PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clockgen und nforce3


mapel110
2005-06-05, 02:20:21
hat das jemand am Laufen?

Bei mir stürzt der Rechner ab, wenn ich damit takten will. Eine Anleitung zu clockgen hab ich auch nicht gefunden.
Den AMD-Prozzi-Treiber hab ich nicht installiert. Soll denke ich mal, auch nicht installiert sein. Bei RMclock ists ja auch so.

K4mPFwUr$t
2005-06-05, 09:02:39
ich habe ein nForce 3 mobo, geht ohne probleme.
mir ist ledeglisch aufgefallen das man in der ordner ansicht seien muss, sonst kann man das tool nicht öffnen :confused:
den CPU treiber habe ich auch nicht drauf.

ich habe sollche probleme auch mit anderen tools, z.b speadfan oder HD tach bringt meinen PC zum absturtz bzw. bluescreens.
und sowas kann ich mir nicht erklären, da es doch SCSI bzw. RAID support bietet.

kann auch sein das du eine falsche version hast, für einige mobos gibts eine eigene version, und für die nicht aufgelisteten die allgemein version siehe hier (http://www.cpuid.org/clockgen.php)

IVI
2005-06-05, 17:03:58
nacktes XP SP2, keine amd-treiber oder sontiges, keine besondere ansicht (naja, eben klassisch), 9nda3j ... keine probs, funzt gut.

onkel2003
2005-06-05, 17:17:35
hat das jemand am Laufen?

Bei mir stürzt der Rechner ab, wenn ich damit takten will. Eine Anleitung zu clockgen hab ich auch nicht gefunden.
Den AMD-Prozzi-Treiber hab ich nicht installiert. Soll denke ich mal, auch nicht installiert sein. Bei RMclock ists ja auch so.

habe ich auch, aber nur wenn ich die schritte zu hoch einstelle, also beispiel htt 200 auf 250 dann kackt er weg, mache ich aber sagen wir zwei kleine schritte bis dahin klappt es.
genauso ist es bei der vcore, mache ich zuviel auf einmal weg ist er.

bis das läuft aber alles super mit clockgen .

captainsangria
2005-06-06, 06:57:21
ich habe die clockgen version für nvidia 250gb und da funktioniert alles ganz normal