PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEDEON NAVISYSTEM MD 95900 PROBLEM


headlion
2005-06-05, 15:35:28
Guten Tag,
Habe mir jetzt diese Woche das neue Navigationssystem von Medion gekauft. Und nun wollte ich das am Pc anschlissen und was ist, er hat zwar die Hardware erkennt aber unter Arbeitzplatz zeigt er mir nicht den Wechseldatenträger an. Jetzt habe ich da ein bissel rumgetüttelt unter >Systemsteuerung< und dann >Hardware erkennung< aber irgendwie geit das alles nicht. Und nun wenn ich das Gerät anschlisse kommt nix mehr von Hardware Erkennung. Hat vielleicht noch jemand so ein problem???? Danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Modulor
2005-06-05, 20:02:31
Ich glaube da wird nichts dergleichen ins System eingebunden,das geht alles über das mitgelieferte Sync-Programm ...

Piffan
2005-06-05, 20:27:37
So ist das. Anders als bei einer Digicam, wird mein Pocket- Pc auch nur über Sync- Dingskirchen angeschlossen......