PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 250GB HDD und nen neuen DVD Brenner.


bluey
2005-06-04, 21:28:56
Tagchen,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer 250GB Festplatte. Momentan neige ich zu einer Seagant mit 5 Jahre Garantie zugreifen. Obwohl Maxtor und WesternDigital auch nicht schlecht sind. Was mich nun momentan frage: Wie sieht es denn nun mit SATA und EIDE aus? Ich habe benutzte momentan ein NForce2 Board mit nur IDE Anschlüssen. Gibt es denn einen Adapter für SATA <> IDE, sodass ein späteres Upgraden ohne Probleme möglich ist?

Desweiteren suche ich noch einen sehr guten Dual Layer DVD Brenner. Vom Preis her sollte er nich die 70€ überstiegen. Sehr wichtig für mich ist die Brennqualität, da Backups gemacht werden müssen und ich es mir nicht leisten kann eine Kaputte DVD gebrannt zuhaben. Als kleinen Bonus würde ich mich aber auch über diese neue Cover Brenn Funktion freuen. Habe aber nicht wirklich viel Ahnung wie ausgereift diese Technik ist.

Achja Starforge kompatible sollte er auch sein...