PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gefälschte Athlon 2400+ ???


mauri
2005-06-04, 20:56:59
Hallo,
ich würde bei einem Ebay Händler (da in meiner Nähe, spare ich die Portokosten) einen gebrauchten Athlon 2400+ oder 2600+ kaufen.

Nun habe ich in seinen Bewertungen gelesen, das er einige Male negativ Beurteilt wurde, anscheinend wegen gefälschter CPUS.

Gibts es wirklich solche Plagiate?

7 Bewertung von oben:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=www_hw-4u_de&items=25&page=2&frompage=-1&iid=-1&de=off&which=all&interval=

Iwan
2005-06-04, 21:02:31
bei 97,7% positive bewertungen würd ich mir da eigentlich keine gedanken machen. ein paar nörgler gibts leider die wegen irgend ner klenigkeit die sich vllt anders aus der welt schaffen lies, gleich meckern und negativ bewerten.

gefälschte cpus gabs mal, aber die waren afaik nur in asien auf dem markt.

mauri
2005-06-04, 21:15:56
ok, danke.

Faster
2005-06-05, 02:57:10
denke auch das die bewertungen doch eher für den "laden" sprechen!
ansonsten: einfach mal eine mail an die schreiben was es mit den abgeblich gefälschten CPUs aufsich hat....