PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warlock Skillung welche ist die beste?


DeepBlue
2005-06-04, 23:52:02
Hiho, nachdem ich meinen Roque auf Lv60 gebracht habe will ich nu mit nem Warlock anfangen. Meine frage welche Skillung haltet ihr für am sinnvollsten?

Ich hoffe jemand hat Interesse dranne mir zu helfen,

Greetz

aths
2005-06-05, 11:09:08
Hi.

Wie immer gibt es keine "beste" Skillung. Zum Glück, sonst würden alle mit der gleichen Skillung rumlaufen.

Warlocks kann ich empfehlen (bin selbst erst auf 11.) Für ein paar Goldstücke kannst du mehrfach umskillen. Meinen Shammy z. B. habe ich 2x neu geskillt.

Joe
2005-06-05, 11:10:23
Fürs PvP ist Deamon auf Soullink sehr geil damit bist du kaum tot zu kriegen.

Börk
2005-06-05, 11:17:25
PvP:
Demonology (Soullink)

PvE:
Destruction/Affliction (Nightfall/Ruin)

Das sind jeweils so die wichtigsten Talente, die man anstreben sollte.
Wie man genau dahin kommt hängt von der Spielweise ab.
Weiterhin würde ich jedem noch empfehlen Intensity aus dem Destruction-Baum zu skillen, damit man bei Flächenschaden-Sprüchen nicht unterbrochen wird (zumindest bis zu den Raidbossen ist das wichtig).

Gruß,
Börk

Uni
2005-06-05, 16:50:09
es gibt nen skill, mit dem kann man nen fluch instant zaubern, das find ich an meinem hexer gut. ansonsten kommst immer stark auf die spielweise an. ich hab alles auf verfluchen geskillt, da ich sehr viel mit fear mach. andere ham alles auf direkten schaden und fahren damit auch gut.