PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckeln in SC3 Koop


Ice-Man
2005-06-05, 13:33:25
Habe heute mal den Koop-Modus von Splinter Cell: Chaos Theory ausprobiert (über LAN). Allerdings ruckelt das ganze ziemlich (meist etwa 10 Frames). Sogar wenn ich auf SM1.1 stelle. Im Singleplayer-Modus kann ich SM3.0 mit HDR und 16x Anisotropic Filtering einstellen, und es läuft ohne Probleme. Woran kann das liegen?

MfG

KinGGoliAth
2005-06-10, 18:26:40
naja das kann jetzt mal wieder viele ursachen habe :rolleyes:

neuester patch drauf?
neueste treiber jeder art? (auf allen rechnern)
auf allen rechner firewall und virenprüfer ausschalten.

vielleicht mal jemand anderem den server aufdrücken. am besten natürlich dedicated (falls es geht).

wlan?
wenn nicht mal die kabel auf gute schirmung prüfen

lilgefo~
2005-06-10, 18:31:07
dat liegt an scct selbst

manchmal gehts manchmal nicht...meistens leider nicht online ist es genauso

von daher kann man nur hoffen und tee trinken, dass ubisoft es irgendwann mal schafft den coop ruckelfrei zu gestalten

Ice-Man
2005-06-10, 19:47:49
dat liegt an scct selbst

manchmal gehts manchmal nicht...meistens leider nicht online ist es genauso

von daher kann man nur hoffen und tee trinken, dass ubisoft es irgendwann mal schafft den coop ruckelfrei zu gestalten
Hmm.. hätte jetzt eigentlich erwartet, dass Ubisoft es schafft, den MP- und Koop-Problemen nach dem dritten Patch Abhilfe zu schaffen. Aber bin froh, dass es nicht nur bei mir so schlecht läuft ;) :D .

Achja, hab den 77.13 Forceware, natürlich beide den 1.3er Patch, Virenscanner haben wir auch schon beide ausgeschaltet, hat alles nichts gebracht.

MfG