PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich vermisse meine ex...


Monkey
2005-06-05, 17:52:12
--

aCiD
2005-06-05, 17:55:02
Hmm kommt drauf an was du willst, ich an deiner Stelle würde die Photos erstmal brennen, dann von HD löschen, dann alles von ihr erstmal irgend wohin räumen und es erstmal meiden. Das geht vorbei, aber dafür musst du auch erstmal ihre Sachen wegräumen. Und ansonsten unternimm viel mit Freunden und so weiter, das lenkt sehr gut ab. Die Tatsache wie schnell sie nen neuen hat, sollte dir zu denken geben! Ich ziehe aus sowas positive Schlüsse.

Greetz
aCiD

Nedo
2005-06-05, 17:55:52
Mmh scheiss Situation... und das alles nach 2,5 Jahren is eeecht hefftig. Ich versteh dich.
Aber wie ich schon immer sage... Nicht nur wir Männer sind Schweine. Das beruht auf Gegenseitigkeit.
btw.. ich vermiss meine Ex auch. Bin nur froh, dass ich mich echt blendend mit ihr versteh.
Wünsch dir viel Glück in deiner Situation. Die Zeit heil (fast ;() alle Wunden...
x/

Monkey
2005-06-05, 17:59:16
. Die Tatsache wie schnell sie nen neuen hat, sollte dir zu denken geben


genau das isses ja was mich so verletzt! ich dachte sie hätte mich geliebt, aber scheinbar war das nich der fall...
die fotos werd ich jetzt ersma brennen! und dann löschen

Nedo
2005-06-05, 18:21:59
genau das isses ja was mich so verletzt! ich dachte sie hätte mich geliebt, aber scheinbar war das nich der fall...
die fotos werd ich jetzt ersma brennen! und dann löschen
Jo wirds beste sein...
Ich finds echt schlimm, wenn sie dich so schnell wieder "vergessen" kann... schlimm...
Zieh dir mal das Lied "ASP - Ich will brennen" rein...
Is zwar eher depri, aber ermutigt irgendwie...

3dzocker
2005-06-05, 18:23:41
is scheisse, wenn man erfährt, dass die Ex nen neuen hat.
Da kocht dann die Vergangenheit nomma hoch und man kotzt - obwohl schon ne Weile Schluss ist - nomma richtig rum.
Meine Ex hat wohl auch nen Neuen und am liebsten würd ich ihn verhauen - wenns stimmt, aber wenigstens hat sie sich 5 Monate Zeit gelassen.
Aber das geht IMMER vorbei, spätestens wenn man ne Neue hat.

tschau

aCiD
2005-06-05, 18:23:56
Also, ich hab auch 1,5 Jahre mit nem netten Mädel verbracht, wir waren auch beide total glücklich...Sie hat sich dann halt verändert, ich blieb auf der Strecke und seit nem Jahr bin ich halt solo, hab keinerlei Kontakt mehr zu meiner Ex, weil ich keinen Bock mehr auf sie hab. Also ich hab da einfach Distanz aufgebaut, sie schon ewig nicht mehr gesehen und bin auch ziemlich froh drum. Das braucht halt alles Zeit.

Greetz
aCiD

Schiller
2005-06-05, 18:41:12
Also, ich hab auch 1,5 Jahre mit nem netten Mädel verbracht, wir waren auch beide total glücklich...Sie hat sich dann halt verändert, ich blieb auf der Strecke und seit nem Jahr bin ich halt solo, hab keinerlei Kontakt mehr zu meiner Ex, weil ich keinen Bock mehr auf sie hab. Also ich hab da einfach Distanz aufgebaut, sie schon ewig nicht mehr gesehen und bin auch ziemlich froh drum. Das braucht halt alles Zeit.

Greetz
aCiD

Bei mir der gleiche Fall. :o :eek:

@MonkEy_ito: Ich weiß, was du fühlst. Ich bin seit drei Wochen mit meiner Ex auseinander. Nach über einem Jahr Beziehung. Ich hab alles versucht, um es wieder hinzubiegen. Aber von ihrer Seite geht es nicht mehr. Und was macht die Alte noch? Sie erzählt mir, dass sie schon zwei "Angebote" hat. :mad:

Da könnte ich abkotzen. Den einen Typen kenne ich. Der war auch der Grund warum wir auseinander sind. Ihn hat sie kennegelernt, wo wir uns gestritten haben. Aber sie meinte ja nur, dass es ein "Freund" ist. Klar. Er hat sie nur zu Hause besucht.....um mit ihr zu reden.

Echt, wenn der Typ mir über den Weg läuft, dann weiß ich nicht, ob ich mich beherrschen könnte.

Monkey
2005-06-05, 18:59:26
Da könnte ich abkotzen. Den einen Typen kenne ich. Der war auch der Grund warum wir auseinander sind. Ihn hat sie kennegelernt, wo wir uns gestritten haben. Aber sie meinte ja nur, dass es ein "Freund" ist. Klar. Er hat sie nur zu Hause besucht.....um mit ihr zu reden.

Echt, wenn der Typ mir über den Weg läuft, dann weiß ich nicht, ob ich mich beherrschen könnte.

jo is doch immer so, so wars ja bei uns auch. mit mir hatte sie stress, und der typ war immer super nett!
is doch klar wieso das so is, ich mein, der hat ja auch nix zu verlieren...er brauch nich eifersüchtig zu sein, und er brauch sich auch keine anderen gedanken machen. er kann einfach immer nett und lustig sein, kein wunder das die dumme frauen dann denken das der andere doch viel netter is. ich weiss nur das sie den genauso verlassen wird wie sie mich verlassen hat.
spätestens wenn er in der gleichen situation steckt in der ich steckte, und dann werd ich ihn auslachen uns ins gesicht spucken...

abgesehn davon, solltest du nich dem typen eine ballern, sondern eher deiner (ex)freundin... denn letztlich entscheiden irgendwie immer die frauen wer an der reihe is, oder wer gehen muss. zumindest wenn du nich brad pitt bist.


edit: und warum können sich die weiber sowas leisten? weil es immer genug scheiss typen gibt denen es egal ist ob ne frau nen freund hat oder nich.typen die nicht die geringste ehre oder respekt vor anderen haben.
ich kann nur für mich sprechen, aber ich mache nen bogen um frauen die in einer beziehung stecken. für mich sind die vergeben, und für solche frauen KANN ich kein interesse entwickeln

Schiller
2005-06-05, 19:07:05
jo is doch immer so, so wars ja bei uns auch. mit mir hatte sie stress, und der typ war immer super nett!
is doch klar wieso das so is, ich mein, der hat ja auch nix zu verlieren...er brauch nich eifersüchtig zu sein, und er brauch sich auch keine anderen gedanken machen. er kann einfach immer nett und lustig sein, kein wunder das die dumme frauen dann denken das der andere doch viel netter is. ich weiss nur das sie den genauso verlassen wird wie sie mich verlassen hat.
spätestens wenn er in der gleichen situation steckt in der ich steckte, und dann werd ich ihn auslachen uns ins gesicht spucken...

abgesehn davon, solltest du nich dem typen eine ballern, sondern eher deiner (ex)freundin... denn letztlich entscheiden irgendwie immer die frauen wer an der reihe is, oder wer gehen muss. zumindest wenn du nich brad pitt bist.


edit: und warum können sich die weiber sowas leisten? weil es immer genug scheiss typen gibt denen es egal ist ob ne frau nen freund hat oder nich.typen die nicht die geringste ehre oder respekt vor anderen haben.
ich kann nur für mich sprechen, aber ich mache nen bogen um frauen die in einer beziehung stecken. für mich sind die vergeben, und für solche frauen KANN ich kein interesse entwickeln


Ich schlage keine Frauen.

Aber dem Typen würde ich eine ballern, weil er von dem Stress zwischen mir und meiner Ex wusste und wie in deinem Fall auch "super nett" zu ihr war und sie nicht so behandelt hat, wie ich sie behandelt hab. :mad:

Es gibt für mich und viele andere Typen ungeschriebene Gesetze wie dieses: fasse nie die Frau eines anderen an!

Und die Typen, die das nicht checken, bekommen ordentlich eine auf's Maul. Sehen viele meiner Kollegen auch so.

Aber drauf geschissen, andere Mütter haben auch schön Töchter. Ich hab jedenfalls meinen Teil gelernt!

Monkey
2005-06-05, 19:13:20
Aber drauf geschissen, andere Mütter haben auch schön Töchter.

ich schreib den text mal um, um mich/uns mal bissle aufzumunter:

Aber drauf geschissen, andere Mütter haben schönere Töchter.


so sachte wandelt es sich wieder in diesen mix aus wut/egal gefühlen

Gast
2005-06-05, 19:21:15
Oh ne nach einer so kurzen Zeit rennt Ihr schon auseinander !

Ich bin mit meiner :love: Frau knapp 10 Jahre verheiratet,
sind bald aber erst 17 Jahre zusammen...



.

Monkey
2005-06-05, 19:22:04
Oh ne nach einer so kurzen Zeit rennt Ihr schon auseinander !

Ich bin mit meiner :love: Frau knapp 10 Jahre verheiratet,
sind bald aber erst 17 Jahre zusammen...



.

naja war wohl nich das wahre...
*neid an dich! :)

Schiller
2005-06-05, 19:26:19
ich schreib den text mal um, um mich/uns mal bissle aufzumunter:

Aber drauf geschissen, andere Mütter haben schönere Töchter.


so sachte wandelt es sich wieder in diesen mix aus wut/egal gefühlen

Oder so. (y)

{655321}-Hades
2005-06-05, 19:33:03
Ist immer toll wenn der Neue der selbe Macker ist, der schon in der Beziehung störte, was?

Tjaja...solche Leute haben wirklich einen Arschtritt verdient. Ich hab ihn zwischendurch getroffen, hab die Fäuste aber stecken lassen. Ist auch die klügere Option. Was nicht heißt, dass ich keine Lust gehabt hätte. Oh doch, die hatte ich.

Schiller
2005-06-05, 19:38:43
Ist immer toll wenn der Neue der selbe Macker ist, der schon in der Beziehung störte, was?

Tjaja...solche Leute haben wirklich einen Arschtritt verdient. Ich hab ihn zwischendurch getroffen, hab die Fäuste aber stecken lassen. Ist auch die klügere Option. Was nicht heißt, dass ich keine Lust gehabt hätte. Oh doch, die hatte ich.

Ich denke auch, dass ich die Fäuste stecken lassen würde, wenn ich den Typen sehen würde. Aber eine falsche Bewegung, ein falsches Wort.... dann ist schluss mit lustig.

Ich bin kein aggressiver Mensch, aber wenn es bei mir um Gefühle/Freunde/Familie/Liebe geht, also alles, was mir wichtig ist, dann werde ich zum Neandertaler ;( - Ich bin zwar kein bulliger Typ, aber wenn ich "böse" werde, dann reiss ich alles nieder. Das können die bezeugen, die bei solchen Vorfällen waren. Da hab ich es nicht mehr so mit Schmerzen und Vernunft. Gehirn -> klack aus.

Ist schon scheiße, wenn man Emotionsgesteuert ist. ;( Aber sowas macht einen Menschen aus!

Mr.Fency Pants
2005-06-05, 19:51:14
Warum seid ihr alle wütend auf nen Typen, der eure Beziehung "stört"? Wenn sich die (Ex)Freundin drauf einlässt ist es ihre Schuld und gerade wenn sies macht hat vorher schon was nicht gestimmt. Da kann man die Schuld nicht auf jemand anderen schieben, der sich heimtückischerweise (Achtung ironie) an die Freundin ran macht. Glaubt ihr, so ein Typ hätte ne Chance sich in eine Beziehung zu drängeln, die intakt ist? Wenn die Freundin beim einen nicht drauf anspringt, dann beim nächsten und dann wäre aus der Beziehnung langfristig nix geworden.

Seid lieber sauer auf euch selbst und /oder die Freundin, aber sucht euch nicht jemand anderen dem ihr die Schuld geben könnt, daß eure Beziehung nicht funktioniert hat.

Schiller
2005-06-05, 20:04:28
Warum seid ihr alle wütend auf nen Typen, der eure Beziehung "stört"? Wenn sich die (Ex)Freundin drauf einlässt ist es ihre Schuld und gerade wenn sies macht hat vorher schon was nicht gestimmt. Da kann man die Schuld nicht auf jemand anderen schieben, der sich heimtückischerweise (Achtung ironie) an die Freundin ran macht. Glaubt ihr, so ein Typ hätte ne Chance sich in eine Beziehung zu drängeln, die intakt ist? Wenn die Freundin beim einen nicht drauf anspringt, dann beim nächsten und dann wäre aus der Beziehnung langfristig nix geworden.

Seid lieber sauer auf euch selbst und /oder die Freundin, aber sucht euch nicht jemand anderen dem ihr die Schuld geben könnt, daß eure Beziehung nicht funktioniert hat.

w00t?

Wenn ich als (Single)-Typ wissen würde, dass das Mädel, das sich an mich ranmacht, einen Freund hat, dann würde ich die Finger von ihr lassen.

Ich habe noch Moral, Ehre und Vernunft! (das, was die ganzen Arschlöcher da draussen nicht haben)

Aber im Prinzip hast du recht. Ich wollte nur klarstellen, dass es (früher) so etwas wie einen Ehrenkodex bzw. ungeschriebene Gesetze gab. Heute scheißt (fast) jeder auf jeden. Und die, die ehrlich und vernünftig sind, sind die gearschten.

Naja, täglich sieht man, dass die Menschen, die gut erzogen wurden, ständig auf die Fresse fliegen, weil sie überall verarscht und ausgenutzt werden.

Nach dem Motto: friss, oder du wirst gefressen!

tomtom
2005-06-05, 20:06:58
Geht irgendwann vorüber, hoffe ich für dich. Aber ich kenne solche Deriphasen nur zu gut, mache grad auch wieder eine durch...

Wünsch dir alles Gute, dass du sie so schnell als möglich vergessen kannst!
MfG

Gast
2005-06-05, 23:38:49
Ich schlage keine Frauen.

Aber dem Typen würde ich eine ballern, weil er von dem Stress zwischen mir und meiner Ex wusste und wie in deinem Fall auch "super nett" zu ihr war und sie nicht so behandelt hat, wie ich sie behandelt hab. :mad:

Es gibt für mich und viele andere Typen ungeschriebene Gesetze wie dieses: fasse nie die Frau eines anderen an!

Und die Typen, die das nicht checken, bekommen ordentlich eine auf's Maul. Sehen viele meiner Kollegen auch so.

Aber drauf geschissen, andere Mütter haben auch schön Töchter. Ich hab jedenfalls meinen Teil gelernt!

typisches PROLL gelabere aufs maul .... usw..

als ob ein anderer schuld ist wenn du es nicht mehr bringst bzw. wenn du zu unintressant bist für die Frau , wenn meine alte schluss mach hab ich n hass auf SIE (oder bin enttäuscht) aber nicht auf den anderen typen , wenn der nicht wäre kommt halt ein anderer mit dem sie fremdgeht weil sie ja eh nix mehr von mir will sonst würde die das NIE machen wenn sie dich wirklich will

nemesiz
2005-06-06, 00:10:08
tja... hatte ne 2+- jährige beziehung welche vor 2 jahren in die brüchje ging.
(habs extrem übertrieben und mich richtig falsch und assig verhalten).

naja nach der trennung hatten wir trotzdem als noch schöne tage (nein nid fygg0rn) ... aber dann kam von heut auf morgen (nachdem ich mal wieder den assi raushängen lies) ein neuer..der wusste auch schon bissl von meinem verhalten und hat des alles recht geschickt gemacht *grml*.

naja wir sehen uns trotz allem mind. jedes 2te wochenende kurz (kind)... und was soll ich sagen.. jeder sagte es mir und ich stritt es immer ab..aber

Ich empfinde immer noch extremst für sie..was nicht gerade leicht ist. ich weiss dass wird nie mehr was und kam bis jetzt auch immer gut mit den gefühlen die ich habe klar (ich bin froh wenn sie glücklcih ist..ob mit oder ohne mich)... soweit so gut

nur jetzt isses in die brüche gegangen und sie ist wieder alleine.. habs so nebenbei von ihr erfahren nachdem sie mich über meine fygg0rbekanntschaften die letzten jahre ausgefragt hat und wissen wollte wie es so ist (habs nid glei geschnallt). irgendwoe kommt da wieder alles hoch und nach 2 jahren gibt es doch noch situationen in den letzten 2 wochen wo mir die tränen kommen wenn ich alleine bin. ich hätte so gerne nochmals ne chance bei ihr denn es ist einfahc die liebe meines lebens (tja man merkt erst was man hatte wenn mans richtig..aber richtig extrems vermasselt hat) aber A. ich trau mich nicht und B. glaube ich dass eher die sonne bewohnbar wird.
Das schlimme ist nun dass sie mir erzählt dass es noch jemanden gibt den sie nun ganz nett findet usw.... shice ey.. nach 2 jahren komm ich mit meinen gefühlen plötzlich nimmer klar und dann tut das ganze genauso weh wie nach der trennung.. da komtm wohl wieder ein neuer... oh man..

ich sitz jetzt auch da und weiss nid weiter.. schon weil wir uns immer sehen und und und... wieso muss das alles hochkommen..es ging doch 2 jahre auch ohne gross gedanken zu machen (wichtig war sie und unser kleiner mir immer..sehr zum lediwesen aller anderne girlies denn ich konnte bis jetzt nix neues eingehen weil mich alles andere eben nicht juckt ausser meine ex und unser kleiner).

tja.. wollts a nur mal loswerden denn nen rat kann man eh nid geben.

Xanthomryr
2005-06-06, 00:17:57
typisches PROLL gelabere aufs maul .... usw..

als ob ein anderer schuld ist wenn du es nicht mehr bringst bzw. wenn du zu unintressant bist für die Frau , wenn meine alte schluss mach hab ich n hass auf SIE (oder bin enttäuscht) aber nicht auf den anderen typen , wenn der nicht wäre kommt halt ein anderer mit dem sie fremdgeht weil sie ja eh nix mehr von mir will sonst würde die das NIE machen wenn sie dich wirklich will
Das unterschreib ich.

Schiller
2005-06-06, 00:25:43
typisches PROLL gelabere aufs maul .... usw..

als ob ein anderer schuld ist wenn du es nicht mehr bringst bzw. wenn du zu unintressant bist für die Frau , wenn meine alte schluss mach hab ich n hass auf SIE (oder bin enttäuscht) aber nicht auf den anderen typen , wenn der nicht wäre kommt halt ein anderer mit dem sie fremdgeht weil sie ja eh nix mehr von mir will sonst würde die das NIE machen wenn sie dich wirklich will

Es geht net darum, dass sie kein Interesse an mir hat, sondern das sich der Typ mit bestimmten Absichten in die Situation eingemischt hat. Nur als "Freund", der helfen wollte natürlich. Der Typ wollte einfach seinen Nutzen aus so einer Situation ziehen. Sowas macht man einfach nicht. Und jeder rational denkende mit einem IQ über Zimmertemperatur weiß, dass er in dem Moment Scheiße baut und wenn er das tut auch mit Konsequenzen zu rechnen hat.

Und nennt mich Proll oder sonstwas, aber wenn ich die Frau liebe, dann ist mir scheiß egal wer/wo/wie sie anpackt. Ich hab Gefühle für Sie und sie immer noch für mich. Ihr kennt die Beweggründe einfach nicht und titelt mich gleich als Proll ab.

Anárion
2005-06-06, 00:35:42
Aber dem Typen würde ich eine ballern, weil er von dem Stress zwischen mir und meiner Ex wusste und wie in deinem Fall auch "super nett" zu ihr war und sie nicht so behandelt hat, wie ich sie behandelt hab.

Meine Liebe gab mir zu wissen, daß sie nun endlich in fürsorglichen Händen sei und das war dann auch gleichzeitig klare Kunde, daß schlußendlich Schluß war. Nach Wochen der Sorge und des innigsten Wunsches, alles vielleicht noch zum Guten wenden zu können, dieser Stich, dieser lähmende, der alle anderen Gedanken für einen Moment in irgendeine dunkle Ecke abschiebt, um das Rampenlicht auf den Schmerz und die ihn umgebende Bitterkeit zu richten. Liebe kann sehr schmerzhaft sein, wenn sie nicht mit vorsichtigen Händen ertastet wird, und ewiges Grübeln und Brüten darüber hilft nichts außer der bereits angeschlagenen Seele weitere Wunden zuzufügen. Nichts würde mich jemals dazu bringen abgeklungene Gefühle auf solche Art verständlich zu machen, aber genau deswegen wird ein solch' rabiater Schritt auf ewig ein Rätsel bleiben. Manche Dinge versucht man besser nicht zu verstehen.

Madman123456
2005-06-06, 00:42:27
Die Kerle, die euch die Freundin ausspannten, können da meist wenig dafür. Wenn eine Freundin von mir zu mir kommt und mir ihr Leid bezüglich ihres Freundes klagen will, dann werd ich sie nicht wegschicken. Ich versuche sie wieder aufzumuntern und bau sie auf, bin nett zu ihr, wie man das halt so macht.
Weil ich aber die Beziehung, solange ich sie nicht für extrem schadhaft für einen der beiden halte nicht zerstören will versuche ich mich möglichst immer gleich zu verhalten und zu geben, damit sie ja nicht denkt ich würde irgendwelche neuen Gefühle für sie entwickeln.
Für gewöhnlich wird das aber fehlinterpretiert, ich bin dann einer der immer lustig und fröhlich ist und der immer zuhören kann.
Weil ich aber ein netter Mensch bin und eine Beziehung immernoch nicht auftrennen will, sag ich ihr dann ziemlich deutlich das ich nichts von ihr will und ich ihre Gefühle auch eher für ein Produkt ihrer momentanen Verwirrung halte.

Schiller
2005-06-06, 00:53:06
Die Kerle, die euch die Freundin ausspannten, können da meist wenig dafür. Wenn eine Freundin von mir zu mir kommt und mir ihr Leid bezüglich ihres Freundes klagen will, dann werd ich sie nicht wegschicken. Ich versuche sie wieder aufzumuntern und bau sie auf, bin nett zu ihr, wie man das halt so macht.
Weil ich aber die Beziehung, solange ich sie nicht für extrem schadhaft für einen der beiden halte nicht zerstören will versuche ich mich möglichst immer gleich zu verhalten und zu geben, damit sie ja nicht denkt ich würde irgendwelche neuen Gefühle für sie entwickeln.
Für gewöhnlich wird das aber fehlinterpretiert, ich bin dann einer der immer lustig und fröhlich ist und der immer zuhören kann.
Weil ich aber ein netter Mensch bin und eine Beziehung immernoch nicht auftrennen will, sag ich ihr dann ziemlich deutlich das ich nichts von ihr will und ich ihre Gefühle auch eher für ein Produkt ihrer momentanen Verwirrung halte.

Das meine ich.

Es gibt Kerle die Nutzen solche Sachen schamlos aus.

Und nochmal: meine Ex will von dem Typen nichts! In der Zeit, wo wir uns gestritten haben, war er nur ein "guter Freund". Aber er hatte klare Absichten.

So weit vertraue ich meiner Ex noch. Vor allem, weil sie mir das unter Tränen gesagt hat.

Monkey
2005-06-06, 01:20:43
Die Kerle, die euch die Freundin ausspannten, können da meist wenig dafür. Wenn eine Freundin von mir zu mir kommt und mir ihr Leid bezüglich ihres Freundes klagen will, dann werd ich sie nicht wegschicken. Ich versuche sie wieder aufzumuntern und bau sie auf, bin nett zu ihr, wie man das halt so macht.
Weil ich aber die Beziehung, solange ich sie nicht für extrem schadhaft für einen der beiden halte nicht zerstören will versuche ich mich möglichst immer gleich zu verhalten und zu geben, damit sie ja nicht denkt ich würde irgendwelche neuen Gefühle für sie entwickeln.
Für gewöhnlich wird das aber fehlinterpretiert, ich bin dann einer der immer lustig und fröhlich ist und der immer zuhören kann.
Weil ich aber ein netter Mensch bin und eine Beziehung immernoch nicht auftrennen will, sag ich ihr dann ziemlich deutlich das ich nichts von ihr will und ich ihre Gefühle auch eher für ein Produkt ihrer momentanen Verwirrung halte.

sowas find ich auch ok. solange man, wenn man das paar kennt, eine distanz wart. und sich nich noch absichtlich einmischt. damit meine ich immer schön sms schreiben, anrufen, zu partys einlafen usw...halt den netten typen spielen und sich gleichzeitig ranmachen.
ich mein, der typ issn waschlappen, aber er hats geschaft...kein plan
ich muss ersma ne nacht drüber schlafen

aCiD
2005-06-06, 01:22:57
ich kann nur für mich sprechen, aber ich mache nen bogen um frauen die in einer beziehung stecken. für mich sind die vergeben, und für solche frauen KANN ich kein interesse entwickeln

Full Ack, ich kann auch von keiner vergebenen Frau was wollen, auch wenn es hammer Mädels sind, aber ich kann und will sowas auch nicht. Allein schon weil ich weiß wie es ist in dieser Rolle auf der anderen Seite der Frau zu stecken und daher möchte ich jedem sowas ersparen. Find ich auch zum Kotzen wie vielen Leuten sowas egal ist.

Greetz
aCiD

nemesiz
2005-06-06, 01:45:10
Full Ack, ich kann auch von keiner vergebenen Frau was wollen, auch wenn es hammer Mädels sind, aber ich kann und will sowas auch nicht. Allein schon weil ich weiß wie es ist in dieser Rolle auf der anderen Seite der Frau zu stecken und daher möchte ich jedem sowas ersparen. Find ich auch zum Kotzen wie vielen Leuten sowas egal ist.

Greetz
aCiD


zustimm.. tja bei mir wars halt so..oki trennung gabs schon aber der wusste dass ich sie will ...aber auch dass ich leider wieder bissl shice wurde ...somit gut ausgenutzt.

aber was solls..sie war dann glücklich das reichte.. nur jetzt gaydz wieder von vorne los..

boa ich brauch alk

Gast
2005-06-06, 04:00:20
Das ist doch lächerlich was hier geschrieben wird.

"Er liebt seine Exfreundin und seine Exfreundin liebt ihn und nicht den neuen Freund."
Ja ne is klar, deshalb ist sie auch mit dem neuen Freund zusammen und nicht mit ihm...

Wenn eine Beziehung zerbricht dann liegt das an den beiden Partnern und sonst niemandem. Die "Schuld" daran nun auf Dritte zu projezieren und sich zu wünschen den neuen Freund zu verkloppen, auszulachen oder anzuspucken wirkt schon irgendwie peinlich. Sich dann selbst noch als zivilisiert und anständig sowie die anderen als dumme, asoziale Arschlöcher ohne Hirn und Verstand darzustellen ist wohl eine besondere Form der Realsatire. Beim Lesen einiger Beiträge muß ich auf jeden Fall keine Sekunde nachdenken wer hier die Asozialen sind.

Radeonator
2005-06-06, 07:45:16
Die Zeit ist nicht weggeworfen, sondern hat DIch bereichert. Genau wie die Gefühle die du jetzt hast dein Leben mit Erfahrug füllt. Nach Regen kommt auch Sonnenschein, anders kann man es wohl nicht treffender sagen!

captainsangria
2005-06-06, 07:53:35
die zeit nach einer trennung ist schlimm. jetzt kannst du dir aussuchen wie du sie in erinnerung behalten willst - gut oder schlecht.
meine letzte trennung die mich so richtig runtergezigen hat, war vor 6 jahren ca., danach hab ich zu saufen begonnen, und mein leben so richtig vergammelt. das sollte nicht der weg sein, den du einschlagen solltest.
danach hatte ich wechselnde bekanntschaften, wo ich mich so richtig ausgetobt habe, danach hatte ich auf der uni ne kurze affäre mit ner studienkollegin, an der ich auch ziemlich geknabbert hatte.
jetzt bin ich seit über 4 jahren mit meiner jetzigen freundin zusammen.

Cyphermaster
2005-06-06, 09:46:54
Wenn eine Beziehung zerbricht dann liegt das an den beiden Partnern und sonst niemandem. Die "Schuld" daran nun auf Dritte zu projezieren und sich zu wünschen den neuen Freund zu verkloppen, auszulachen oder anzuspucken wirkt schon irgendwie peinlich. Sich dann selbst noch als zivilisiert und anständig sowie die anderen als dumme, asoziale Arschlöcher ohne Hirn und Verstand darzustellen ist wohl eine besondere Form der Realsatire. Beim Lesen einiger Beiträge muß ich auf jeden Fall keine Sekunde nachdenken wer hier die Asozialen sind.

Bis auf den unnötig beleidigenden Ton ACK.

Nur mal nebenbei: Woher will hier jemand wissen, daß der Betreffende nicht anfangs wirklich nur nett sein wollte und sich der Rest dann einfach entwickelt hat? Es muß schließlich keine Absicht sein. Wer hier was von "Frauen in Beziehungen sind für mich tabu, die faß ich nie an!" labert, soll mir bitte mal erklären, wie er sich bewußt NICHT in so eine Frau verlieben will. Kann jedem passieren - und wenn sie sich von ihrem bis dato Freund trennt...

Und bevor hier einer das bashen anfängt: Ich hab sowas auch schon erlebt, und ich habe eine Exfreundin, die ich mittlerweile nur alle Jahre mal sehe, bei der's mir aber trotz alledem noch jedesmal beim Wiedersehen oder längeren an sie Denken einen kleinen Stich gibt, daß die Beziehung in die Brüche ging (egal ob ich nun grad in ner Beziehung bin oder nicht, die gemeinsame Zeit bleibt in Erinnerung). Auch sowas passiert, damit muß man lernen zu leben. Klingt gemein - aber das Leben ist nun mal so.

Nedo
2005-06-06, 17:19:34
Wo wir schon biem Thema sind... ich versteh die Frauen auch manchmal nicht...
Es gibt da bei mir n Mädel, das vor kurzem was von mir wollte, nachdem sie dann von jemandem ne Abfuhr bekommen hatte schreiben wir uns seitdem immer Briefe... in denen stehen Sachen wie, dass sie mich liebt usw. sie aber an jetziger Situation (noch) nichts ändern will... Und is seit heute mit jemanden anderes zusammen, der es schon seit knapp 2 Jahren bei ihr versucht xD
Ich kann auch behaupten, dass ich sie seeehr gern hab und das schon fast als Liebe bezeichnen kann... irgendwie hefftig ^^
Sie hat auch schon bei miri im Bettchen geschlafen ^^ was wir da gemacht haben erläuter ich lieber nicht :D
Ich freu mich trotzdem für sie und hoffe, dass wir uns immer so verstehen werden wie jetzt, auch wenn fast alle meine Kumpels sie nicht leiden können :)

Cyphermaster
2005-06-06, 17:25:56
Was gibt's da bitteschön nicht zu verstehen? Du bist halt "Spielzeug für zwischendurch" und so lange auf der Warmhalteplatte bei ihr gewesen, bis sie was gefunden hat, was ihr besser erscheint.

Nedo
2005-06-06, 18:27:41
Was gibt's da bitteschön nicht zu verstehen? Du bist halt "Spielzeug für zwischendurch" und so lange auf der Warmhalteplatte bei ihr gewesen, bis sie was gefunden hat, was ihr besser erscheint.
Jo, das auf jeden Fall, das weiß ich :D
Nur sie sagt, dass sie mich immernoch liebt ;)

AlexM
2005-06-06, 19:07:07
Ich weiß zwar nicht wie alt sie ist aber das klingt doch alles sehr nach UNREIF. Bitte nicht persönlich nehmen aber wenn das stimmt was du über Ihren neuen Freund schreibst, dann ist so sehr naiv oder denkt kein bißchen daran was morgen oder übermorgen ist.

Aber ich kenne das auch, nur das es bei mir nicht ganz so krass war was das abservieren angeht....

Kann dich sehr gut verstehen und ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber bei mir hat es 1 Jahr gedauert bis ich drüber hinweg war...

...andere Mütter haben auch schöne Töchter....


MfG und viel Erfolg beim drüber Hinwegkommen

AlexM

Monkey
2005-06-06, 20:17:52
Ich weiß zwar nicht wie alt sie ist aber das klingt doch alles sehr nach UNREIF. Bitte nicht persönlich nehmen aber wenn das stimmt was du über Ihren neuen Freund schreibst, dann ist so sehr naiv oder denkt kein bißchen daran was morgen oder übermorgen ist.


AlexM

wen meinst du denn?

Nedo
2005-06-06, 22:12:18
wen meinst du denn?
Hab ich mich auch gerade gefragt ^^
Meinste mich oder monkey? =)

AlexM
2005-06-06, 22:25:34
Hab ich mich auch gerade gefragt ^^
Meinste mich oder monkey? =)

Weder noch. Ich mein den Thraedstarter ... Sorry Jungs ;D

MfG AlexM

RyoHazuki
2005-06-07, 02:51:02
Also, ich hab da ne ganz andere Methode um über meine Ex-Hinweg zu kommen.

Klingt sehr einfach, ist auch einfach, wenn man Mädchen Anziehend ist. Ich will jetzt nicht angeben, aber bisher hats funktioniert.

Ich spreche von einer "NEUEN"!

Mit der neuen komme ich so schnell über meine Alte hinweg, so schnell kann man nichtmal das licht ausschalten. (Nur ein Sprichwort)

Monkey
2005-06-07, 02:59:10
Also, ich hab da ne ganz andere Methode um über meine Ex-Hinweg zu kommen.

Klingt sehr einfach, ist auch einfach, wenn man Mädchen Anziehend ist. Ich will jetzt nicht angeben, aber bisher hats funktioniert.

Ich spreche von einer "NEUEN"!

Mit der neuen komme ich so schnell über meine Alte hinweg, so schnell kann man nichtmal das licht ausschalten. (Nur ein Sprichwort)

ach ich haette schon 2 neue haben können, aber ich kann nich mit na frau zusammen in die ich nich verliebt bin. rummachen ok, beziehung? haha ne auf keinsten fall!

Gast
2005-06-07, 14:03:31
Ich kann allen mit diesen Problemen nur Raten: Hinterlasst eine Erinnerung, die sich gewaschen hat, so wie ich es gemacht habe, es ist zwar gemein, aber auch gerecht und ich bin stolz darauf.
Also, mir ist mal eine EX nach 2 Jahren fremdgegangen. Ich habe sofort Schluß gemacht. Sie hat sich dann in einen neuen "Freundeskreis" integriert. Dort hat sie auch angefangen Kokain zu nehmen. Als ich das erfahren habe, habe ich ihrem Vater (sie hatte sehr strenge Eltern, aber mich mochten sie :) ) einen anonymen Brief geschrieben. Ihre Eltern haben dann auch was bei ihr gefunden (wußte ja, wo sie ihr Hasch vorher immer versteckt hatte) und sie vor die Tür gesetzt, die ganze Familie hat mir ihr gebrochen, trotz Abi von 1,7 ist sie jetzt total abgeschissen und lebt auf der Straße, mir hingegen geht es richtig gut.
Also Männer, lasst euch nix gefallen. Macht kaputt was euch kaputt macht. Und zahlt es solchen Menschen solange heim, bis ihre Tränen von Himmel herunterregnen.

AlexM
2005-06-07, 14:50:57
Ich kann allen mit diesen Problemen nur Raten: Hinterlasst eine Erinnerung, die sich gewaschen hat, so wie ich es gemacht habe, es ist zwar gemein, aber auch gerecht und ich bin stolz darauf.
Also, mir ist mal eine EX nach 2 Jahren fremdgegangen. Ich habe sofort Schluß gemacht. Sie hat sich dann in einen neuen "Freundeskreis" integriert. Dort hat sie auch angefangen Kokain zu nehmen. Als ich das erfahren habe, habe ich ihrem Vater (sie hatte sehr strenge Eltern, aber mich mochten sie :) ) einen anonymen Brief geschrieben. Ihre Eltern haben dann auch was bei ihr gefunden (wußte ja, wo sie ihr Hasch vorher immer versteckt hatte) und sie vor die Tür gesetzt, die ganze Familie hat mir ihr gebrochen, trotz Abi von 1,7 ist sie jetzt total abgeschissen und lebt auf der Straße, mir hingegen geht es richtig gut.
Also Männer, lasst euch nix gefallen. Macht kaputt was euch kaputt macht. Und zahlt es solchen Menschen solange heim, bis ihre Tränen von Himmel herunterregnen.

Also ich finde das ein bißchen heftig! Wenn ich es nicht besser wüßte könnte sowas von Pana an nem ganz schlechten Tag kommen - @Mods bitte nicht falsch verstehen...

Ich habe es anders gemacht ich habe ihr Unsere LieblingsCD zugeschickt. Da sie ein sehr emotionaler Mensch ist und sie nicht wußte was drauf ist, hat sie das bestimmt tief berührt - was auch so beabsichtigt war.


MfG AlexM

jxt666
2005-06-07, 14:54:56
Ich kann allen mit diesen Problemen nur Raten: Hinterlasst eine Erinnerung, die sich gewaschen hat, so wie ich es gemacht habe, es ist zwar gemein, aber auch gerecht und ich bin stolz darauf.
Also, mir ist mal eine EX nach 2 Jahren fremdgegangen. Ich habe sofort Schluß gemacht. Sie hat sich dann in einen neuen "Freundeskreis" integriert. Dort hat sie auch angefangen Kokain zu nehmen. Als ich das erfahren habe, habe ich ihrem Vater (sie hatte sehr strenge Eltern, aber mich mochten sie :) ) einen anonymen Brief geschrieben. Ihre Eltern haben dann auch was bei ihr gefunden (wußte ja, wo sie ihr Hasch vorher immer versteckt hatte) und sie vor die Tür gesetzt, die ganze Familie hat mir ihr gebrochen, trotz Abi von 1,7 ist sie jetzt total abgeschissen und lebt auf der Straße, mir hingegen geht es richtig gut.
Also Männer, lasst euch nix gefallen. Macht kaputt was euch kaputt macht. Und zahlt es solchen Menschen solange heim, bis ihre Tränen von Himmel herunterregnen.

Sorry aber DAS ist das hinterletzte!!! So jemandem sollte man helfen und ihn nicht noch tiefer reinzerren!!!

Gast
2005-06-07, 15:22:13
Sorry aber DAS ist das hinterletzte!!! So jemandem sollte man helfen und ihn nicht noch tiefer reinzerren!!!

Nö ist es nicht. Ich habe wegen der Sache genug gelitten. Konnte fast einen Monat nicht schlafen, habe 15 Kilo abgenommen, bin echt total versackt damals. Meine "Idee" war mehr als gerechtfertigt. Sowas sollte man sich überlegen bevor man jemanden hintergeht, daß es auch Menschen gibt, die durchaus wehrhaft sind.

jxt666
2005-06-07, 15:25:08
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Wehrhaft" und böswillig oder gehässig ;)

Egal wie Du drunter gelitten hast - gehts jetz nach dem Prinzip Wie-Du-mir-so-ich-Dir? Das kann doch nicht Dein ernst sein ;)

Ich hätte Ihre Eltern nie darauf aufmerksam gemacht wenn ich gewusst hätte was dabei rauskommt. Weisst Du was es für einen Menschen heissen kann seine FFamilie zu verlieren und Freunde, Arbeit ect.??? Ich denke nicht, sonst würdest Du so einen Bockmist auch nicht als Gast posten müssen - arm, ganz ganz arm ist das.

SgtDirtbag
2005-06-07, 15:32:45
Ich kann allen mit diesen Problemen nur Raten: Hinterlasst eine Erinnerung, die sich gewaschen hat, so wie ich es gemacht habe, es ist zwar gemein, aber auch gerecht und ich bin stolz darauf.
Also, mir ist mal eine EX nach 2 Jahren fremdgegangen. Ich habe sofort Schluß gemacht. Sie hat sich dann in einen neuen "Freundeskreis" integriert. Dort hat sie auch angefangen Kokain zu nehmen. Als ich das erfahren habe, habe ich ihrem Vater (sie hatte sehr strenge Eltern, aber mich mochten sie :) ) einen anonymen Brief geschrieben. Ihre Eltern haben dann auch was bei ihr gefunden (wußte ja, wo sie ihr Hasch vorher immer versteckt hatte) und sie vor die Tür gesetzt, die ganze Familie hat mir ihr gebrochen, trotz Abi von 1,7 ist sie jetzt total abgeschissen und lebt auf der Straße, mir hingegen geht es richtig gut.
Also Männer, lasst euch nix gefallen. Macht kaputt was euch kaputt macht. Und zahlt es solchen Menschen solange heim, bis ihre Tränen von Himmel herunterregnen.Nice one.
Hart, aber gerecht.

crusader4
2005-06-07, 15:56:59
Ich kann allen mit diesen Problemen nur Raten: Hinterlasst eine Erinnerung, die sich gewaschen hat, so wie ich es gemacht habe, es ist zwar gemein, aber auch gerecht und ich bin stolz darauf.
Also, mir ist mal eine EX nach 2 Jahren fremdgegangen. Ich habe sofort Schluß gemacht. Sie hat sich dann in einen neuen "Freundeskreis" integriert. Dort hat sie auch angefangen Kokain zu nehmen. Als ich das erfahren habe, habe ich ihrem Vater (sie hatte sehr strenge Eltern, aber mich mochten sie :) ) einen anonymen Brief geschrieben. Ihre Eltern haben dann auch was bei ihr gefunden (wußte ja, wo sie ihr Hasch vorher immer versteckt hatte) und sie vor die Tür gesetzt, die ganze Familie hat mir ihr gebrochen, trotz Abi von 1,7 ist sie jetzt total abgeschissen und lebt auf der Straße, mir hingegen geht es richtig gut.
Also Männer, lasst euch nix gefallen. Macht kaputt was euch kaputt macht. Und zahlt es solchen Menschen solange heim, bis ihre Tränen von Himmel herunterregnen.Wie du darauf stolz sein kannst erschließt sich mir nicht. Auch was das mit Gerechtigkeit zu tun hat, wegen einer zerbrochenen Beziehung (was Dir noch häufig im Leben passieren wird) jemandem die Existenz zu zerstören, wird mir nie klar sein. Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit?

Wenn es wirklich Kokain war, ist die Gefahr, das sie jetzt auf der Straße wirklich in die Scheiße rutscht (Beschaffungskriminalität, Abhängigkeit u.ä.) recht groß.
Wenn du das aus Überzeugung jemandem wünscht, frage ich mich was du für ein Mensch bist. Ich hoffe man wird im Leben nicht so mit Dir umgehen. So ein Verhalten ist wirklich traurig. :frown:

Die Geschichte riecht aber nach Fake, denn so eine Rabenfamilie kann es doch nicht in echt geben, oder?

Grüße, Crusader

SgtDirtbag
2005-06-07, 16:02:33
@Crusader: Es geht hier nicht um den Zusammenbruch der Beziehung an sich,
sondern um dieses klitzekleine Detail --> fremdgegangen

Und solche Familien gibt es durchaus, leider.

Gast
2005-06-07, 16:06:34
Wie du darauf stolz sein kannst erschließt sich mir nicht. Auch was das mit Gerechtigkeit zu tun hat, wegen einer zerbrochenen Beziehung (was Dir noch häufig im Leben passieren wird) jemandem die Existenz zu zerstören, wird mir nie klar sein. Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit?

Wenn es wirklich Kokain war, ist die Gefahr, das sie jetzt auf der Straße wirklich in die Scheiße rutscht (Beschaffungskriminalität, Abhängigkeit u.ä.) recht groß.
Wenn du das aus Überzeugung jemandem wünscht, frage ich mich was du für ein Mensch bist. Ich hoffe man wird im Leben nicht so mit Dir umgehen. So ein Verhalten ist wirklich traurig. :frown:

Die Geschichte riecht aber nach Fake, denn so eine Rabenfamilie kann es doch nicht in echt geben, oder?

Grüße, Crusader

Wenn das ein Fake wäre, hätte ich es unter meinem User-Account geschrieben. Aber es ist wirklich passiert, daß ich als Gast poste, soll verhindern, daß ich zugespammt werde (mit PNs), weil ich durchaus weiß, wie die meisten darüber denken.
Ich akzeptiere, wenn es noch häufig passiert. Es ging auch nicht darum, DASS die Beziehung zerbrach, sondern wie sie es gemacht hat. Hinterhältig, Feige und Verlogen, wie die (meisten) Frauen nun einmal sind,l

crusader4
2005-06-07, 16:13:26
@Crusader: Es geht hier nicht um den Zusammenbruch der Beziehung an sich,
sondern um dieses klitzekleine Detail --> fremdgegangen

Und solche Familien gibt es durchaus, leider.Es ist schlimm, wenn man hintergangen wird. Aber außer das es den eigenen Stolz angreift und das Vertrauen zu dieser Person hin ist, ist das doch nichts weltbewegendes. Wie gesagt, wo bleibt die Verhältnismäßigkeit der Gegenmaßnahme? Die kann nämlich wirklich ernsthafte Folgen für die betreffende Personen haben, sowohl was Gesundheit als auch was Finanzen angeht (und zwar auf Jahre hinaus).
Naja, ich bin mal gespannt wie derjenige das sieht, falls er mal selbst fremdgehen sollte.

Cyphermaster
2005-06-07, 16:24:41
Solche Racheaktionen in derart extremen Umfang zeugen für mich schlicht von Charakterschwäche, mindestens genauso schlimm wie Fremdgehen in einer Beziehung. Mit Gerechtigkeit hat das absolut nichts zu tun, noch nicht mal mit dem biblischen "Auge um Auge"-Prinzip, weil sogar da nur mit gleicher Härte Vergeltung geübt wurde! Ein komplettes Leben nur wegen verletzter/enttäuschter Gefühle, einiger schlafloser Nächte und eines gekränkten Egos mutwillig und geplant zu zerstören, das ist imo nicht nur arm, das ist bemitleidenswert.

Man müßte dir fairerweise wünschen, daß es dir genau so lange so dreckig geht wie nach dem Fremdgehen, wie sie unter deiner Racheaktion zu leiden hat (abzüglich den Monat, den du schon hattest).

(P.S.: Ich hab auch schon wegen einer Frau mehr als 10kg in wenigen Wochen an Gewicht verloren und ausgesehen, als müsse ich gar nicht mehr extra Suizid begehen, ich kann das Ganze also garantiert auch verstehen.)

Gummikuh
2005-06-07, 16:46:27
Es ist schlimm, wenn man hintergangen wird. Aber außer das es den eigenen Stolz angreift und das Vertrauen zu dieser Person hin ist, ist das doch nichts weltbewegendes.

Na dann...ist ja gar net so schlimm ne... :naughty:

Ich hab nur eine Frage...ist es dir schon mal passiert???

Zu dieser Gegenmaßnahme...ist echt heftig...auf der anderen Seite ist auch die Familie irgendwie komisch...die Tochter nimmt Kokain und die Eltern schmeißen se raus, nachdem sie es erfahren...

Sind typisch die Eltern, wo die Welt immer Super in Ordnung ist und "unsere Tochter" würde sowas nie machen blabla...und wenn mal sowas vorkommt, dann sind se geschockt und kehren ihren Kindern den Rücken...

Mal ehrlich...das sind keine Eltern...sondern TRAUMTÄNZER...

Senior Sanchez
2005-06-08, 01:20:39
hi leute

das ganze is eigentlich schnell erzählt.
vor 2 monaten hat mich meine freundin verlassen, nach dem die letzten 2monate unserer beziehung einfach nich mehr gut liefen, ich hatte viel stress und musste arbeiten, sie hatte viel zeit und wollte party machen. so kam es halt dazu das wir nich mehr viel zusammen gemacht haben und sie sich eine "neue" clique aufgebaut hat. zusammen mit ihrer besten freundin.

najo, dann war halt irgendwann schluss und ich war mehr wütend als traurig...dann hab ich 1 woche nachdem schluss war erfahren das sie nen neuen hat, oder zumindest mit dem rumgemacht hat. dazu muss ich sagen das der typ ein gemeinsamer kollege war.

das alle machte mich natürlich noch wütender und ich hab nur verachtend über sie gedacht. danach kam die zeit wo sie mir scheiss egal war/wurde.
bis ich dann letzte woche über eine gemeinsame freundin erfahren habe, wie glücklich sie ja momenta ist, und das sie ja sooo die schmetterlinge im bauch hat, und das er ja sooo toll ist!
ich mein, der typ nimmt/nahm mehr drogen als ich haare aufm kopf habe, der typ is dumm wien sack reis, wenn man mit dem redet hat man das gefuehl der schläft, mehr als " hehe, cool" "haha, jau" kommt da nich raus.

ich frag mich, wie, WIE zur hölle kann man sich nach 2 1/2 jahren nur so verlieben, oder so tun, oder es sich einreden, was auch immer...

und jetzt der gau, ich wach gestern auf, und könnt seit dem nur heulen weil ich die alte so heftig vermisse...fuck ey! wirklich fuck ey!
ich hoffe das geht die tage wieder weg, ich denk echt nur an die, zumal ich noch 1.5gb fotos von uns auf der platte habe und dummerweise ein paar angeguckt habe :\

ach keine ahnung, ich bin echt wirsch davon, will sie ja gar nich mehr wieder haben nachdem was sie mit mir abgezogen hat. aber die 2 1/2 jahre komm mir so sinnlos vor...man ey, ich hätte die sogar geheiratet oder was auch immer :(


Hmm, das ist echt scheiße, tut mir echt leid für dich. Ich kenne sowas auch, wenngleich nicht ganz so heftig.

Ich hätte beinahe mit meiner Ex mal wieder was angefangen, aber sie meinte, dass es nicht ginge, weil wir zu verschieden seien. Etwa 1,5 Jahre später (also heute *g*) hatte ich dann wieder Kontakt zu ihr, habe mit ihr gequatscht und wir sind auch aufs Thema Freund/Freundin gekommen. Ich habe ne Freundin, liebe sie auch denke aber trotzdem manchmal an meine Ex. Meine Ex ist so wie ich erfahren habe 1,5 Jahre vergeben (aha, was war dann wohl der grund wieso es damals nicht nochmal ging?), sogar verlobt, aber so gut solls net laufen. Habe ich mich auf der einen Seite gefreut, weil da vllt doch noch etwas für sie da ist, ich sie eh nie vergessen werde und doch immernoch etwas eifersüchtig auf andere Kerle bin. Auf der anderen Seite natürlich auch nicht, weil ich eigentlich will dass es ihr gut geht. Aber sie hat vllt eh bald nen neuen, obwohl ich das gar net hören wollte. Das war dann die rostige Nagelfeile von ihr aber that's life. Wir verstehen uns aber wieder gut und das finde ich gut.

Deswegen mein Rat: Du wirst sie nicht so schnell vergessen können und das ist auch gut so. Behalte sie dir in guter Erinnerung und vllt trefft ihr euch in ein paar Jahren nochmal wieder und vllt baut ihr dann zumindest ne gute Freundschaft auf. (Mehr würde ich erstmal nicht erhoffen, das blockiert dich für zukünftige Beziehungen ungemein, glaube mir)

Wird dich vllt nicht trösten, aber glaube mir, die Zeit heilt da viele Wunden, auch wenn sie vllt nie ganz verheilen.


mfg Senior Sanchez

Gast
2005-06-08, 02:17:22
Ich kann allen mit diesen Problemen nur Raten: Hinterlasst eine Erinnerung, die sich gewaschen hat, so wie ich es gemacht habe, es ist zwar gemein, aber auch gerecht und ich bin stolz darauf.
Also, mir ist mal eine EX nach 2 Jahren fremdgegangen. Ich habe sofort Schluß gemacht. Sie hat sich dann in einen neuen "Freundeskreis" integriert. Dort hat sie auch angefangen Kokain zu nehmen. Als ich das erfahren habe, habe ich ihrem Vater (sie hatte sehr strenge Eltern, aber mich mochten sie :) ) einen anonymen Brief geschrieben. Ihre Eltern haben dann auch was bei ihr gefunden (wußte ja, wo sie ihr Hasch vorher immer versteckt hatte) und sie vor die Tür gesetzt, die ganze Familie hat mir ihr gebrochen, trotz Abi von 1,7 ist sie jetzt total abgeschissen und lebt auf der Straße, mir hingegen geht es richtig gut.
Also Männer, lasst euch nix gefallen. Macht kaputt was euch kaputt macht. Und zahlt es solchen Menschen solange heim, bis ihre Tränen von Himmel herunterregnen.

find ich gut von dir und solche menschen wie deine ex haben auch nix besseres verdient

Mylene
2005-06-08, 04:20:05
kein wunder, dass sie dir fremdgegangen bist, wenn du so ein hinterfotziges verhalten an den tag legst! tz!

Nedo
2005-06-08, 11:29:05
@AlexM: Threadstarter=monkey X-D

@Gast: Rache is doch scheisse! Danach is Streit... ich bin gottfroh, dass ich mit keiner von meiner Ex verstritten bin und ich will das auch halten, weil es einen doch glücklich macht, auch wenn man oftmals nicht vergessen kann...

Gast
2005-06-08, 12:13:08
@AlexM: Threadstarter=monkey X-D

@Gast: Rache is doch scheisse! Danach is Streit... ich bin gottfroh, dass ich mit keiner von meiner Ex verstritten bin und ich will das auch halten, weil es einen doch glücklich macht, auch wenn man oftmals nicht vergessen kann...

Rache ist schneidig. Ist halt was für gerechte Menschen mit Rückgrat, die sich nicht alles gefallen lassen, sondern sich wehren.
Wenn man auf einen Igel tritt, hat man halt auch einen blutigen Fuß. Deshalb sollte man sich vorher überlegen ob man drauftritt. Gut, um den Vergleich noch weiter zu verbildlichen: Meine EX ist aus 10m Höhe mit dem Kopf zuerst auf einen RIESENIGEL mit Wolfram-Karbid-Hartkern-Stacheln gefallen :). Dementsprechend sieht sie jetzt aus. Jedem das Seine.
Männer, die fremdgehen haben es auch nicht anders verdient, begrenze das nicht auf Frauen. Da sieht man mal, das Treue keine wertvolle Tugend mehr ist, leider. Heute ist so ein Müll wie Toleranz wichtig und das man jede abartige perverse Neigung auch noch gut findet, sonst ist man ja gleich intolerant und nicht weltoffen.

Monkey
2005-06-08, 12:21:11
@Gast: Rache is doch scheisse! Danach is Streit... ich bin gottfroh, dass ich mit keiner von meiner Ex verstritten bin und ich will das auch halten, weil es einen doch glücklich macht, auch wenn man oftmals nicht vergessen kann...

also bei meiner ex war es ähnlich, so wegen drogen, und ich hatte die sms anm ihren vater shcon komplett fertig. aber doch nicht abgeschickt, hab mir halt gedacht, egal wie asi sie zu mir, ICH bin nicht so das ihr einen so reinwürgen will.

btw. hab ich für mich festgestellt das das beste rezept gegen diesen frust sonne und musik ist, auch wenn man die sonne atm vermißt ;)

Gast
2005-06-08, 12:42:44
also bei meiner ex war es ähnlich, so wegen drogen, und ich hatte die sms anm ihren vater shcon komplett fertig. aber doch nicht abgeschickt, hab mir halt gedacht, egal wie asi sie zu mir, ICH bin nicht so das ihr einen so reinwürgen will.

btw. hab ich für mich festgestellt das das beste rezept gegen diesen frust sonne und musik ist, auch wenn man die sonne atm vermißt ;)

Junge, schick die SMS ab und sie wird dich NIE vergessen :). Sie muss ein Brandmal auf der Seele haben, was Deinen Namen trägt. Tu es um Deines Stolzes Willen. Mach das aber nur, wenn sie Dich irgendwie hintergangen hat, wenn sie Dich einfach nicht mehr liebt, kann sie ja auch nix dafür, ist dann halt so. Achja, und schick es anonym, so das du an dem späteren "Diskussionsbedarf" nicht beteiligt bist. Du hast dann ja schon alles gesagt, was gesagt werden musste :). Wenn Du Dich einmal dazu durchgedrungen hast, wirst Du auch im späteren Leben in der Lage sein, auf Bedrohungen und Schaden, den Dir Mitmenschen zufügen, angemessen zu reagieren.

Marodeur
2005-06-08, 13:37:22
Manchmal beneide ich ja Menschen die sich nur sich selbst die nächsten sind... Aber nur manchmal... Und wird durch solche Texte auch noch seltener... :rolleyes:

Aber nur weiter so, wirst bestimmt mal ein sehr guter Manager... :uup:

Das waren noch Zeiten als man noch die andere Wange hingehalten hat...

Heutzutage heists nicht mehr "so halte auch die andere Wange hin" sondern "so pack ihn und knüpf ihn gleich am nächsten Baum auf"...

darph
2005-06-08, 14:02:34
Sie muss ein Brandmal auf der Seele haben, was Deinen Namen trägt.

[...]

Achja, und schick es anonym

Ja was nu?

Du bist so richtig stolz drauf es ihr so richtig gezeigt zu haben, ihr Leben zerstört zu haben, hast aber dann doch nicht Rückgrat genug, das Echo, das unweigerlich kommen würde zu ertragen. :|

Gast
2005-06-08, 15:02:14
Manchmal beneide ich ja Menschen die sich nur sich selbst die nächsten sind... Aber nur manchmal... Und wird durch solche Texte auch noch seltener... :rolleyes:

Aber nur weiter so, wirst bestimmt mal ein sehr guter Manager... :uup:

Das waren noch Zeiten als man noch die andere Wange hingehalten hat...

Heutzutage heists nicht mehr "so halte auch die andere Wange hin" sondern "so pack ihn und knüpf ihn gleich am nächsten Baum auf"...

"Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist doch an jeden gedacht"

Gast
2005-06-08, 15:03:33
Ja was nu?

Du bist so richtig stolz drauf es ihr so richtig gezeigt zu haben, ihr Leben zerstört zu haben, hast aber dann doch nicht Rückgrat genug, das Echo, das unweigerlich kommen würde zu ertragen. :|

Ich versuche nur dem Threadersteller zu helfen. Habe selten in meinem Leben so eine Genugtuung verspürt.
Ach und nochwas: Multikulti ist Müll.

Ajax
2005-06-08, 15:18:18
Ich versuche nur dem Threadersteller zu helfen. Habe selten in meinem Leben so eine Genugtuung verspürt.
Ach und nochwas: Multikulti ist Müll.

Wow! :rolleyes:

Reife Leistung! Das geht natürlich nur mit der Gast-Kennung ... Andere Leute beschimpfen und fertig machen ... Also von mir bekommst Du dafür keine Respektpunkte ... :|

Zum Topic: nein. Würge ihr nix rein. Sei stolz. Sei stark. Schaue ihr in die Augen!

Gast
2005-06-08, 15:53:06
Hi,

also ich kann mich gut in die Lage des Threadstarters hineinversetzen. Meine Freundin hat mich nach 8 jahren verlassen. wegen einem anderen. mit dem hat es aber nicht geklappt.... . sie will mich aber trotzdem nicht zurück. deswegen denke ich das die recht haben, die sagen das diese neuen typen nur der letzte funken sind. einer intakten beziehung können die nichts (oder wenig) anhaben. meine wurde früher auch unzählige male angemacht, und hat nicht reagiert. bei dem wars anders... . allerdings muß man sagen das es ein kollege war, der viel zeit mit ihr verbracht hat... wahrscheinlich hat das auch dazu beigetragen... . ich denke das problem liegt darin: die frauen kapieren nicht, dass niemand perfekt ist, es in jeder beziehung probleme gibt und das kribbeln nicht ewig anhält. Deshalb haben die neuen typen dann ein leichtes spiel, weil sie ja "problemfrei" sind.

Cyphermaster
2005-06-08, 16:13:59
Rache ist schneidig. Ist halt was für gerechte Menschen mit Rückgrat, die sich nicht alles gefallen lassen, sondern sich wehren.
Wo bitte beweist Rache denn Rückgrat? Rückgrat ist für mich z.B., trotz der Versuchung, sich auf das gleiche Null-Niveau herabzulassen und ihr hintenrum eins reinzuwürgen, das nicht zu tun. Bei dieser Rache durch die Hintertür per anonymem Brief war ja nicht mal genug "Schneid" im Spiel, auf den Brief einen Absender zu schreiben... :rolleyes:
Gegen das Fremdgehen "wehren" kann man sich eh nicht- das ist schon geschehen, das dreht man nicht mehr zurück.

Wenn man auf einen Igel tritt, hat man halt auch einen blutigen Fuß. Deshalb sollte man sich vorher überlegen ob man drauftritt. Gut, um den Vergleich noch weiter zu verbildlichen: Meine EX ist aus 10m Höhe mit dem Kopf zuerst auf einen RIESENIGEL mit Wolfram-Karbid-Hartkern-Stacheln gefallen :). Dementsprechend sieht sie jetzt aus. Jedem das Seine.
Netter Vergleich. Du erschießt sicher auch das nächste Mädel, wenn sie dich bei einer Verabredung versetzt, weil du dir ja verarscht vorkommst... Sehr (selbst)gerecht, oder?

Männer, die fremdgehen haben es auch nicht anders verdient, begrenze das nicht auf Frauen. Da sieht man mal, das Treue keine wertvolle Tugend mehr ist, leider. Heute ist so ein Müll wie Toleranz wichtig und das man jede abartige perverse Neigung auch noch gut findet, sonst ist man ja gleich intolerant und nicht weltoffen.
Ich würde eher sagen, wenn du dich selber nicht genug im Griff hast, um bei solchen Sachen maßvoll zu reagieren, bist du wohl schlichtweg nicht gesellschaftsfähig! Das hier hat nicht mal was mit Toleranz oder anderen Idealen o.ä. zu tun, sondern mit Selbstbeherrschung und zivilisiertem Verhalten.
Offenbar kannst du dich nur gut fühlen, wenn du den Fuß im Nacken von jemandem hast, der sich dagegen nicht wehren kann; daß du's nur unter Gast-Kennung postest, paßt da nur zu gut ins Bild. Wie ein "radfahrender" Arbeitskollege: nach oben buckeln, nach unten treten...

Nebenbei: Was würdest du dazu sagen, wenn wir einfach mal eine ganz demokratische Umfrage machen, ob wir dich tolerieren, oder ob wir dich wegen dem, was du tust/denkst/sagst sofort ächten und verfolgen sollten, wenn die Mehrheit dem nicht zustimmt?

Cyphermaster
2005-06-08, 16:22:23
ich denke das problem liegt darin: die frauen kapieren nicht, dass niemand perfekt ist, es in jeder beziehung probleme gibt und das kribbeln nicht ewig anhält. Deshalb haben die neuen typen dann ein leichtes spiel, weil sie ja "problemfrei" sind.
Mag manchmal so sein, das ist aber kein Frauenproblem, sondern einfach Blödheit...
Wenn eine Beziehung so zerbricht (und dann auch noch nach langen 8 Jahren), dann liegt es aber praktisch nie an dieser Fehleinschätzung (dann wäre das Ende i.d.R. viel schneller gekommen), sondern an anderen, tiefer liegenden Problemen. Ich fürchte, du wirst dich da auch teilweise selber an die Nase fassen müssen (mehr oder weniger).

Cyphermaster
2005-06-08, 16:25:33
hab mir halt gedacht, egal wie asi sie zu mir, ICH bin nicht so das ihr einen so reinwürgen will.

:up: Respekt für die Charakterstärke von mir- das ist nicht unbedingt leicht.

jxt666
2005-06-09, 12:40:25
Ich versuche nur dem Threadersteller zu helfen. Habe selten in meinem Leben so eine Genugtuung verspürt.
Ach und nochwas: Multikulti ist Müll.

Sorry aber es wird immer klarer warum Du über Gast postets - arm und absolut geistig umnachtet was Du da so von Dir lässt - traurig ohne Ende...und das auch noch mit Stammtischgeschwafel rechtfertigen wollen... :rolleyes:

Xanthomryr
2005-06-09, 14:10:34
Ich kann allen mit diesen Problemen nur Raten: Hinterlasst eine Erinnerung, die sich gewaschen hat, so wie ich es gemacht habe, es ist zwar gemein, aber auch gerecht und ich bin stolz darauf.
Also, mir ist mal eine EX nach 2 Jahren fremdgegangen. Ich habe sofort Schluß gemacht. Sie hat sich dann in einen neuen "Freundeskreis" integriert. Dort hat sie auch angefangen Kokain zu nehmen. Als ich das erfahren habe, habe ich ihrem Vater (sie hatte sehr strenge Eltern, aber mich mochten sie :) ) einen anonymen Brief geschrieben. Ihre Eltern haben dann auch was bei ihr gefunden (wußte ja, wo sie ihr Hasch vorher immer versteckt hatte) und sie vor die Tür gesetzt, die ganze Familie hat mir ihr gebrochen, trotz Abi von 1,7 ist sie jetzt total abgeschissen und lebt auf der Straße, mir hingegen geht es richtig gut.
Also Männer, lasst euch nix gefallen. Macht kaputt was euch kaputt macht. Und zahlt es solchen Menschen solange heim, bis ihre Tränen von Himmel herunterregnen.
Wollen wir alle hoffen, dass das mal einer mit dir macht.

MarcWessels
2005-06-09, 15:32:59
hi leute

das ganze is eigentlich schnell erzählt.
vor 2 monaten hat mich meine freundin verlassen, nach dem die letzten 2monate unserer beziehung einfach nich mehr gut liefen, ich hatte viel stress und musste arbeiten, sie hatte viel zeit und wollte party machen. so kam es halt dazu das wir nich mehr viel zusammen gemacht haben und sie sich eine "neue" clique aufgebaut hat. zusammen mit ihrer besten freundin.

najo, dann war halt irgendwann schluss und ich war mehr wütend als traurig...dann hab ich 1 woche nachdem schluss war erfahren das sie nen neuen hat, oder zumindest mit dem rumgemacht hat. dazu muss ich sagen das der typ ein gemeinsamer kollege war.

das alle machte mich natürlich noch wütender und ich hab nur verachtend über sie gedacht. danach kam die zeit wo sie mir scheiss egal war/wurde.
bis ich dann letzte woche über eine gemeinsame freundin erfahren habe, wie glücklich sie ja momenta ist, und das sie ja sooo die schmetterlinge im bauch hat, und das er ja sooo toll ist!
ich mein, der typ nimmt/nahm mehr drogen als ich haare aufm kopf habe, der typ is dumm wien sack reis, wenn man mit dem redet hat man das gefuehl der schläft, mehr als " hehe, cool" "haha, jau" kommt da nich raus.

ich frag mich, wie, WIE zur hölle kann man sich nach 2 1/2 jahren nur so verlieben, oder so tun, oder es sich einreden, was auch immer...

und jetzt der gau, ich wach gestern auf, und könnt seit dem nur heulen weil ich die alte so heftig vermisse...fuck ey! wirklich fuck ey!
ich hoffe das geht die tage wieder weg, ich denk echt nur an die, zumal ich noch 1.5gb fotos von uns auf der platte habe und dummerweise ein paar angeguckt habe :\

ach keine ahnung, ich bin echt wirsch davon, will sie ja gar nich mehr wieder haben nachdem was sie mit mir abgezogen hat. aber die 2 1/2 jahre komm mir so sinnlos vor...man ey, ich hätte die sogar geheiratet oder was auch immer :(

Vorab schonmal, ohne zuvor die Beiträge gelesen zu haben: Mir geht's ähnlich wie Dir! :( Alles, was sie noch kurz vor Schluß so alles von sich gegeben hat, kommt mir wie 'ne riesig große Verarsche vor! :mad:

Monkey
2005-06-09, 15:44:17
Vorab schonmal, ohne zuvor die Beiträge gelesen zu haben: Mir geht's ähnlich wie Dir! :( Alles, was sie noch kurz vor Schluß so alles von sich gegeben hat, kommt mir wie 'ne riesig große Verarsche vor! :mad:

jopp, vor allem 2 wochen bevor sie schluss machte so sprüche wie:
" ich liebe dich doch, denkste ich will wegen son scheiss streit schluss machen?? wenn meine eltern sich wegen so nem mist getrennt hätten
wäre ich heute nicht auf der welt"

da kann man doch glatt glauben das sie das ernst meint ;D

Monkey
2005-07-21, 00:40:17
3monate schluss und ich denke immer noch jeden tag an sie!
ich geh echt noch kaputt :(

DeX
2005-07-21, 08:45:07
Gott, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern eine feste Beziehung gehabt zu haben! Bin schon lange Single (glücklich) und in letzter Zeit bin ich wieder unter Strom was Weiber angeht. Aber wenn ich sowas lese bin ich dann doch froh single zu sein :( .

Ich will jetzt aber keinem auf die Füsschen treten! Eher mir mein Single leben leichter machen ;) ...