital.html)

Hauppauge Karten (Analog)

Link (http://www.hauppauge.de/pages/prods_pcis.html)

Die Pinnacle Webseiten werden wohl gerade ueberarbeitet
www.pinnaclesys.de. (http://www.pinnaclesys.de.)

Intressante Seite für Tv-Karten http://forum.dvbmagic.de/index.php bzw http://dvbmagic.de/

SODA-MAX
2005-06-05, 12:18:13
ah danke dir. aber das dumme ist ich brauche ne sat karte die analog und digital kann. aber beides auf sat basis. naja mal sehen. die beiden seiten die du mir noch gegeben hast, werde ich mir mal genauer angucken..

MFG
MG