PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick[PC]: Alle Zigarettenpäckchen finden - welche Belohnung?


Mephisto
2005-06-05, 13:02:08
Gibt es einen Cheat dafür, alle Päckchen zu bekommen?
In Entwicklerkommentar wird gesagt, man bekommt ein fettes Extra, wenn man alle ZP gefunden hat. Weiss jemand, was das ist?

Hakim
2005-06-05, 13:19:55
Gibt es einen Cheat dafür, alle Päckchen zu bekommen?
In Entwicklerkommentar wird gesagt, man bekommt ein fettes Extra, wenn man alle ZP gefunden hat. Weiss jemand, was das ist?


also so fett sind die belohnungen nun auch net. ich hatte zugriff auf etliche photos vom den zeichnungen zu den dreharbeiten zum film, einen trailer zum film und making of video zum game u.s.w

Mephisto
2005-06-05, 15:11:00
also so fett sind die belohnungen nun auch net. ich hatte zugriff auf etliche photos vom den zeichnungen zu den dreharbeiten zum film, einen trailer zum film und making of video zum game u.s.wDie gibts ja für jede einzelne ZP. Mir gehts um das KOMPLETTE SET!

HyperX
2005-06-05, 15:54:21
KA.. ich weiß nur das man das game später noch ma zocken kann und di einen dan an bestimmten stellen veraten was die da warum gemacht haben
finde ich aber langweilig habe riddick schon lange durch und zocke es nicht noch mal nur weil es diese audio komentare gibt?!?! :) nun ja was es mit diesen ZP auf sich hat weiß ich auch nicht soo genau du bekommst halt einfach nur ein par film schnipzel und pics ich denke das hat keine tiefere bedeutung?! :confused:

Gast
2005-06-05, 16:14:46
Doch, wenn man komplett alle ZP gefunden hat gibts ne echt dicke Überraschung - jedenfalls auf der Xbox. Es lohnt sich wirklich. :)

Ice-Man
2005-06-05, 16:16:38
Doch, wenn man komplett alle ZP gefunden hat gibts ne echt dicke Überraschung - jedenfalls auf der Xbox. Es lohnt sich wirklich. :)
Jetzt bin ich aber auch neugierig. Was passiert dann? Hab das Spiel zwar auf dem PC, aber das dürfte ja egal sein. Also wenns sich wirklich so lohnt, installier ich das Spiel gleich mal kurz und lad mir ein Savegame mit allen Zigarettenpäckchen runter.

MfG

SimonX
2005-06-06, 02:59:06
Wenns es auf dem PC auch die grosse Überraschung gibt, dann bitte nicht erzählen. (bzw. verwende den Spoiler Tag)

Laz-Y
2005-06-06, 08:41:14
würd mich auch interessieren was mit allen päckchen passiert. hab mir damals gar nicht die mühe gemacht alle zu finden. keine ahnung wiviel ich am ende gehabt habe.

Mephisto
2005-06-06, 10:18:53
Wenns es auf dem PC auch die grosse Überraschung gibt, dann bitte nicht erzählen.Ich habe aber den Thread erstellt, um genau danach zu fragen!
Also raus mit der Sprache, am besten mit Spoiler-Tags. Oder wollte der X-Box-Gast sich nur wichtig machen?!

Laz-Y
2005-06-06, 14:24:26
Ich habe aber den Thread erstellt, um genau danach zu fragen!
Also raus mit der Sprache, am besten mit Spoiler-Tags. Oder wollte der X-Box-Gast sich nur wichtig machen?!

das gefühl hab ich auch :D :frown:

SimonX
2005-06-06, 14:38:49
In den Dev-Kommentaren wird eigentlich von der Abwertung der ZP gesprochen. Zuerst sollten die ZP die eigentlich Währung sein aber dann wurden doch die USD genommen.

Hat jemand die Zusatzlevel in der Kommentarversion gesehen? Die Kommentarversion hab ich nicht durchgespielt, da durch die vielen Kommentare doch die Spielatmosphäre dahin ist. Falls die Zusatzlevel aber interessant sind, so würde ich da wohl weitermachen.

SimonX
2005-06-06, 17:33:46
Ach ja: Was ich sehr interessant fand ist wie viel der Publischer am Spiel mitbestimmt. Finde ich schon sehr extrem. Irgendwie kann ich mir vorstellen, das so einige Spiele erst durch die Publischer kaput gemacht wurden.

Mephisto
2005-06-06, 18:47:13
Hat jemand die Zusatzlevel in der Kommentarversion gesehen? Die Kommentarversion hab ich nicht durchgespielt, da durch die vielen Kommentare doch die Spielatmosphäre dahin ist. Falls die Zusatzlevel aber interessant sind, so würde ich da wohl weitermachen.Ich habe das komplette Spiel im Kommentar-Modus durch. Das mit Abstand Beste, was ich in den letzten Jahren über Spieleentwicklung und-technologien gehört und gesehen habe.