PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr als 60hz bei HalfLife1?


private.joker
2005-06-05, 14:05:06
hallo zusammen!
war gestern auf ner lan und wir haben halflife 1 deathmatch gezockt. nur ist mir aufgefallen,dass das spiel auf meinem neuen system recht hakelig läuft, hl 2 läuf deutlich smoother...
dann hab ich gesehen,dass der monitor im spiel mit 60hz angesteuert wird,also war mir direkt klar warum es mir so unflüssig vorkommt ;-)

jetzt meine frage...wie bringe ich das spiel/den monitor dazu, im game auf 75 hertz zu laufen?
bei anderen spielen hab ich nie probleme mit den hertz-zahlen,nur bei HL1 ist mir das problem aufgefallen.
zur info: benutze einen 17" tft der sonst auf 75hz läuft.

danke schonmal und gruß,
joker

Blaze
2005-06-05, 14:25:31
in der Console "fps_max 100" eingeben und VSync im Treiber ausmachen.

private.joker
2005-06-05, 14:39:22
in der Console "fps_max 100" eingeben und VSync im Treiber ausmachen.

hab ich versucht,aber läuft immernoch auf 60hz.
aber lustig der tip! hab bei meinem bruder am pc fps_max 10 eingegeben und der wundert sich warum das so scheiße läuft*g*
naja aber wie gesagt....immernoch 60 hertz

MasterMaxx
2005-06-05, 14:50:31
nutz mal refresh lock