PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : delta force xtreme cd key falsch?


Pascal
2005-06-05, 10:42:07
hallo, ich hab mir delta force xtreme und das will sich nicht im internet registrieren. es sagt der cd-key ist nicht für dieses spiel. doch ich hab es erst gestern neu gekauft.

Kann mir das wer eklären?

Hawky
2005-06-05, 11:23:34
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, haste mal geschaut obs da net zwei Keys gibt, einen fürs Game und einen fürs Internet, aber ich vermute mal ganz vorsichtig das du es nicht gekauft hast, aber wenn doch, Fehler passieren

Stirling
2005-06-05, 11:28:06
Meld dich beim Hersteller...

Pascal
2005-06-05, 11:41:00
Hat sich bereits erledigt. Es lag an der eMail adresse, die ich bei novalogic registrieren musste.

Kann geschlossen werden. Danke!