PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem A64m und CnQ


Gast
2005-06-05, 13:20:21
Habe mir die aktuelle AMD-CPU-Treiber 1.2.2.2 installiert:
http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_12474,00.html
Mein A64m bleibt nun bei 800 MHz stehen, selbst unter Last und mit Netzteil. Muss es nun mit RMClock variieren.
Ist da irgendwo ein Bug oder muss ich es gesondet einstellen?

Super Grobi
2005-06-05, 13:25:49
Hi,
hab ich auch schon gehabt. Hab den neusten Treiber draufgemacht und auf einmal hat C&Q gespackt!.

Deinstalliere den Treiber und stelle im Energiedingsbums irgenwas ein (z.B.Desktop). Mach dann einen Neustart und installiere den Treiber neu und mach wieder einen Neustart. Dann kannste im Energiedingsbums wieder auf minimalen Energieverbrauch stellen und es funtzt wieder.

So gings bei mir.
SG

Gast
2005-06-05, 13:59:59
Hi,
hab ich auch schon gehabt. Hab den neusten Treiber draufgemacht und auf einmal hat C&Q gespackt!.

Deinstalliere den Treiber und stelle im Energiedingsbums irgenwas ein (z.B.Desktop). Mach dann einen Neustart und installiere den Treiber neu und mach wieder einen Neustart. Dann kannste im Energiedingsbums wieder auf minimalen Energieverbrauch stellen und es funtzt wieder.

So gings bei mir.
SG
Jetzt geht es wieder. Danke.
Ich habe auf Desktop gestellt und einfach ohne Deinstallation drüberinstalliert.
Dann hat er mit 1,8 GHz gebootet. Mit Einstellung auf Laptop variiert er wieder.