PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel zu Nvidia: Riddick geht nicht mehr


DevilX
2005-06-05, 13:54:43
Seit ich die 6800GT drin habe geht Riddick nimmer beim starten kommt ne melsung das ich mindestens OGL 1.3 brauche

deekey777
2005-06-05, 13:58:18
Seit ich die 6800GT drin habe geht Riddick nimmer beim starten kommt ne melsung das ich mindestens OGL 1.3 brauche

Ist ein Spielbug, wenn der Treiber OpenGL 2.0 Unterstützung mit sich bringt und Riddik dies nicht erkennt. Schon den Patch installiert?

DevilX
2005-06-05, 14:22:06
Ich habe die Developers Cut edition da scheint das nicht zu klappen den patch zu Installieren.

Blaze
2005-06-05, 14:24:21
Dann stell im RivaTuner einfach OpenGL Compatibilty auf 1.3, dann gehts ;)

Ice-Man
2005-06-05, 14:26:13
Dann hast du wohl einen zu neuen Forceware drauf. Ich habe normalerweise den 76.45, aber Riddick lässt sich bei mir nur mit älteren Treibern starten.

MfG

ShadowXX
2005-06-06, 11:39:48
Ich habe die Developers Cut edition da scheint das nicht zu klappen den patch zu Installieren.

Es gibt auf dem PC nur den "Directors Cut".....

SimonX
2005-06-06, 11:51:20
Rivertuner downloaden.

OgenGL identification auf 1.5 setzen

und alles läuft.

Und: Ich habe auch den Developes Cut (nicht den Directors Cut)

Edit: RiverTuner setzt irgendwas in der Registry um. Somit ist es nicht notwendig den Rivertuner nach dem Umstellen im Autostart zu haben. Die Einstellung bleibt auch nach dem Reboot erhalten.

DevilX
2005-06-06, 12:05:00
ich finde das irgendwo ne sauerei das der patch nicht für de versionen geht..
bei der installation meckert der ja über ne fehlende Datei.. ev kann die ja wer mit der us version zur Verfügung stellen.

SimonX
2005-06-06, 12:17:44
Also ich weis sowieso nicht was dieser Patch soll. Ich hatte mit dem Spiel 0 Probleme.

DevilX
2005-06-06, 13:06:46
Dann hast du keinen (Nvidia) Treiber der OGL2 kann

SimonX
2005-06-06, 13:59:29
Doch habe ich. Den 76.45 WHQL. Wie gesagt: Rivatuner und gut is.

Dann hast du keinen (Nvidia) Treiber der OGL2 kann

DevilX
2005-06-06, 14:01:12
Na Super wofür gibt es denn dann nen OGL2 Pfad.