PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Taken" neu auf Pro7


drexsack
2005-06-05, 13:33:28
Am 13.06.2005, 21:15 Uhr geht es endlich los, der neue Serienhit "Taken" kommt auf Pro7.

Steven Spielbergs "Taken: Hinter dem Himmel" ist der erste Teil einer spannenden Drama-Reihe, die in zehn Folgen die bewegende Geschichte von drei Familien schildert, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht ...


Die Pro7 Seite zu "Taken" (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/taken/)

Eure Meinungen zu der Serie?

Gagula
2005-06-05, 13:57:30
Klingt interessant. Werd mir die ersten Folgen sicher anschauen.
Vor allem weil die Serie ja nach "Lost" kommt, was sowieso Pflicht ist anzuschauen ;)

Mammon
2005-06-05, 14:06:58
Sieht nicht schlecht aus aber irgendswie sind da nicht so bekannte Schauspieler!!!
Lost hat ja wenigstens einen!!!

Egal gucke es Trotzdem!!!

tomtom
2005-06-05, 14:39:53
Hmm, die Idee gefällt mir!

TheMaxx
2005-06-05, 15:49:43
Das wird ja mal ein spitzen Fernseh-Montagabend. Lost und anschließend Taken.

Radeonfreak
2005-06-05, 16:05:30
Ich habe die Serie auf Premiere gesehen und kann sie nur empfehlen.

Gute Effekte und interessante Story.

drexsack
2005-06-05, 16:48:03
Das wird ja mal ein spitzen Fernseh-Montagabend. Lost und anschließend Taken.

Naja in meiner Fernsehzeitung steht leider das morgen die vorerst letzte Folge von Lost kommt, danach gehts in die Sommerpause ;( Taken scheint dann wohl eine Art Ersatz zu seinm, sind ja auch nur 10 Folgen.

Lord Wotan
2005-06-05, 16:56:29
Am 13.06.2005, 21:15 Uhr geht es endlich los, der neue Serienhit "Taken" kommt auf Pro7.

Steven Spielbergs "Taken: Hinter dem Himmel" ist der erste Teil einer spannenden Drama-Reihe, die in zehn Folgen die bewegende Geschichte von drei Familien schildert, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht ...


Die Pro7 Seite zu "Taken" (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/taken/)

Eure Meinungen zu der Serie?


Das Thema gibt es schon länger
Kucks du hier;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226828

drexsack
2005-06-05, 16:59:44
Das Thema gibt es schon länger
Kucks du hier;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226828

Na das war aber eher ein Deppenthread der nicht wirklich viel mit der Serie zu tun hatte, da stimmte ja nicht mal der Titel der Serie, deswegen habe ich nochmal ein ordentlichen Thread gemacht.

Marmicon
2005-06-05, 17:27:54
Sagen wirs mal so... Die ersten 2-3 Folgen der Serie waren cool.... danach wurde es nur noch lächerlich... Alles war zu freundlich, bunt, die außerirdischen Raumschiffe sahen scheiße aus, die "Greys" selbst waren auch scheiße und die Story wiederholte sich andauernd.

Man hätte die Intentionen der Außerirdischen ja so belassen können, aber vom Stil her hätte man sich mehr an Akte X orientieren solllen.


meine Meinung

gruß

Martin

TheMaxx
2005-06-05, 18:32:14
Naja in meiner Fernsehzeitung steht leider das morgen die vorerst letzte Folge von Lost kommt, danach gehts in die Sommerpause ;( Taken scheint dann wohl eine Art Ersatz zu seinm, sind ja auch nur 10 Folgen.Hab ich auch erst gelesen (akutelle TV Spielfilm), aber übernächsten Montag laufen beide hintereinander. Ein Glück!

Gagula
2005-06-05, 21:19:10
Hab ich auch erst gelesen (akutelle TV Spielfilm), aber übernächsten Montag laufen beide hintereinander. Ein Glück!

Genau. So weit ich weiß gibt es keine "Sommerpause" für "Lost".

Keine Ahnung wo das Gerücht eigentlich herkommt... :|

Günther
2005-06-05, 22:19:08
Ich freu mich schon auf die Serie, klingt sehr interessant ich hoffe es wird nicht zu sehr ami pro, obwohl es gar nichts damit zutun hat Steven Spielberg schafft es immer wieder X-)

Doomi
2005-06-06, 00:45:44
Shadow']Sieht nicht schlecht aus aber irgendswie sind da nicht so bekannte Schauspieler!!!
Lost hat ja wenigstens einen!!!

Egal gucke es Trotzdem!!!

also ich kenne 2 von denen. Der eine ist von Lord of the Rings

der andere Typ, der Schwarze, ist von Matrix .. spielt diesen einen Typen.. äem weiß nicht mehr wie der hieß.. jedenfalls steuerte er dieses Hovercraft im 3. Teil. Also da wo das Schiff durch die Schleuse bricht.. naja ist schon spät und lange ists her.. :)

IVI
2005-06-06, 01:15:01
ich befürchte, dass es schrecklich langatming (um net zu sagen lanweilig) wird. spielberg is ja auch eher bekannt für "familenkompatibles" (mit ein paar löblichen ausnahmen natürlich)

t-master
2005-06-07, 17:47:23
ich befürchte, dass es schrecklich langatming (um net zu sagen lanweilig) wird. spielberg is ja auch eher bekannt für "familenkompatibles" (mit ein paar löblichen ausnahmen natürlich)


Stimmt, 10 Folgen sind irgendwie nix Halbes und nix Ganzes, aber ich bin trotzdem mal gespannt und schau mir den Anfang auf alle Fälle mal an! :)

Mammon
2005-06-07, 21:39:41
also ich kenne 2 von denen. Der eine ist von Lord of the Rings

der andere Typ, der Schwarze, ist von Matrix .. spielt diesen einen Typen.. äem weiß nicht mehr wie der hieß.. jedenfalls steuerte er dieses Hovercraft im 3. Teil. Also da wo das Schiff durch die Schleuse bricht.. naja ist schon spät und lange ists her.. :)


Ich hab Matrix 3 :uconf2: nicht gesehen deshalb kenn ich nur den von Herr der Ringe!!!

HyperX
2005-06-07, 22:13:34
Hmm.. mal sehen ob das was ist?
Aus den Trailern auf Pro7 lässt sich nicht viel erkennen (aber das kennen wir ja von Pro7 :mad: war bei lost ja genauso!) Klick (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/taken/)
hmmm.. ich glaube ich werde mir das ganze ein zwei mal anschauen!!

Hayabusa
2005-06-13, 21:33:37
Steven Spielberg präsentiert Taken: Hinter dem Himmel
"Hinter dem Himmel"

Science-fiction-Serie Preisgekrönte Miniserie, produziert von Steven Spielberg. Zehn Folgen, montags
Die Aliens sind unter uns. Drei Familien leben über Generationen mit einem gut gehüteten Geheimnis: Alles beginnt mit einem seltsamen Erlebnis des Kampfpiloten Russell im Zweiten Weltkrieg. Bald darauf verliebt sich Kellnerin Sally in einen mysteriösen Fremden. Und Captain Crawford untersucht das Geheimnis um ein Ufo.

Info: Der erste dokumentierte Bericht über eine Abduktion – so der Fachbegriff für erlebte Entführungen durch Aliens – stammt aus Brasilien (1957).

USA 2002 Neu Stereo Originaltitel: Taken Regie: Tobe Hooper Darsteller: Julie Benz (Kate Keys / Walker), Steve Burton (Capt. Russell Keys), Eric Close (John Außerirdischer), Catherine Dent (Sally Clarke), Willie Garson (Dr. Kreutz), Matt Frewer (Dr. Chet Wakeman), Dakota Fanning (Allie Clarke / Keys), Jason Gray-Stanford (Howard Bowen), Ryan Merriman (Sam Crawford), Joel Gretsch (Owen Crawford), Michael Moriarty (Col. Campbell) Altersempfehlung: ab 12

[Sender: PRO 7] [Beginn: 21.15] [Dauer: 95 Min.] [Ende: 22.50] [SV: 2-941-787]

alkorithmus
2005-06-13, 21:37:06
hatten wir dazu nicht schoneinmal eien thread?..

egal ich sehe es mir gerade an und muss mit erschrecken feststellen das die aliens genauso aussehen wie sich jeder depp sie sich vorstellt..

2005-06-13, 21:45:10
hatten wir dazu nicht schoneinmal eien thread?..


Ja, hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=227117). ;)

MfG

Hayabusa
2005-06-13, 21:46:20
hatten wir dazu nicht schoneinmal eien thread?..

egal ich sehe es mir gerade an und muss mit erschrecken feststellen das die aliens genauso aussehen wie sich jeder depp sie sich vorstellt..

Stimmt, jetzt wo ich es sehe, es gibt schon 3 Threads zu dem Thema und ja, die Aliens sehen so aus wie sich jeder Depp sie vorstellt. :rolleyes:

alkorithmus
2005-06-13, 21:50:02
Stimmt, jetzt wo ich es sehe, es gibt schon 3 Threads zu dem Thema und ja, die Aliens sehen so aus wie sich jeder Depp sie vorstellt. :rolleyes:


was willst du mit diesem smilie andeuten..?

WhiteVelvet
2005-06-13, 21:52:17
Überzeugt mich bisher nicht sehr... die Special Effects sehen naja aus, und die Aliens sehen auch nicht besonders einfallsreich aus... hmmm

t-master
2005-06-13, 21:55:52
Überzeugt mich bisher nicht sehr... die Special Effects sehen naja aus, und die Aliens sehen auch nicht besonders einfallsreich aus... hmmm

Joo, und relativ langweilig ist das auch. (also von den Stories her)

alkorithmus
2005-06-13, 21:56:44
Überzeugt mich bisher nicht sehr... die Special Effects sehen naja aus, und die Aliens sehen auch nicht besonders einfallsreich aus... hmmm

und die aliens können sich verwandeln.. :|

Heimatsuchender
2005-06-13, 22:29:28
Ich habe mehr erwartet. :|
Ich werde mir die nächste Folge noch anschauen, aber ich glaube, das war es dann auch. Es hat mich nicht überzeugt. :(

tobife

bfm
2005-06-13, 22:43:37
Also bis jetzt such ich vergeblich nach dem Teil, der diese Serie "preisgekrönt" hat. Ich warte nur darauf, dass Mulder und Scully an der nächsten Tür klingeln um ihre Ermittlungen zu starten.

Bis jetzt sieht es wie ein langatmiger X-Files Verschnitt mit miesen Effekten und einem schon 100 Mal durchgekauten Thema aus. Aber hey, es kann nur besser werden :cool:

2005-06-13, 22:44:04
Hi!

Hm, bis jetzt fand ich es ziemlich interessant. Mal sehen wie die nächsten 2 Folgen werden. Ich denke dann kann man sich ein Urteil erlauben.

MfG

Matrix316
2005-06-13, 23:25:04
Also in der Mitte hab ich leider nicht alles gesehen, aber lustig war, dass der "Außerirdische" (also der Schauspieler) einer der Hauptdarsteller von "Dark Skies" war, wenn das noch jemand kennt (btw. die beste Mystery Serie neben Akte X, IMO ;)). Und war der nicht am Ende von DS im Raumschiff drinnen und flog das nicht irgendwie weg oder wie war das noch...:| :rolleyes:

OCPerformance
2005-06-13, 23:31:24
ich fands eher langweilig da gibt es echt besseres ;)

ilPatrino
2005-06-13, 23:32:08
Also bis jetzt such ich vergeblich nach dem Teil, der diese Serie "preisgekrönt" hat. Ich warte nur darauf, dass Mulder und Scully an der nächsten Tür klingeln um ihre Ermittlungen zu starten.

Bis jetzt sieht es wie ein langatmiger X-Files Verschnitt mit miesen Effekten und einem schon 100 Mal durchgekauten Thema aus.
jap - langweilig. keine interessante story. noch nicht mal interessante nebenhandlungsstränge, was man in einem derartigen sendeformat eigentlich erwarten dürfte. irgendwie lieblos hingekleckert.

Aber hey, es kann nur besser werden :cool:

von wegen. nach allem, was ich bisher gelesen hab, ist der erste der beste, danach gehts bergab (zum ende hin anscheinend im freien flug):eek:

Lord Wotan
2005-06-13, 23:47:58
Der Bringer war das nicht. Das erinnert mich an die Serie Majestic 12 und die wahr viel besser.

Hätte nur gefehlt das jemand einen Finger hoch hebt um nach Hause Anzurufen.
Also Spielberg sollte lieber keine SF Filme machen. Lieber sollte er bei seiner Liste bleiben.

bluey
2005-06-14, 00:00:26
Soviel schlechter Clichés aufeinmal hab ich noch niemals gesehen.

Rhenus123
2005-06-14, 00:31:10
ich war von der qualität der SpezialEffekts schon fast schockiert so schlecht waren sie.
In der Szene als der "zukünftige mayor :D " in das raumschiff gestiegen ist
hat man total gesehen das er vor nem bluescreen stand ;(
Bisher ist die Serie wirklich mist !

HyperX
2005-06-14, 00:42:59
Hmm.. habe die erste folge verpasst :mad: ..
naja egal das nachte mal ... sowas ist sonnst auch nicht mein fall.. aber ich gebe Spellberg ma ne chance" :smile:

Marmicon
2005-06-14, 15:20:40
hehe ^^.. die Serie ist dermaßen schlecht... die erste FOlge ist von den 10 Episoden her die beste.... es wird nur noch schlechter....

Mammon
2005-06-14, 15:36:59
hehe ^^.. die Serie ist dermaßen schlecht... die erste FOlge ist von den 10 Episoden her die beste.... es wird nur noch schlechter....

Finde das die erste Folge nicht so super war und wenn es wirklich nicht besser wird naja....http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif

HyperX
2005-06-14, 15:43:26
Shadow']Finde das die erste Folge nicht so super war und wenn es wirklich nicht besser wird naja....http://www.my-smileys.de/smileys2/10_2_6[1].gif


OMG.. wenn du schon sagst das die erste folge nicht so gut war.... ich glaube dann ist TAKEN ein totaler reinfall ;D

miller
2005-06-14, 15:50:32
hab nach den ersten 10mins umgeschalten...

und wieso zum henker muss spielberg mal wieder im ww2 anfangen? ...

Mammon
2005-06-14, 15:52:14
2Pacfan']OMG.. wenn du schon sagst das die erste folge nicht so gut war.... ich glaube dann ist TAKEN ein totaler reinfall ;D

Auf jeden Fall ich Bleib bei "LOST"http://www.my-smileys.de/smileys2/4_17_10.gif

HyperX
2005-06-14, 15:55:15
Shadow']Auf jeden Fall ich Bleib bei "LOST"http://www.my-smileys.de/smileys2/4_17_10.gif


War klar! http://www.my-smileys.de/smileys2/1.gif...

Mammon
2005-06-14, 15:59:15
2Pacfan']War klar! http://www.my-smileys.de/smileys2/1.gif...

:uconf2:
Was war Klar???

HyperX
2005-06-14, 16:05:36
Das du bei deinem LOST bleibst.. du fanboy..... ;D
Und ich bleibe bei meinen Simpsons!! ha ha ha ....

http://www.my-smileys.de/smileys2/d-lol_2.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/1a_teuflisch_2.gifPS: ICH BIN SATAN 666 NENNT MICH Luzifer http://www.my-smileys.de/smileys2/daz.gif

9800ProZwerg
2005-06-14, 16:13:50
Also Spielberg sollte lieber keine SF Filme machen. Lieber sollte er bei seiner Liste bleiben.

Wieso redet ihr die ganze Zeit von Spielberg :rolleyes: ??
Er hat die Serie nur produziert, also bissl Geld reingesteckt!
Spielberg hat auch Filme wie "Polar Express" produziert! Und noch viele andere von denen Ihr nichts weisst!
Also macht ihn nicht dafür an! Er ist nur Geldgeber!

DanMan
2005-06-14, 16:16:33
Kennt einer noch "Majestic"? Kommt mir alles sehr ähnlich vor. Der eine Typ hat da sogar auch mitgespielt.

WhiteVelvet
2005-06-14, 16:20:26
Das stimmt, der Name Spielberg steht da nur bei, damit es die Leute überhaupt angucken... er selber hat nicht mehr gemacht, als ein paar Dollar dafür gegeben. Vielleicht wars auch umgekehrt und man hat Spielberg Geld gegeben, damit man seinen Namen draufschreiben kann :D

Crazy_Borg
2005-06-14, 16:21:20
Auch ich bin von Taken enttäuscht.
Echt der Gewinner in der Kategorie *Wieviele SF Klischees kriegt man in 90 Minuten?*
Nur ein echt billiger Abriss schon x-mal abgenudelter Science Fiction und Mysterie Stories.

nein...da bleibe ich auch lieber bei Lost.
Das ist zwar auch derzeit langweilig, aber wenigstens ist das Setting originell und die Charaktere interessant...

drexsack
2005-06-14, 16:33:57
Also ich fand die Serie sehr bescheiden, als ich das erste mal diese Klischee-Aliens gesehen habe wollte ich eigentlich schon ausmachen, habe dann aber doch durchgehalten. Gelohnt hat es sich übrigends nicht.

Ich bleibe somit auch bekennender Lost-Fanboi :D

Mammon
2005-06-14, 17:02:18
nein...da bleibe ich auch lieber bei Lost.


Wilkommen im Club!!!!

Gagula
2005-06-14, 17:57:12
War von der ersten Folge auch nicht besonders angetan.

Aber es wird sicher noch besser... (die "Vorschau" sah vielversprechend aus)

Das ich ein "Lost"-Fanboy bin ist ja wohl jedem klar... :biggrin:

Kane02
2005-06-14, 18:08:58
Also ich fands echt lanmgweilig - bin dabei eingeschlafen...

Santini
2005-06-14, 18:13:20
Das kann Pro 7 gleich wieder absetzen.
Majestic war damals richtig cool,Taken wirkt einfach langweilig.

Gagula
2005-06-14, 18:37:47
Das kann Pro 7 gleich wieder absetzen.
Majestic war damals richtig cool,Taken wirkt einfach langweilig.

Naja. So ein Urteil nach der ersten Folge?

Ich hoffe da kommt mehr gutes in den nächsten Folgen.
Vor allem mehr Spannung. Die fehlt bis jetzt irgendwie komplett...

drexsack
2005-06-14, 18:40:58
Naja. So ein Urteil nach der ersten Folge?

Ich hoffe da kommt mehr gutes in den nächsten Folgen.
Vor allem mehr Spannung. Die fehlt bis jetzt irgendwie komplett...

Naja, die erste Folge ist imo schon sehr entscheidend, ähnlich wie ein Pilot. Ich werde nächste Woche nach Lost nochmal in die 2. Folge reinluschern, aber wenn die nicht erheblich besser wird lass ich es auch bleiben..

Gast
2005-06-14, 23:07:13
ich hab nur das letzte stück gesehen, wo der zukünftige major sich gerade viele freunde macht. die frau zu tode prügelt, sich bei daddy einschleimt:D usw. kam mir vor wie ne soap opera. wieso hat der die frau überhaupt zerlegt? wegen dem fundstück?

Rhenus123
2005-06-15, 01:47:37
Ein Film- oder Fernsehproduzent ist der Verantwortliche in der Produktion von Kino- oder Fernsehfilmen, Unterhaltungsshows und Fernsehmagazinen. Bei Produzenten kann es sich um ein Unternehmen oder um eine einzelne Person handeln.
Der Produzent trägt das finanzielle Risiko der Produktionen. Er kalkuliert und verwaltet das Budget und kann bei dessen Überziehungen haftbar gemacht werden. Er hat daher immer über die Kosten zu wachen und muss einschreiten, wenn der geplante Kostenrahmen überschritten wird. Es ist deshalb klar, dass ein Produzent auch eine wichtige Rolle beim Gestalten des Films übernimmt.


Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Filmproduzent

Nur um mal klar zumachen das er sehr wohl mehr zum gelingen des films beiträgt als nur $ :D
In wie weit er da nun wirklich mitgewirkt hat kann sicher keiner sagen aber wer seinen guten namen (und den hat er ja (noch ;D ) ) für so nen scheiss hergibt und nicht weiss was da gedreht wurde, sorry der sollte besser pleite gehen :D

SubZero
2005-06-15, 09:00:55
Also in der Mitte hab ich leider nicht alles gesehen, aber lustig war, dass der "Außerirdische" (also der Schauspieler) einer der Hauptdarsteller von "Dark Skies" war, wenn das noch jemand kennt (btw. die beste Mystery Serie neben Akte X, IMO ;)). Und war der nicht am Ende von DS im Raumschiff drinnen und flog das nicht irgendwie weg oder wie war das noch...:| :rolleyes:


jupp, sehr coole serie, auch wenn sie zum ende stark abgebaut hatte und man konnte das erste mal jeri ryan genießen ;D

Santini
2005-06-15, 09:18:51
Naja. So ein Urteil nach der ersten Folge?

Ja, definitiv ,was mir nicht gefällt schau ich mir auch nicht mehr an.
Und an Taken hat mir garnichts gefallen,ausser dem kleinen grauen Alien ;)

tomtom
2005-06-20, 11:49:05
War vorige Woche auf Urlaub, konnte mir die erste Folge nicht ansehen. Weiß wer, ob man sie irgendwo (legal) downloaden bzw. streamen kann, oder ob Pro7 die erste Folge wiederholt? Wär echt super, würd die erste Folge schon gern sehen...

MfG, terminator2k3

Mammon
2005-06-20, 12:58:29
War vorige Woche auf Urlaub, konnte mir die erste Folge nicht ansehen. Weiß wer, ob man sie irgendwo (legal) downloaden bzw. streamen kann, oder ob Pro7 die erste Folge wiederholt? Wär echt super, würd die erste Folge schon gern sehen...

MfG, terminator2k3

Also hast echt nichts verpasst!!!
Ob mans ziehen kann weis ich nicht aber ich schätze mal auch wenn du die erste Folge nicht gesehen hast müstest du noch hinterher kommen!!!!

Mammon
2005-06-20, 16:58:05
wer von euch guckt den heute die zweite Folge?????

also ich bin mir nicht so ganz sicher aber eher nicht ;D

tomtom
2005-06-20, 18:12:49
Da ich die erste nicht gesehen habe, und mir doch meinen eigenen Eindruck holen will, werd ich sie mir wohl ansehen....

drexsack
2005-06-20, 20:01:50
Shadow']wer von euch guckt den heute die zweite Folge?????

also ich bin mir nicht so ganz sicher aber eher nicht ;D

Ich werde nach Lost mal reinluschern, bis zum ersten Werbeblock haben sie Zeit mich zu überzeugen danach ist Sense ;)

Mammon
2005-06-20, 21:02:37
Ich werde nach Lost mal reinluschern, bis zum ersten Werbeblock haben sie Zeit mich zu überzeugen danach ist Sense ;)

so in der art hab ich mir das auch gedacht!!! :up:

Marmicon
2005-06-21, 00:05:17
hmm kein feedback? :D

SubZero
2005-06-21, 00:18:39
auch beim 2. mal ansehen der serie, gefällt sie mir :P

DeusExMachina
2005-06-21, 00:51:11
auch beim 2. mal ansehen der serie, gefällt sie mir :P

dito, wird aber alles noch interessanter,...und erstmal ein gutes Stück ekliger.

Santini
2005-06-21, 10:29:54
Das Echhörnchen war ja mal witzig ;) .
De Cgi Effekte am Anfang(wo der Soldat dem Alien in den Kopf geschossen hat) hätte man mit Puppen besser hinbekommen,wirkte sehr künstlich.


Sonst war die Folge aber erheblich besser als die erste.

Mammon
2005-06-21, 11:44:21
meiner Meinung nach ist sie serie schrott!!!
Total langweilig die zweite folge war zwar besser als die erste aber....


Ich bleib bei Lost!!! ;D

Rhenus123
2005-06-21, 11:47:09
Sonst war die Folge aber erheblich besser als die erste.

Also ich fand die zweite folge zwar besser aber die Serie ist trotzdem mal richtig öde. Da kommt nicht der hauch von spannung auf geschweige den
irgendwas fesselendes, alles in allem die absolute entäuschung! ;(

Doomi
2005-06-21, 13:32:33
also irgendwie möchte ich doch noch wissen wo mich die serie hinführen soll.. richtige spannung kommt noch nicht auf, aber interessant ist die geschichte schon. Der ausblick auf die nächste folge ist aber schonmal gut.

tomtom
2005-06-21, 14:14:26
Bin weder positiv noch negativ überrascht. Allerdings macht die Vorschau Lust auf mehr, deshalb werd ich mir die Serie auch weiterhin ansehen... finde das Ganze recht interessant, wenn auch zur Zeit etwas trocken ;)
Aber ich glaube das wird schon noch! :up:

MfG

drexsack
2005-06-22, 17:17:09
Immerhin schonmal ein gutes Stück besser als die erste ;)

SubZero
2005-06-27, 22:59:03
buuuuuuuuuh, ist ja geschnitten worden

HiddenGhost
2005-06-27, 23:44:38
was und wieviel?

bluey
2005-06-28, 00:00:32
Zugegeben war die heutige Folge schon besser, aber mal ganz ehrlich: Welcher Teil der Serie ist denn Erfolgsgekrönt oder was auch immer? Goldene Himbeere oder wie?

Marmicon
2005-06-28, 00:19:54
Wurde die "Ich erschieße meine Frau weil sie zu viel weiß" -Szene geschnitten? Sah für mich zumindest so aus! :|

Santini
2005-06-28, 09:23:39
Was hatt denn da noch gefehlt?

Ich fand die Szene wo der Ladenbesitzer in den Kaffee gespuckt hat voll ekelhaft,wäre der Typ nen bissel sebstbewusster aufgetreten hätte er bestimmt ein Schinkensandwich bekommen :|

Und warum ist es dem Ladenbesitzer scheissegal dass seine Fensterscheibe zerballert wird?

Und das damals am hellchtem Tage einfach so auf Schwarze geschossen wurde will und kann ich nicht glauben.

SubZero
2005-06-28, 12:55:21
was und wieviel?


nach der explosion des "autohauses" kommt der doktor brennend herausgerannt und fällt neben das auto von captain crawford und sagt dann noch das, was crawford gegenüber seiner offiziere zitiert

das war jedenfalls das, was mir aufgefallen ist

bluey
2005-06-28, 15:36:10
nach der explosion des "autohauses" kommt der doktor brennend herausgerannt und fällt neben das auto von captain crawford und sagt dann noch das, was crawford gegenüber seiner offiziere zitiert

das war jedenfalls das, was mir aufgefallen ist

Diese Szene haben sie selbst in der Vorschau gezeigt. Habe mich schon gewundert warum ich die in der Folge nicht gesehen habe.

FlashBFE
2005-06-28, 19:33:17
Nur mal kurz meine Meinung zu der Serie:
Ich bin bei der ersten Folge eingeschlafen. Ich glaube, mehr kann man dazu nicht sagen. Wo Spielberg draufsteht, ist eben nicht immer Spielberg drin. ;)

drexsack
2005-06-29, 15:11:12
Also ich finde die Serie steigert sich langsam, die 10. Folge ist dann evtl wirklich gut :rolleyes:

tomtom
2005-06-29, 16:37:18
Finde auch, das sich die Serie steigert...und spätestens ab der 7ten Folge gehts in den Endspurt, wo die Aliens dann glaub ich nicht mehr im Verborgenen agieren..glaube dass da dann schon ein bissl Endzeitstimmung auftreten wird...bin jedenfalls gespannt auf Folge Nr. 4!

Btw: Die Szene aus der Vorschau wurde tatsächlich geschnitten, hab sie in der Folge auch vermisst :/

MfG

SentinelBorg
2005-07-06, 23:40:56
Habe mir nun alle zehn Folgen angesehen und muss sagen, die Serie ist wirklich nicht schlecht. Die erste Folge dient hier echt nicht als Referenz und ist auch kein klassischer Pilot. Die Geschichte entfalltet sich erst in den späteren Folgen besser und sollte dann auch mehr in ihren Bann ziehen.

Die Serie endet übrigens alles andere als Endzeitmässig. In der letzten Folge kommt dann alles raus. Die Aliens stecken in der Evolutions-Sackgasse, sie kommen trotz allen Bemühungen einfach nicht auf die nächste Stufe, weil ihnen ihre Gefühle abhanden gekommen sind und nun versuchen sie halt einen Mensch mit ihren Fähigkeiten zu schaffen. Das gelingt ihnen auch in Form der kleinen Alley, die schnell weitaus größere Fähigkeiten als die Aliens entwickelt und dabei doch immer ein kleiner Engel bleibt. Letztendlich geht sie dann mit den Aliens fort.

Sentinel

Gast
2005-07-11, 18:14:59
Habe mir nun alle zehn Folgen angesehen und muss sagen, die Serie ist wirklich nicht schlecht. Die erste Folge dient hier echt nicht als Referenz und ist auch kein klassischer Pilot. Die Geschichte entfalltet sich erst in den späteren Folgen besser und sollte dann auch mehr in ihren Bann ziehen.

Die Serie endet übrigens alles andere als Endzeitmässig. In der letzten Folge kommt dann alles raus. Die Aliens stecken in der Evolutions-Sackgasse, sie kommen trotz allen Bemühungen einfach nicht auf die nächste Stufe, weil ihnen ihre Gefühle abhanden gekommen sind und nun versuchen sie halt einen Mensch mit ihren Fähigkeiten zu schaffen. Das gelingt ihnen auch in Form der kleinen Alley, die schnell weitaus größere Fähigkeiten als die Aliens entwickelt und dabei doch immer ein kleiner Engel bleibt. Letztendlich geht sie dann mit den Aliens fort.

Sentinel


Das erinnert an die Abductee-Hypothesen. Scheint so, als hätte sich der Regisseur ein wenig mit dem Thema beschäftigt.

Santini
2005-07-12, 10:21:50
Uiuiu gestern hab ich es mir auch fast komplett angeschaut.

Von ein paar Monologen des Erzähler-Mädchens fühlte ich mich sogar mal angesprochen,sonst labert die ja immer irgendwas unbedeutenes.

Ich hätte nicht gedacht dass die Serie doch noch was wird.

Ist euch aufgefallen das der Bruder die Synchronstimme von Troy Mclure(Simpsons) hatte ;D .

Das Ende hab ich aber nicht ganz kapiert,wurden beide Ufos von Menschen gesteuert oder nur eins.

Mot
2005-07-12, 10:52:24
Das Ende hab ich aber nicht ganz kapiert,wurden beide Ufos von Menschen gesteuert oder nur eins.
Würde eher mal sagen keins - man sieht ja auch beim alten Roswell-Ufo die drei Hubschrauber die es "tragen" und Tom sagt sinngemäß "ihr könnt es also noch nicht fliegen". Daraufhin taucht das zweite Ufo auf und die Aliens holen sich ihr Eigentum zurück.

Doomi
2005-07-12, 11:01:16
Ich emfand die Serie bis jetzt immer etwas zu wirr. Die Handlung war für mich absolut unspektakulär und immer sehr langatmig in den letzten Folgen. Die gestrige Folge hat mir aber zum ersten male richtig gut gefallen da sie auch nur 2 Handlungsstränge erzählt und diese durchweg interessant waren. Ich hoffe das sich die Serie noch steigert und die letzten Folgen richtig spannend werden.

2 Stellen fand ich in der Serie richtig gut. Das war zum einen die Szene in der der Vater einfach so die Frau die ihm nachstieg mit der Faust tötete.. immer und immer wieder schlug er auf sie ein.. das hatte schon was erschreckendes ..

dann noch als er seine eigene Frau erschoss.. fand ich irgendwo traurig und wiederum schockierend. Ein Mensch der für Erfog über Leichen geht.

Die Vorletzte Folge aber war doch absoluter Oberschrott oder? ( Mit dem Bruder, der im Haus verbrannte ) War meineserachtens schon sehr langweilig..

Gagula
2005-07-12, 17:05:44
Hab gestern ca. bei der Hälfte ausgeschaltet...

Spricht mich überhaupt nicht an die Serie...

Mot
2005-07-12, 21:42:11
Deine beiden genannten Stellen fand' ich auch sehr interessant/erschreckend und solche Menshcne gibt's mit Sicherheit nicht nur im Film...

Die Vorletzte Folge aber war doch absoluter Oberschrott oder? (Mit dem Bruder, der im Haus verbrannte) War meineserachtens schon sehr langweilig..
War schon ganz okay meines Erachtens, gerade als er durch den Tunnel krabbelte kam schon Spannung auf, fand' ich. Auch das Ende war heftig, wo der Junge einfach so im Haus verbrennt und die Umstehenden zu gucken bzw. einfach weggehen.

tomtom
2005-07-12, 22:01:28
Jo, die Serie steigert sich...und ich werd sie mir auf jeden Fall fertig ansehen!
MfG

Xanthomryr
2005-07-12, 22:35:36
Ich finde die Serie okay, muß nicht immer Action oder FX Spektakel sein.

Super Grobi
2005-08-15, 22:08:11
Also gerade ist die letze Folge zu ende.

Ich kann nur sagen: So eine künstlich langezogenen Stuhl hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Am besten sind die "Weisheiten" die das Kind regelmäßig ablässt!

SRY, aber das hätte nicht sein müssen. Aus der Story hätte man einen super 3-Teiler machen können.

SG

Lost Boy
2005-08-15, 22:18:34
Also gerade ist die letze Folge zu ende.

Am besten sind die "Weisheiten" die das Kind regelmäßig ablässt!



Hätte auch niemals gedacht das es so weiseKinder gibt :D

jorge42
2005-08-15, 22:49:15
das ganze fing ja echt spannend an, aber dieses Ende hat die Serie nicht verdient. schnarch.

auch nur ne neuverfilmung von "unheimliche begenung der 3. art" nur zum schluss viel schlechter.

Kane02
2005-08-15, 23:19:28
Also ich fands grausam langweilig.

govou
2005-08-15, 23:28:19
Das war nicht das Ende. Gibt bestimmt eine zweite Staffel, schließlich hat sie ja den Stern und wird wiederkommen :usweet:. Aber da ich insgesamt nur 3 Folgen gesehen habe (inkl. dieser) hab ich eh nichts kapiert.

Mot
2005-08-15, 23:52:46
Stimmt schon das Ende war echt lahmund ziemlich in die Länge gezogen... ansonsten fand' ich die Serie aber trotzdem gelungen.

sTerK
2005-08-16, 00:01:45
Was ne Zeitverschwendung... Ich dachte wenigstens am Ende gibts mal etwas anderes als Langeweile.

Doomi
2005-08-16, 02:46:43
insgesamt doch eher ne mittelmäßige Serie.. mittendrin gabs mal ein paar Teile die waren teilweise interessant.. aber insgesamt gesehen doch wieder nur das ausgelutschte Aliens erforschen die Erde, weden von allen mißverstanden und vom Militär gejagt usw und sofort.. Herr Spielberg hätte eher gut daran getan die Serie spannender zu gestalten und vieleicht 2 Aliengruppen eizufügen ( gut und böse) das wäre spannend gewesen, aber so.. ne ne

HyperX
2005-08-16, 04:01:16
Sry habe nicht alles gelesen aber:

Ist jetzt endlich schluss mit dem Schei* Taken? oder kommt da noch was? :eek:

Santini
2005-08-16, 11:29:51
Schwaches Ende "Oh My God" und dann noch der Werbeblock,der die ganze Atmosphäre gekillt hat.
Danke Pro 7 den hättet ihr euch sparen können :mad:

Die blöde Freundin von dem Prof hat ja nur genervt,die Szene wo sie die Video-Nachricht vom Prof öffnet hat mir allerdings sehr gut gefallen.
Der aus "Majestic 12" hat den Großvater sehr gut gespielt.

Nette Serie war es trotzdem evtl sollte man sich alle Folgen nochmal ansehen.

Gagula
2005-08-16, 11:59:24
Hat mir insgesamt eher weniger gefallen.

Fing sehr lahm an und das Ende war ja wohl echt mies.

Naja...

Santini
2005-08-16, 12:13:28
Lost kommt ja bald wieder
:massa:

BlackArchon
2005-08-27, 12:32:57
So, ich bin jetzt gerade mit den zehn Folgen durch. Und ich werde nicht dem Gruppenzwang erliegen und einfach nachplappern, wie schlecht und blabla die Serie war.

Das mit der geschnittenen Szene in Folge 3 ist mir auch aufgefallen, Pro 7 hat die Stelle mit dem brennenden Dr. Kreuz (ein sehr wandlungsfähiger Schauspieler übrigens, der hat bei 'Sex and the City' bei mehreren Episoden als schwuler Freund der Hauptdarstellerin mitgespielt und in zwei Stargate-Folgen als ein Außerirdischer, der von den Menschen und seinen eigenen Leuten nur rumgeschubst wird) rausgelassen.

Folge 9 war auch noch ganz interessant, wo das Militär das UFO abschießen wollte. Die Szene war für die Serie ziemlich actionreich.

Die letzte Folge war schon teilweise etwas in die Länge gezogen. Aber wer zum Abschluss irgendein Endkampf oder so erwartet hat, der ist bei Spielberg falsch. Ein eher ruhiges Ende mit einem beinahe vorhersehbaren Ende.

Noch eine kleine Bemerkung zu den Schauspielern. Zuerst die eine Entführte am Schluss, die Ärztin ist und die kleine Elli untersucht hat: wer hat sie erkannt? Das war Gwynyth Walsh, die bei Star Trek eine der klingonischen Schwestern Lursa und Betor gespielt hat. Und dann der General, den man in einigen Folgen sieht: der hat auch schon bei Stargate den Generalstabschef gespielt. Spielt der immer solche Militärleute?

*DiVa*
2005-09-05, 12:56:38
also ich finde taken ziemlich blöd.
komische außerirdische ist doch schwachsinnig.
-Meine Meinung!!-

Thodin
2005-09-05, 13:38:07
mir hat taken eigentlich gut gefallen, liegt aber größtenteils an meinem großen interesse am scifi genre, kaum sehe ich raumschiffe bin ich hin und weg ;)
selbstverständlich gibt es auch ausnahmen, aber die sind eher selten