PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wolfes (Demo)


HellHorse
2005-06-04, 23:33:38
Ok, ich muss mal etwas Werbung machen für ein Game, das meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit kriegt:
Star Wolfes

Demo: http://www.gamershell.com/download_8360.shtml
Genre: Weltraum-Echtzeit-Taktik-mit-RPG-Elementen-und-Heldenfähigkeiten. (Panzers + Freelancer + WCIII + DoW)
Preis: ~30€. :up:

Das ganze hat entfernt 'Schleichfahrt/Aquanox'-Style

Unterschiede Demo-Game:
- NPC Dialoge sind vertont.
- Saven funktioniert und auch quicksave wärend den Missionen.

Das Teil hat auch ein paar Macken.
- Schiffe (auch eigene) fliegen schon mal in eine Raumstation und beschädigen sich schwer, werden z.T sogar zerstört.
- Mache Strings wurden wohl bei der Lokalisation vergessen.

Hab's mir heute gekauft, war beim Spielehändler meines Vertrauens ausverkauft! Musste in ein "Kaufhaus".

sloth9
2005-06-08, 05:23:27
Ok, ich muss mal etwas Werbung machen für ein Game, das meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit kriegt:
Star Wolfes

Demo: http://www.gamershell.com/download_8360.shtml
Genre: Weltraum-Echtzeit-Taktik-mit-RPG-Elementen-und-Heldenfähigkeiten. (Panzers + Freelancer + WCIII + DoW)
Preis: ~30€. :up:

Das ganze hat entfernt 'Schleichfahrt/Aquanox'-Style

Unterschiede Demo-Game:
- NPC Dialoge sind vertont.
- Saven funktioniert und auch quicksave wärend den Missionen.

Das Teil hat auch ein paar Macken.
- Schiffe (auch eigene) fliegen schon mal in eine Raumstation und beschädigen sich schwer, werden z.T sogar zerstört.
- Mache Strings wurden wohl bei der Lokalisation vergessen.

Hab's mir heute gekauft, war beim Spielehändler meines Vertrauens ausverkauft! Musste in ein "Kaufhaus".

Hab's angetestet, irgendwie Nexus für Arme IMHO, und die Lebenszeit ist begrenzt...

Marodeur
2005-06-08, 17:19:54
Ajo. Nexus für arme + Diablo 2 (Sammeln und Skilltree).

Antesten sollt mans mal, hat einen (je nach Spieler) mehr oder weniger ausgeprägten Suchtfaktor.

Aber ich wiederhol mich, sry... :usad:

Fluctuation
2005-06-08, 19:42:07
hmmm - suchtfaktor ? :| *such*

Marodeur
2005-06-09, 14:09:03
Ich sag ja, je nach Spieler... ^^

Das es nicht jeden anspricht sollte klar sein, bei mir hats auf jeden Fall für 1x spassiges durchspielen gereicht.

Martin171
2005-06-09, 20:09:22
Ich habe in den Dialogen überall korrupten Text. ich kann überhaupt nix lesen.