PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo unterbrechen


|zocker|
2005-06-04, 17:12:31
Hallo,

mein Freimonat für WOW läuft übermorgen aus. Habe mir deshalb eine Prepaid-Card gekauft um weiterspielen zu können. Da ich aber in 4 Tagen in Urlaub fahrer wollte ich das Abo einfrieren/kündigen und danach wieder aktivieren.Dies kann man bei der Accountverwaltung auch machen.Soweit so gut.
Bekomme aber folgende Anzeige danach:

"Abonnement kündigen?
Wollen Sie wirklich ihr World of Warcraft-Abonnement abmelden?

Sollten bei der Kündigung Ihres Accounts Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst für Rechnungs- und Accounterstellung, unter www.wow-europe.com/de/support/."

Und da habe ich nur die beiden Auswahlmöglichkeiten:

"Ja, Account kündigen
Nein, doch nicht"



Mich irritiert das ich das Abo kündigen will und auf dem Button Account steht.
Was soll ich machen?

Pfote
2005-06-04, 18:22:16
Die Antwort ist ganz einfach, das du dein Abo nicht unterbrechen, sondern nur kündigen und zu einem späterem Zeitpunkt wieder aufnehmen kannst.
Blizz speichert die Daten deiner Charaktäre für 6 Monate, steigst du innerhalb dieses Zeitraums wieder ein, ist es als seist du niemals weggewesen. Gönnst du dir aber eine längere Auszeit, kann es passieren das deine Chars nicht mehr exestieren, wenn du wiederkommst.

Gast
2005-06-05, 10:41:10
Ist das auch sicher, dass wenn man das abo kündigt, die alle chars 6 monate lang speichern?

aths
2005-06-05, 11:11:47
Ist das auch sicher, dass wenn man das abo kündigt, die alle chars 6 monate lang speichern?Ich hielte es für sehr wahrscheinlich aber nicht absolut sicher – weshalb ich vorher den Kundendienst fragen würde.

TheMaxx
2005-06-05, 11:27:24
Ich geh eher mal davon aus, dass Blizzard nicht direkt nach 6 Monaten die Chars löschen wird. Denn auch nach einer längeren Pause könnte ich mir vorstellen, nochmal zurückzukehren - allerdings würde ich mir das wohl eher nicht machen, wenn meine ganzen Chars weg wären.

Bei DAOC war's genauso: Erst hieß es, dass Chars nach 6 Monaten gelöscht werden sollten. Nachher war's dann aber doch nicht so. Ich hatte auch nach ca. einem dreiviertel Jahr all meine Chars noch. Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube Mythic hatte nachher nie Chars gelöscht.

GiLo5
2005-06-06, 10:51:11
Hier nochmal offiziell von einem GM: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=192729&tmp=1#post192729

|zocker|
2005-06-06, 20:53:54
Danke für eure Antwortem. Ich gleube jetzt kann ich beruhigt in Urlaub gehen. ;D