PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 und XP


HisN
2002-06-10, 17:56:01
Heja Leute

hab bei mir gestern GTA3 das erste mal angetestet und finde es ja total genial, nur ein kleines Problem hab ich dann doch damit, ich kann keine Schriften im Menue Lesen. Anstatt Schrift sind nur Balken da, auch der Mauskursor ist nen fettes Rechteck. Wie soll ich was einstellen, wenn ich nix lesen kann.

Das Problem tritt bei mir nur unter WinXP auf. Gleiche Hardware aber Win2K gestartet funzt es einwandfrei.

System wie unten
Problem bei WinXP mit GF4 und Deto 28.32 und 29.40 .. andere hab ich noch nicht ausprobiert. Hatte keine Lust noch 10 weitere Versionen auszuprobieren. Hier im Forum und bei denen auf der Webseite hab ich nix gefunden. Vielleicht weiss einer von euch weiter.
Ach ja.. Games ist Original, ohne Blood und NoCD (mit Blood und No-CD bleibt das Problem übrigens bestehen.)
Danke

Alex

Thorditt
2002-06-10, 18:12:20
das Problem ist bekannt, tritt nur unter XP auf.

Auf www.gta3.net gibts einen Patch dafür:

http://gta3.mm2.gamigo.de/heyho/index.php4?page=downloads&cat_id=3

(Patch WinXP)

hanzo
2002-06-10, 18:12:48
www.gta3.net unter Patches...das Problem wurde von Microsoft behoben. Einfach Patch ziehen und draufmachen, dann läufts.

Gruß,
Ic3cub3

HisN
2002-06-10, 18:24:04
Dankeschöööön *ggg*