PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lüftersteuerung für Wakü mit Audio


crystalfunky
2005-06-05, 14:23:25
Tach,

ich suche eine Lüftersteuerung, die vielleicht speziell für waküs konzipiert ist.

Aber ich möcht nicht unbedingt 100 Euro ausgeben.

Also sie sollte Wassertemperaturfühler unterstützen und vorne einen Audioausgang haben.
Dann vielleicht noch USB Anschlüsse.
Außerdem möchte ich meine 2 Papstlüfter beim Radiator auf 5V runterregeln und eventuell noch 2 Gehäuselüfter.

Also was gibts da?

Madman123456
2005-06-06, 01:24:51
Wasserkühlung mit Audioanschlüssen?
Ich hab leider nicht die geringste Ahnung...
Temperaturfühler kannst unter anderem in manchen Bastellädenkaufen, bei Elektronikgeschäften solltest du fündig werden.

captainsangria
2005-06-06, 07:20:27
schau dich mal bei www.ktc-cooling.at um, sind ein sehr guter shop.

Bandit666
2005-06-06, 08:24:26
Tach,

ich suche eine Lüftersteuerung, die vielleicht speziell für waküs konzipiert ist.

Aber ich möcht nicht unbedingt 100 Euro ausgeben.

Also sie sollte Wassertemperaturfühler unterstützen und vorne einen Audioausgang haben.
Dann vielleicht noch USB Anschlüsse.
Außerdem möchte ich meine 2 Papstlüfter beim Radiator auf 5V runterregeln und eventuell noch 2 Gehäuselüfter.

Also was gibts da?

Nimm diese Steuerung (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_77_703&products_id=2993) ! Was das ganze aber mit der Wakü zu tun haben soll verstehe ich nicht so ganz. Willst du deine Wassertemp in der Steuerung anzeigen lassen? Dann musst du nur den Sensor der Steuerung in den Kreislauf einbinden.....selbst ist der Mann!

mfg

crystalfunky
2005-06-06, 13:25:53
Genau ich möchte mit der Steuerung die Wassertemperatur auslesen.
Mir ist schon klar, dass ich mir einen Wasserfühler kaufen und anschließen muss.
Nur hab ich das erst so verstanden, dass das nicht bei jeder Steuerung geht.

Jo die Levicom hab ich auch schon lange im Visier.

Aber da gibts nur nen Problem: Ich hab den Radiator im Deckel und noch so nen 3/4 Einschub frei. Aber die Levicom is geschlossen.
Kann man denn bei der den Deckel abmachen?
Und glaubt Ihr die passt dann in meinen PC vorne?
Außerdem hat caseking das alte Foto.

Guckt ma bei hardware-rogge vorbei.

crystalfunky
2005-06-17, 12:38:55
Kann mir jemand etwas zu dieser Steuerung sagen:

http://www.hardware-rogge.com/neushop/shop.php?action=detail&artnr=2203