PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt's Bären Level 51/52?


Adam D.
2005-06-05, 09:00:14
Tach,

ich hab keine Lust mehr auf meinen Tiger, der tankt einfach nicht gut genug. Jetzt hab ich gehört, dass Bären so ein Mittelding zwischen gutem Angriff und guter Verteidigung sind. Nur finde ich blöderweise auf meiner Stufe (51) keine Bären.

Sagt mir mal, wo ich welche finde ;)

Danke!

Pfote
2005-06-05, 09:08:20
In Felwood oder in Eastern/Western Plagueland. :)

aths
2005-06-05, 11:11:07
Wie ist das eigentlich mit dem Level? Steigt das Pet im Level mit auf?

Börk
2005-06-05, 11:17:59
Wie ist das eigentlich mit dem Level? Steigt das Pet im Level mit auf?
Ja, hat nen eigenen Exp-bar.

TheMaxx
2005-06-05, 11:24:01
Lohnt es sich eigentlich, ein pet zu charmen, das mehrere Level unter einem ist? Hab nun erst vor kurzem von Broken Tooth gelesen (soll eine Geschwindigkeit von 1.0), der soll aber nur Level 37 sein (mittlerweile bin ich 50).

Wishnu
2005-06-05, 11:59:30
Lohnen ist relativ. Manche Leute machen 50x Stratholme wegen einem einzelen item... :)
Broken Tooth lohnt imho nur dann, wenn man auch den Pet-Tree voll ausgebaut hat (wegen Geistbande).

Davon mal abgesehen habe ich bei den Pets noch keinen wirklichen Unterschied bezüglich des Tankens gemerkt. Ein Bär hat auf lvl60 vielleicht 300 hps mehr als ein Tiger, und einen um 1% höheren Absorb-Wert. Das macht den Braten nicht wirklich fett...

Adam D.
2005-06-05, 12:15:49
Jo, ähnliches hab ich auch gemerkt. Ich bin meinen Bangalash aber irgendwie satt X-D

Dunkelwald
2005-06-05, 12:51:52
Wie ist das eigentlich mit dem Level? Steigt das Pet im Level mit auf?

Ja, ich lvl gerade Broken Tooth (Katze mit 1,0 Attack speed - in Verbindung mit Geisterbande schlichtweg genial) von 37 auf 60 hoch. Mittlerweile ist das Viech 53. Die Erfahrungspunkte die das Pet erhält hängen aber von level des Chars ab, deswegen konnte ich Broken Tooth auch als er noch 37 war nur an 48+-mobs leveln, weil Viecher darunter keine EP geben.

Dunkelwald
2005-06-05, 13:01:59
Lohnt es sich eigentlich, ein pet zu charmen, das mehrere Level unter einem ist? Hab nun erst vor kurzem von Broken Tooth gelesen (soll eine Geschwindigkeit von 1.0), der soll aber nur Level 37 sein (mittlerweile bin ich 50).


In Verbindung mit Geisterbande und Raserei lohnt sich das auf jeden Fall. Durch die schnelle Attack-Speed crittet der pro Zeiteinheit viel öfter und bekommt deswegen auch die 30%+ auf Attack Speed durch Raserei öfter, was dann nochmal 30% mehr Schaden und 30% schnelleren Heal mit Gesterbande ausmacht. Lustig ist, dass das + auf den Pet-Schaden + Raserei bei einer Katze mit einer schnellen Attack-Speed mehr + an DPS ausmacht (allein Raserei bringt 20-30 dps, je nachdem ob das Pet gebufft ist oder nicht), als wenn man den gesamten Treffsicherheits-Tree ausmaxt (ich habe beides recht lange gespielt). In Instanzen lag ich schon mit meiner 1,5 Attack-Speed Katze meist vor den reinen Treffsicherheits-Huntern in unserer Gilde, was den Dmg-Output angeht.

Dunkelwald
2005-06-05, 13:18:12
Davon mal abgesehen habe ich bei den Pets noch keinen wirklichen Unterschied bezüglich des Tankens gemerkt. Ein Bär hat auf lvl60 vielleicht 300 hps mehr als ein Tiger, und einen um 1% höheren Absorb-Wert. Das macht den Braten nicht wirklich fett...

Jo, das bissl mehr Rüstung und HP gleicht imho den DPS-Verlusst nicht aus. Im übrigen sind Tankpets einfach nur hässlich...

Adam D.
2005-06-05, 16:30:42
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir Gammerita holen soll *grübel*

Gast
2005-06-05, 19:24:45
Ich mag die zerfledderten Felwood/Plagueland-Bären: Da sieht man schön die Auswirkungen der Prügel, die das Pet dauernd bezieht. ;)

Gast
2005-06-05, 23:04:28
Gammerita wollte ich auch holen, ließ sich aber leider irgendwie nicht zähmen

HOT
2005-06-06, 10:12:07
Bären fressen alles :) ich glaub dass ist der grösste Vorteil und ohne Pet Speccung (so wie mein Jäger) komme ich mit bären viel besser klar als z.B. mit Hunden oder Schweinen.

Alex31
2005-06-06, 10:20:34
Die Bärschen tanken recht gut, hab selber eins und finde den besser als nen Tiger oder ne Schildkröte.

:wink: