PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Formatierung Daten wieder bekommen ?


DJ-Darky
2005-06-04, 16:48:08
Hallo Leute,

ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich schilder mal mein Problem !!

Und zwar wollte ich mal wieder mein PC Formatieren also nur Platte C !!!

Ich habe 2 Festplatten und zwar:

20 GB Maxtor Platte C:
80 GB Maxtor (D,E und F)

die 80 GB Platte hat 3 Teile hatte sie mal Patitioniert !!!

Nun wollte ich C mal wieder formatieren weil nur scheiße und so drauf war das kennt ja jeder ^^.

Habe es so gemacht C:format C:

Und dann wird man ja gefragt ob man sicher ist alle daten auf Platte C zu löschen habe ja angeklickt.

Nach der Formatierung hat er ins Windows gebootet ich wunderte mich wieso weil ja formatiert wurde !!

Aber er hat von der 2ten Platte die Patition F formatiert

meine frage wie bekomme ich die Sachen die da drauf waren wieder biite helft mir !!!

Ich habe schon oft gelesen das sowas geht bin für jeder hilfe dankbar !!

DanMan
2005-06-04, 17:02:53
Kurze Suche im Forum brachte das: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205772

DJ-Darky
2005-06-04, 17:22:43
Naja was da steht kapier ich nicht so

Mein Problem is ja die Daten sind weg,

Die Patition is ja noch vorhanden halt nur Leer ich will ja die Sachen die da drauf waren wieder haben und ich glaube nicht das es was mit Patitions magic zu tun hat.

Und vor allem habe ich früher mit Fdsik Patitioniert nicht mit dem shit Programm PM !!!

Lokadamus
2005-06-04, 17:36:25
mmm...

Getdataback (Demo/ Trial) oder http://www.pc-inspektor.de/ wären ein Versuch wert. Gibt noch einige andere Proggies, SuFu ...

drdope
2005-06-04, 17:36:28
Formatieren, Backup zurück spielen und fertig ;-)

Tip: google mal nach Ontrack EasyRecovery....

DJ-Darky
2005-06-04, 23:28:07
@Lokadamus

Ich dank dir für deine Hilfe es hat super funktioniert habe allles wieder und so wie ich das sehe sogar noch mehr sachen von früher ^^

ich dank auch dem drdope hatt erst das tool vom Lokadamus getestet aber vielleicht hätte deins ja auch geklappt weiß man ja nicht .

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Bandit666
2005-06-05, 11:23:52
Jepp....GetDataback for NTFS hat meine 200GB KOMPLETT wiedergeholt. Andere Tools machen das zwar auch, aber mit dem Nachteil das sie JEDE Datei dann in den Clusternamen umbennen....z.B. cluster1984673.jpg !

Das dann so sinnlos, da kann man sie auch gleich für immer löschen. Kannst ja mal 45000 Dateien umbennen!! *ffffgggg*


mfg

DJ-Darky
2005-06-05, 23:10:49
Das stimmt mit dem Cluster habe ich auch schon gemerkt ^^ aber hauptsache ich habe meine Sachen wieder aber man kann es nächste mal wenn sowas passiert ja mit dem anderen Prog. machen !!! Werd das schon finden denk ich mal.

Gruß Darky