PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neue Gilde auf: Holy Guards of Azeroth


Gast
2005-06-05, 11:04:43
Hallo liebe WoW Zocker,

schaut ma bitte auf unserer neuen Homepage http://www.mitglied.lycos.de/holyguardsofazeroth/.
Wir sind auf dem Server Arthas.Wenn ihr lust auf unsere Gilde habt, dann schreibt bitte eine Bewerbung in unserem Forum und ihr werdet in wenigen Minuten zu unserer Gilde gehören.

PS: Wir brauchen unbedingt viele Mitglieder

Gast
2005-06-13, 21:35:26
Hallo liebe WoW Zocker,

schaut ma bitte auf unserer neuen Homepage http://www.mitglied.lycos.de/holyguardsofazeroth/.
Wir sind auf dem Server Arthas.Wenn ihr lust auf unsere Gilde habt, dann schreibt bitte eine Bewerbung in unserem Forum und ihr werdet in wenigen Minuten zu unserer Gilde gehören.

PS: Wir brauchen unbedingt viele Mitglieder

Wie sieht es mit Leuten aus, die nur zum Spass WoW zocken, also auch mal 4 Wochen inaktiv sind?

"Skilled" sind wir schon ;), würd' dann zusammen mit 2 anderen Leuten Anfang August anfangen: 1 Shami, ein Priester und ein Warlock/Mage (muss er sich noch überlegen ;) ).

Gast
2005-06-14, 23:40:18
Wie sieht es mit Leuten aus, die nur zum Spass WoW zocken, also auch mal 4 Wochen inaktiv sind?

rofl, gibts da auch leute dies beruflich spielen ? 0o

Adam D.
2005-06-15, 06:29:37
rofl, gibts da auch leute dies beruflich spielen ? 0o
Würde ich schon sagen. Es gibt ja diese Typen, die den ganzen Tag nach tollen Items suchen und sie dann über eBay zu verkaufen. In Zeiten großer Arbeitslosigkeit vielleicht gar nicht soo doof... :|

gruntzmaker
2005-06-15, 10:28:33
Würde ich schon sagen. Es gibt ja diese Typen, die den ganzen Tag nach tollen Items suchen und sie dann über eBay zu verkaufen. In Zeiten großer Arbeitslosigkeit vielleicht gar nicht soo doof... :|

Nein, es ging mir darum, dass es auch Leute (wie mich gibt), die das zwar gerne zocken, aber jetzt nicht derart extrem, dass wirklich jede Minute verbuttert wird (das andere Extrem ist da bei mir eher wahrscheinlicher).

@LordFiZz: mache verkaufen auch nur Gold, letztens wieder über so ne Seite gestolpert, als ich eigentlich auf world of war-Seite wollte.
Geht aber auch nur in so Ländern wie Deutschland, woanders gibts nach nem Jahr nen Tritt in den Hintern, wenn man so lange arbeitslos ist, btw. ist eigentlich nicht Thema, aber ne Arbeitslosenrate von 6,25 % (5Mill) sind vergleichsweise wenig, in den USA gabs auch mal gerne die doppelte Rate, wird in dem Ländle halt doch mehr gejammert als nötig ;).

Bin letztendlich wegen einer Inaktivitätszeit von vier Wochen aus ner Gilde geflogen und da ich eh neu mit nem Priester anfangen wollt'... ;).