PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestream WM


Harakiri
2002-06-10, 16:19:36
Hier mal drei Adressen die funktionieren sollten - zwar ohne Ton..aber die übertragen WM Spiele LIVE

http://www.hirado.hu/live/live.asx
http://portal.canal13.cl/cgi-bin/link.exe/EnVivo
http://streamer.euronet.nl/news

Turrican-2
2002-06-10, 23:14:57
Haleluja !!! :D
Ich danke Dir !!! :)

Denn leider habe ich kein Kabelfernsehen, ansonsten könnte ich ja einfach einen französischen Sender einschalten und hätte ebenfalls alle Spiele live.

Ich finde das eine Frechheit, dass man die Rechte zur Übertragung von so einem Ereignis einfach kaufen kann. Irgendwann landen die Amis auf dem Mars und irgendeine Sau kauft sich die Rechte. Irgendwann wird der dritte Weltkrieg erklärt und jemand wittert Kohle und kauft sich die Rechte :madman: