PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirates of the XXI century


ollix
2005-06-04, 17:18:38
Hi,

hat jemand von dem Spiel schon mal was gehört?

Bin über diese (http://eng.gameguru.ru/img/img/piratu_xxi_veka.html) Screenshots gestolpert und fand die und Titel eigentlich recht interessant.

Habe aber sonst nicht viele Informationen dazu bekommen, aber scheint wohl eine russische Produktion zu sein.

geforce
2005-06-04, 17:26:09
Das Wasser gefällt mir irgendwie sehr, auch wenn es recht plastisch wirkt ...

MfG Richard ;)

ollix
2005-06-04, 17:31:04
Das Wasser gefällt mir auch gut :), kommt jetzt aber wohl aus der Ukraine und soll eine Mischung aus Far Cry und GTA (wieder:)) sein. Und hier (http://www.openscenegraph.org/osgwiki/pmwiki.php/Screenshots/DIOSoftPirates) habe ich dann doch noch was gefunden.

http://www.openscenegraph.org/osgwiki/uploads/Screenshots/pirates-2005-06-01-02.jpg
http://www.openscenegraph.org/osgwiki/uploads/Screenshots/pirates-2005-06-01-22.jpg
http://www.openscenegraph.org/osgwiki/uploads/Screenshots/pirates_09.jpg
http://www.openscenegraph.org/osgwiki/uploads/Screenshots/pirates-2005-06-01-18.jpg
http://www.openscenegraph.org/osgwiki/uploads/Screenshots/pirates-2005-06-01-21.jpg

Weidi
2005-06-04, 18:58:36
Wasser sieht echt genial aus!

Gast
2005-06-05, 23:54:35
Wasser sieht echt genial aus!

allerdings

http://www.openscenegraph.org/osgwiki/uploads/Screenshots/pirates-2005-06-01-03.jpg

SimonX
2005-06-06, 02:54:31
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Boiling Point. Könnte die gleiche Engine sein.

DeusExMachina
2005-06-06, 05:45:53
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit Boiling Point. Könnte die gleiche Engine sein.

sorry, daß ich das sagen muß, aber ein Besuch beim Optiker wäre wohl angebracht wenn Du das ernst meinst ;)

sicher, daß Du das Game nicht verwechselst? Ich meine, Boiling Point ist zwar ein nettes Game (mit Patch vielleicht auch mal mehr als nett), aber die Grafik unterscheidet sich doch wohl mehr als deutlich von dem da oben in den ScreenShots, die sehen nämlich in meinen Augen richtig klasse aus.

msilver
2005-06-06, 11:27:16
ich glaube er meint da eher den stil und nicht die quali ;)

mfg
msilver

SimonX
2005-06-06, 12:20:03
Also die Qualität der Texturen (die Felsen z.B.) ist gleich.

Was, in diesen Screenshots, wirklich besser ist, das ist das Wasser.

Ich würde mal auf eine weiterentwickelte Engine tippen.

Gast
2005-06-06, 12:40:09
http://gamemag.ru/npics/pirates_xxi/Pirates_of_the_XXI_Century_shot_3.jpg
http://gamemag.ru/npics/pirates_xxi/Pirates_of_the_XXI_Century_shot_2.jpg
http://1.im.cz/hrej/screenshot/25/19025.jpeg

ollix
2005-06-06, 12:45:32
Ich würde mal auf eine weiterentwickelte Engine tippen. Benutzt Boiling Point etwa auch die OpenSource Engine - openscenegraph? Ich denke eher nicht, oder? Normalerweise kommt es aber hauptsächlich auf die Designer an - die Engines sollte eigentlich nicht so zu erkennen sein. Und das ist glaube ich auch der Grund - beide Games wollten ein bißchen so aussehen wie Far Cry. :)

Doomi
2005-06-06, 12:46:14
wow. ist das jetzt nur eine Textur ( weiterentwickeltes Normalmapping) oder wird die Höhe der Wellen über bewegte Polygongeometrie + Texturen erreicht?