Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life of Agony / Audioslave
Silentbob
2005-06-04, 19:07:26
Hallo
hat schon jemand die neuen Alben von Audioslave und Life of Agony gehört ? Bin am überlegen ob ich mir die teile bestellen soll.... :rolleyes:
Gagula
2005-06-05, 10:00:14
Das neue Audioslave Album ist absolut zu empfehlen.
Bin von der Platte wirklich begeistert...
Siehe auch -> hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=42540&page=2&pp=20&highlight=audioslave)
DanMan
2005-06-05, 16:36:41
Hallo
hat schon jemand die neuen Alben von Audioslave und Life of Agony gehört ? Bin am überlegen ob ich mir die teile bestellen soll.... :rolleyes:
Ne. Von AUdioslave bin ich als alter Soundgarden Fan eher enttäuscht. Von daher interessiert mich das nicht so sehr.
Dachte aber LoA hätten sich aufgelöst. Klingt ganz gut was man auf http://www.lifeofagony.com/ zu hören kriegt. Ist aber irgendwie etwas, wie soll ich sagen, Standard-Rock. Wenn ich da an z.B. "Through and Through" denke...
The_Lutzifer
2005-06-05, 17:03:00
Life of Agony klingen inzwischen sehr viel homogener als zu "River runs red"-Zeiten.
Wer auf Hardcore steht, sollte in das neue Album lieber reinhören, bevor er es kauft.
Standard-Rock ist es wohl nicht, aber es ist auch nicht mehr die Band, die sie mal waren.
Nachdem ich sie vor einem Jahr live gesehen habe und etwas enttäuscht gewesen bin,
haben die vier wieder ordentlich zugelegt.
Der Gesang hat sich deutlich verändert und ist nicht mehr so dominant, aber immer noch außergewöhnlich.
Naja, will jetzt hier kein Review schreiben, hör auf der Seite einfach mal rein.
alkorithmus
2005-06-05, 22:48:04
Hallo
das neue album von LOA ist sehr zu empfehlen...ich bin begeistert davon
The_Lutzifer
2005-06-06, 02:07:54
das neue album von LOA ist sehr zu empfehlen...ich bin begeistert davon
Kaufst du es dir denn auch noch? :wink:
Silentbob
2005-06-06, 07:02:12
´Na dann bestell ich die zwei mal, danke vorab :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.