PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emotes - Deutsch/Englisch


Gast
2005-06-05, 15:00:48
Hi Leute,

ich habe mir jetzt das Sprachpacket für Englisch heruntergeladen, und natürlich fuzen meine Macros mit den Emotzes nicht mehr. Bis auf 1 Habe ich alle "übersetzt".
Daher meine Frage:
Weis jemand wie das Emote für "Umarmen" heißt?
Mit Embrace funzt es net.

P2oldi
2005-06-05, 15:05:46
ich würde mal ganz billig auf /hug tippen...

TheMaxx
2005-06-05, 15:51:24
Hmm, mit meinem deutschen WoW-Client scheinen beide Versionen zu gehen. Ich nutze - je nachdem welches Wort mir zuerst einfällt (bzw. welches Wort kürzer ist) - englische und deutsche Emotes.

Uni
2005-06-05, 16:46:36
hm? es gibt für emotes auch deutsche "versionen"? man lernt nie aus.

überigesn heisst es wirklich /hug.

gehts euch so, dass ihr anfangs dagesessen seid und dann stunden lang alle möglichen lustigen wörter eingegeben habt um zu schaun, was passiert?

n.o.v.a_dik
2005-06-05, 16:50:11
große Emotesliste (deutsch und englisch) gibts zb hier

Link (http://tornography.com/wow/emotes.php?PHPSESSID=1041bdbd80a89891ffe146614ae78521)

Pinoccio
2005-06-05, 17:45:48
gehts euch so, dass ihr anfangs dagesessen seid und dann stunden lang alle möglichen lustigen wörter eingegeben habt um zu schaun, was passiert?Nachdem /titanic auf dem Bug des Schiffs nicht funktioniert hat, habe ich das aufgegeben.

mfg Sebastian