PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Wochentag?


hansfrau
2005-06-04, 20:11:35
Hi leute wollte mal wissen ob ihr nen Lieblingswochentag habt und wenn ja - welchen und warum?

Also mein Lieblingstag ist ganz eindeutig der Samstag, weil da immer die sexy Sportclips auf DSF laufen :ulove:

Nein jetzt im ERnst, eigentlich der Freitag, weil man da das Wochenende noch vor sich hat und es einfach ein geiles Gefühl ist zu wissen, dass man jetzt zwei Tage hintereinander frei hat, sprich ausschlafen, feiern und sonst was zwangloses machen kann.

(Und übrigens der beschissenste Tag der Woche ist der Sonntag, weil da nie was los ist, alles ist wie ausgeschlaen und das Wochenende vorbei ist bzw. die Woche wieder anfängt)

Dautzen
2005-06-04, 20:14:49
Hatten wir schon. Sogar von mir X-D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=44775&highlight=lieblings+tag

hansfrau
2005-06-04, 20:15:29
och :ucrazy4:

Mr Will Rock
2005-06-04, 20:16:25
sehen wir es mal so:
- außer dir wird sich wohl kaum einer an den thread erinnern
- es gibt viiiele neue user
- würde er tatsächlich deinen thread ausbuddeln wäre er ein leichenschänder und der thread dicht.

nichts für ungut ;)

@ topic:
dienstag (weil bandprobe) und freitag (weil wochenende)
montag ist scheiße, weil man morgens meist nen üblen kater vom wochenende hat und total müde ist und zur schule muss.

-J.
2005-06-04, 20:18:30
Ich habe nicht wirklich einen Lieblingswochentag... Wie auch im Schichtdienst... Also bin ich für die Tage, die ich frei habe

Hellfire-Torrod
2005-06-04, 20:19:29
Dienstag, weil mit unter der einzige tag in der woche mit Englisch. Und Freitag weil wochenende.

Sonntag is doof, weil am weitesten vom Wochenende weg.

ESAD
2005-06-04, 20:21:41
eindeutig mittwoch der tag kann mitunter sehr entspannend sein da wir da eine nette fach/lehrer/stundenanzahl kombi haben (2x bsca/3x ppm/1x D)

Energizer
2005-06-04, 20:22:00
Freitag is goil :up: wegen weekend.

Montag ist sooooooooooooo dooof weil man die ganze Woche noch vor sich hat.
Dienstag ist cewl da ich da Badminton hab :)

Peleus1
2005-06-04, 20:23:27
Mittwoch, entspannter Schultag + wenig zutun für Donnerstag, ansonsten Samstag +Freitag

Dautzen
2005-06-04, 20:24:06
sehen wir es mal so:
- außer dir wird sich wohl kaum einer an den thread erinnern
- es gibt viiiele neue user
- würde er tatsächlich deinen thread ausbuddeln wäre er ein leichenschänder und der thread dicht.

nichts für ungut ;)

@ topic:
dienstag (weil bandprobe) und freitag (weil wochenende)
montag ist scheiße, weil man morgens meist nen üblen kater vom wochenende hat und total müde ist und zur schule muss.

:P Schnackschlauer

;)

Mr Will Rock
2005-06-04, 20:25:36
:P Schnackschlauer

;)
sry ;(

;D


da fällt mir noch ein: dienstag is auch shice weil ich da bis nachmittags in der penne hocke ;(

Sonni
2005-06-04, 20:39:07
also ich bin eigentlich für den freitag, weil da das wochenende vor der tür steht und ich schon um halb 1 schulfrei hab. allerdings muss ich ja freitags meist bis 20 uhr arbeiten. und am samstag auch von 10 oder 12 bis 20 uhr. deswegen freu ich mich immer auf den sonntag, denn da hab ich NIX zu tun! :)
ansonsten is halt meist jeder tag so weit es geht ausgebucht ;(

redfalcon
2005-06-04, 20:42:15
Freitag und Samstag pwnt. Sonntag find ich kagge.

MasterMaxx
2005-06-04, 20:55:25
Nein jetzt im ERnst, eigentlich der Freitag, weil man da das Wochenende noch vor sich hat und es einfach ein geiles Gefühl ist zu wissen, dass man jetzt zwei Tage hintereinander frei hat, sprich ausschlafen, feiern und sonst was zwangloses machen kann.

(Und übrigens der beschissenste Tag der Woche ist der Sonntag, weil da nie was los ist, alles ist wie ausgeschlaen und das Wochenende vorbei ist bzw. die Woche wieder anfängt)

full ack!
geht mir genauso

Plage
2005-06-04, 20:59:00
[x] Sonnabend



grund: keine schule, ich kann ausschlafen und am nachmittag mich mit meiner freundin treffen =)

Hayabusa
2005-06-04, 21:29:56
Hi leute wollte mal wissen ob ihr nen Lieblingswochentag habt und wenn ja - welchen und warum?

Also mein Lieblingstag ist ganz eindeutig der Samstag, weil da immer die sexy Sportclips auf DSF laufen :ulove:

Nein jetzt im ERnst, eigentlich der Freitag, weil man da das Wochenende noch vor sich hat und es einfach ein geiles Gefühl ist zu wissen, dass man jetzt zwei Tage hintereinander frei hat, sprich ausschlafen, feiern und sonst was zwangloses machen kann.

(Und übrigens der beschissenste Tag der Woche ist der Sonntag, weil da nie was los ist, alles ist wie ausgeschlaen und das Wochenende vorbei ist bzw. die Woche wieder anfängt)


Freitag + Samstag


BTW: Dein Avatar ist köstlich (im wahrsten Sinne des Wortes)

hansfrau
2005-06-04, 21:50:59
na dann mal prost...und nicht vergessen: Frauen und Kölsch stößt
man ( n ) von unten! ;)